Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, wenn ich das von euch so höre, dann sind das hier wohl doch sehr große Fortschritte 😳 :smile:

ich finde das auch ganz toll, wie eng das jetzt schon ist

(ich bin ja hier bei uns ja immer "nur" die zweite, bei der die Katzen "auftauen", also alle sind immer zuerst zu meiner Tochter und dann später wurden sie auch mir gegenüber offener, das ist manchmal ganz schön schwer🙁 v.a. wenn ich höre wenn die abends alle drei zu ihr ins Zimmer und Bett wandern, naja umso mehr freue ich mich dann wenn einmal bis zweimal pro Woche nachts um 4 oder 5 Uhr die Liebesgrobmotorikerin Mia in mein Bett springt, mir ihren Kopf an meinen Kopf knallt, dann sich schnurrend an meinen Bauch knallt, sich dort 30 Sekunden streicheln lässt, dann noch einmal an meinem Kopf herum an die anderen Seite schleicht, sich dort noch einmal für 10 Sekunden fallen lässt, aufsteht aus meinem Bett springt um dann wieder zurück zu meiner Tochter zu gehen, wo sie dann wieder ins Bett springt und den Rest der Nacht schläft..... also von daher bekommst du von Lexi schon ganz ganz viel😉)

A

Werbung

Gerade ist was Schönes passiert - ich sitz hier auf der Couch, stöber im Forum und Hexe legt sich auf mich.
Dann kommt Lexi (schleicht sich sozusagen von der anderen Seite an) und legt sich links an meine Seite (halb auf mich). So lagen die beiden mit Körperkontakt neben/auf mir:

8101020lse.jpg

8101021yif.jpg

:pink-heart:

Hexe drehte sich dann halb auf den Bauch (mit dem Kopf auf meinem Arm) und so konnte ich sie langsam etwas näher zu Lexi ranziehen. Da hat sie ihn kurz geputzt!
Danach hat er aber wieder ne Pfote von ihr kassiert 🙄

Dann legte sich Hexe neben mich und Lexi putze sie. Dann machte er leider den Fehler, spielerisch auf sie drauf zu springen. Da war Madame not so amused 😉
Da gabs Krallenhiebe und Gefauche.

Aber trotzdem, es war wieder eine Annäherung :smile:

Ach ist das schön :pink-heart: Siehst du, es wird langsam, aber sicher. Auch wenn es ein Ding ist, das Hexe so zickig ist, aber nicht mehr lange und er hat sie geknackt 😀

@Bea: Hach ja, Nomen est omen, kann ich dazu nur sagen 😉

@Domi: Danke :smile: Aber sooo oft liegt Lexi gar nicht auf meinem Schoß. Eher öfter mal neben mir. Aber vielleicht kommt das noch.
Manchmal kommt er auch auf den Schoß, ich streichel, er dreht sich hin und her, steht wieder auf, schmiegt sich an meine Hand, wackelt dann wieder rum, steht auf und geht wieder 🙄 Hat wohl Hummeln im Hintern 😀

Hummeln, das kann sein 😀 Hier werde ich auch immer mit voller Breitseite mit dem Köpfchen gerammt, dann wird sich kuschelnd nach oben geschmiegt und fallen gelassen, dann bleibt man 15-30 Sekunden am Körper angeschmiegt liegen, rennt dann über mich drüber, springt vom Bett, macht irgendwas, kommt wieder, rammt mich mit Breitseite, schmiegt sich... usw. 😀
Die kann einfach nicht sitzen/liegen bleiben 🙄

Gut zu wissen dass eure Süßen teilweise auch Hummeln im Hintern haben 😉

@Domi: Kastration steht an sobald sich Lexi richtig hier eingelebt hat (in Bezug auf Räuber und Hexe). Nach meinem Gefühl fände ich es jetzt noch zu früh.
Anja hat das auch so gesehen, erst mal einleben und dann ist er fällig 😉

Werbung:
Nee, lange Zeit lassen werd ich mir auch nicht, aber nach meinem Gefühl ist hier in Richtung Potenz noch gar nix zu merken.

Kann ja nur nach meinem Gefühl und Anjas Ratschlägen gehen, die Erfahrung hab ich nicht 😉
Habe mich zwar damals schon (vor Räuber und Hexe) ins Thema Frühkastration eingelesen, und befürworte das auch durchaus, aber ich finde, man muss auch die Umstände beachten.

edit: Grad noch mal in Anjas Mail geschaut diesbezüglich, sie schrieb, dass Oktober ausreichen würde.

Ich versuche halt das Gleichgewicht zu finden, zwischen nicht zu spät kastrieren und sich einleben 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oooohhh, Gylfie soll auch auf den Schoß kommen 🙁
Aber das trainieren wir noch 😉 Sie kommt nur auf Einen, wenn man flach im Bett liegt. Dafür wird dann aber getrampelt, bis zum Geht-nicht-mehr 🙄
Sieht doch schon ganz toll aus mit den Beiden. Musste richtig schmunzeln, dass Hexe ihn erst kurz putzte und dann nen Hieb verteilte 😀

Oooohhh, Gylfie soll auch auf den Schoß kommen 🙁
Aber das trainieren wir noch 😉 Sie kommt nur auf Einen, wenn man flach im Bett liegt. Dafür wird dann aber getrampelt, bis zum Geht-nicht-mehr 🙄

Na das ist doch schon mal was 🙂 Bestimmt wird sie auch irgendwann auf euren Schoß kommen, vielleicht braucht sie etwas länger zum "auftauen" 😉

Sieht doch schon ganz toll aus mit den Beiden. Musste richtig schmunzeln, dass Hexe ihn erst kurz putzte und dann nen Hieb verteilte 😀

Jaja, so ist sie, hinterhältiges Biest 😀 So kenne und liebe ich sie 😉
Dafür kann sie ja auch zuckersüß und schmusig sein 🙂

Habe mich zwar damals schon (vor Räuber und Hexe) ins Thema Frühkastration eingelesen, und befürworte das auch durchaus, aber ich finde, man muss auch die Umstände beachten.

wobei man bei Frühkastration aber Kastration mit 3 oder 4 Monaten meint, also aus dem Bereich ist er ja schon lange raus

wobei man bei Frühkastration aber Kastration mit 3 oder 4 Monaten meint, also aus dem Bereich ist er ja schon lange raus

Ja, das ist mir nachher auch aufgegangen, als ich mein Post noch mal gelesen habe 😉 Ich meinte damit einfach die "besser früher als später-Methode" 😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben