Lexi braucht eure Daumen...

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ich bin sehr traurig, aber vermutlich nur einen bruchteil von dem wie traurig mianmar is...

ich wünsch der maus eine gute reise!
 
Toll, wozu macht man den shit wenn die immer alle sterben? jetzt sitze ich wieder hier und heule..

Oh nein. Das tut mir sehr, sehr leid. Aber ganz ehrlich, du machst das toll. Überleg mal wieviele Katzen ohne dich keinerlei Chancen hätten, oder denen es zumindest viel Schlechter ginge.
Du hast alles was du konntest für die Kleine getan und ich habe jedes Mal wieder respekt wenn ich von deinem Verein lese.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächsten Tage, aber zweifel bitte nicht daran, dass das was du tust richtig ist.

Fühl dich ganz fest umarmt!
 
Ich hab mich gerade erst eingeloggt und als erstes im Kontrollzentrum nachgeschaut und gehofft das Du was positives berichten kannst:reallysad:
Es tut mir sehr,sehr leid und ich wünsche Dir Kraft diesen Schlag zu verarbeiten.

Ich bin mir sicher das Lexi im Regenbobgenland voller Dankbarkeit und Liebe an Dich denken wird.

Liebe Lexi , ich wünsche Dir ein gute Reise und gib Deinem Frauchen bitte Zeichen das Du gut angekommen bist.

Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.

Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

(Verfasser unbekannt)


Kerzen GB Pics
 
Deine Trauer,Wut und Verzweiflung kann ich gut nachempfinden.

Lexi durfte in der kurzen Zeit die sie bei dir war merken was es heißt geliebt zu werden.
Sie währe draußen Elend und Einsam und ungeliebt gestorben.


Ich weiß das das kein Trost für dich ist doch für Lexi warst du die einzige die ihr geholfen hat.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lexi.
 
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wünsch Dir viel Kraft und Lexi eine gute Reise.
 
Werbung:
Ach Mia fühl dich gedrückt ich weis wie es einem geht wenn man den Kampf verliert 🙁





Regenbogen GB Pics


Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.

(Tagore)
 


Es tut mir so leid, kleine Lexi, komm gut rüber.
Lg uschi
 
Ich hab gestern erst eure Geschichte gelesen und so für Lexi gehofft.

Es tut mir sehr sehr leid.
Komm gut rüber kleine Maus, nun geht es dir besser!
 
Oh nein 🙁🙁

Katharina, lass dich drücken. Es tut mir so leid 🙁
Ich kann gut verstehen, dass du in solchen Momenten an deiner Arbeit zweifelst. Aber bitte, wie viele hast du schon gerettet? Lass dich von diesem schlimmen Schicksalsschlag nicht unterkriegen.

Kleine Lexi, komm gut drüben an 🙁

Traurige Grüße
 
oh nein, es tut mir sehr leid!🙁🙁🙁

liebe lexi komm gut über die regenbogenbrücke!

traurige grüße🙁
 
Werbung:
Weil sie eine Chance verdient haben. Weil das das Einzige ist, was wir für sie tun können. Und weil sie mit dem Gefühl gehen dürfen, dass sie nicht alleine waren und man sie liebt!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sehr traurig dass Lexi es nicht geschafft hat. Aber ihr geht es jetzt gut und sie hat keine Schmerzen mehr.
 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Worte können dich nicht wirklich trösten... es tut mir so unendlich leid ...
für dich und die kleine Maus.

Mianmar ...sie hat gekämpft bis zum Schluß, sie wollte leben, sonst hätte sie nicht so lang durchgehalten, nur leider war ihr Körper wohl nicht so stark wie ihr Wille.

Dieses Willen zum Leben wird sie aber erst durch dich erhalten haben,
ich bin mir sicher, dass sie die Zeit bei dir glücklich und zufrieden verlebt hat, auch wenn sie nur so kurz war.
Ohne dich und deine aufopfernde Pflege hätte die kleine Maus wahrscheinlich aufgegeben und nicht das Glück gehabt, zu spüren was Liebe ist.

050503kerze.jpg


Such mich nicht, denn du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren.
Ich bin dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei dir. Wie du immer bei mir bist.
Der Tag er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten
Und leuchte hell nur für dich.
 
Auch mir tut es unendlich leid für die kleine Lexi.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 

Kerzen GB Pics

Oh, nein 🙁. Das ist sehr traurig, aber jetzt muss sie nicht mehr unter ihrer Krankheit leiden. Komm gut über dir Regenbogenbrücke, kleine Lexi.

Mianmar, fühl dich von mir tröstend umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Nicole
 
Gute Reise tapfere Kämpferin 🙁.


Kerzen GB Pics

Traurige Grüße
 
Werbung:
Vielen lieben dank für all eure lieben Wünsche...
Ich hatte so Hoffnung das es doch noch gut ausgeht... aber nun ja...

Nochmals danke..
 
Oh nein, das tut mir schrecklich leid, ich hatte so gehofft, dass die Kleine es schafft 🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lexi...

Ich drück dich mal still, Katharina, und ich möchte dir gerne etwas sagen: Ja, viele sterben, und ich weiß, wie unendlich weh das tut, wenn ein Kampf verloren wird, aber viele dürfen leben, und das nur, weil es Menschen wie dich gibt, die sich aufopfernd um die kleinen Zauberwesen kümmern, die alles für sie tun, die ihnen Liebe und Geborgenheit und die Chance auf ein glückliches Leben geben, die nicht aufgeben, so aussichtslos eine Situation auch scheint. Und diese Menschen bewundere ich aus tiefstem Herzen! Bitte verzweifle nicht, bitte stell das, was du tust, nicht in Frage, es gibt so viele Fellnasen, die dringend Hilfe brauchen...
 
es tut mir sehr leid. 🙁

lexi ist nun ein kleines sternchen, was auf euch aufpaßt.
 
oh nein 🙁
komm gut rüber kleine Lexi

du lass dich auch mal ganz dolle knuddeln Mianmar, du machst das schon gut mit den Pflegis.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
899
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S
K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
silvia1989
S
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben