Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit dem Spiel läuft grade echt blöd, aber ich habe irgendwie keine Lust, die Werbetrommel zu führen 😳
Deine Worte lassen ahnen, an was für einen Gewichtszuwachs man denken muss. So ein kleine Fressmachine 😀

Nee, dazu hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust 😉
Ist ja auch nicht deine Aufgabe, die Idee ist ja im Austausch entstanden. Fand die Idee gut, aber wenn keiner mitmacht, dann eben nicht 😉

Naaa, dann gib doch mal nen Tipp ab zu Lexis Gewichtszuwachs 😀

A

Werbung

Also ich finde ja 100 g/Woche normal, dass nimmt Guinnie momentan so zu. Aber du warst seeehr erstaunt, daher gehe ich davon aus, dass er einen richtigen Schub hatte. 11 Tage... mhhh.... Ich sage 430 g 😉

Also die Zehner zeigt die Waage mir nicht an, wieg mich ja immer erst selbst, dann mit derjenigen Katze und zieh das dann voneinander ab 😳

Laut Waage hat er 500g zugenommen! 😱
Und liegt damit bei einem Gewicht von...rate mal? 😀

Ich brauch ja nicht raten, aber echt Wahnsinn 😱 Der wiegt jetzt ein Kilo mehr als seine Schwester. Aber 500 g in 11 Tagen? Was gibt's du ihm zu essen, das er so in die Höhe sprießt?

Du brauchst nicht raten? Hatte ich das schon mal irgendwo geschrieben? *verpeilt bin* 😳

Also meine bekommen hier im Moment Macs, Leonardo, Christopherus, Catz Finefood, Fridoline, Petnatur und Bozita (probiere gerade wieder ein paar Marken aus, daher so viel).
Und ich geb halt so viel wie sie fressen wollen. Weiß auch nicht was da los ist 😕 😉

Ich weiß doch als Spielleiter das Gewicht vor 11 Tagen, das hattest du mir ja schon mitgeteilt 😉
Am Futter kann es also nicht liegen, dementsprechend wächst Lexi einfach nur wie Unkraut 😀 Außerdem ist er ein Kater, der wird halt mal viiiel größer 😎

Werbung:
Ich weiß doch als Spielleiter das Gewicht vor 11 Tagen, das hattest du mir ja schon mitgeteilt 😉
Am Futter kann es also nicht liegen, dementsprechend wächst Lexi einfach nur wie Unkraut 😀 Außerdem ist er ein Kater, der wird halt mal viiiel größer 😎

Kurz bevor ich deine Antwort gelesen habe ist es mir wieder eingefallen 😳
Naja, Sonntags macht mein Gehirn frei, weißt du? :aetschbaetsch2:

Jo, der Räuber wiegt ja auch recht viel, das sieht man ihm aber nicht so an. Auch der Hexe nicht, die wiegt auch mehr als sie aussieht 😛

Wenn man den Räuber dann aber hochnimmt, Holla die Waldfee :yeah:

Hinke leider mit neuen Fotos hinterher. Hab heute nur ein paar für euch:

Manchmal legt sich hier abends ein extra flauschiges Fußwärmekissen zwischen meine Beine 🙂

8002565jbr.jpg

Hier ist er eigentlich müde, aber der Blick schaut schon recht böse aus 😉
8002566vep.jpg

Ich liebe seinen braunen "Ring" unter dem Kinn :pink-heart: Und auf dem Foto schaut es aus, als hätte er einen ordentlichen Kragen 😉 Sieht aber nur so aus, aufgrund der Liegeposition. Obwohl ich meine, dass er schon etwas plüschiger unterm Kinn geworden ist.
8002567anq.jpg

8002568hql.jpg

8002569pxh.jpg

ja dieses süße wärmekissen vermisse ich auch schon ... aber schön dass er nun zu dir kommt, das freut mich total 🙂

ja dieses süße wärmekissen vermisse ich auch schon ... aber schön dass er nun zu dir kommt, das freut mich total 🙂

Ja, mich auch. Manchmal will er zwar nicht angefasst werden, sucht aber trotzdem meine Nähe, so wie wenn er zu meinen Füßen liegt.
Oder er folgt mir, wenn ich ins Bad gehe, und legt sich dann auf die Türschwelle 🙂
Hast du gelesen wie viel er zugenommen hat? Wiegt jetzt 4,4kg 🙂

Gestern Abend haben sich Lexi und Räuber längere Zeit geputzt!
Und die Hexe hat Lexi auch wieder putzen lassen, etwas länger als beim ersten Mal.
Fotos:
8031533wgd.jpg

8031534lpq.jpg

Winzige Fortschritte :aetschbaetsch2:

Heute morgen haben die drei einen dicken fetten Schneider Wipphopp gejagt...ich hasse die Viecher...Räuber hat ihn dann erwischt und genüsslich gefressen... wo ist der "das ist eklig"-Smiley??? 😉

8031535ytk.jpg

8031536hha.jpg

Werbung:
lol ich hasse die Viecher auch, aber ich hab ja hier zwei mobile Staubsauger, da ist das Viehzeugs weg wie nix :aetschbaetsch2: Genauso wie Fliegen, Schnaken und Spinnen 😱😳

Süße Bilder, schöne Harmonie bei euch :pink-heart:

Ja, hier wird sich auch auf jede Spinne und jedes Insekt gestürzt. So sind wir das Zeuchs aber wenigstens los, gell? 😉

Ist schon harmonisch hier, ja. Und Lexi ist so witzig. Ich lüfte ja morgens einmal quer, da müssen die Fellpopos leider im Schlafzimmer warten. Dann stell ich ihnen auch immer schon ihr Frühstück in der Küche hin und mache dann die SZ-Tür auf. Sie rennen dann immer sofort zum Napf.
Die Hexe bleibt aber grundsätzlich an Lexis Napf sitzen - weil das von der Tür aus der erste ist - und wenn Lexi dann hin kommt, macht er "mrrrrr!?" und schaut mich empört an - bis ich die Hexe sanft zum nächsten Napf schubse und Lexi an seinen kann 😀
Und das JEDEN Morgen, echt köstlich 😉

Jetzt musste ich aber lachen :grin:
Gylfie fängt und frisst auch alles, was so kreucht und fleucht.
Musste allerdings schon 2x eine Wespe aus der Wohnung entfernen 😱 Sie wurde vorher zur Sicherheit aus dem Zimmer gelockt..
Sieht doch schon ganz toll aus mit den Dreien :pink-heart:

Jetzt musste ich aber lachen :grin:
Gylfie fängt und frisst auch alles, was so kreucht und fleucht.
Musste allerdings schon 2x eine Wespe aus der Wohnung entfernen 😱 Sie wurde vorher zur Sicherheit aus dem Zimmer gelockt..
Sieht doch schon ganz toll aus mit den Dreien :pink-heart:

Ich musste auch über die drei lachen als ich sie dort so sitzen sah 🙂
Und das Drama mit den Wespen haben wir ja neulich auch hinter uns gebracht.

Heute morgen durfte ich bei Lexi Flauschebauchi kraulen :pink-heart:

8059347rtq.jpg

Und hier noch der Rest der Schmusestunde:

8059348qxv.jpg

8059349rix.jpg

8059350bvi.jpg

8059351exh.jpg

8059352oke.jpg

8059354mxr.jpg

Ich hab es sehr genossen :pink-heart: Und Lexi wohl auch 😉

Noch ein paar Fotos:

8059454hnl.jpg

8059356wnz.jpg

8059355pdd.jpg

:pink-heart:
Echt schön, ich freu mich für dich :verschmitzt: Ich kann mir vorstellen, dass du das genoßen hast, das wäre mir genauso gegangen. Lexi scheint jetzt volles Vertrauen in dich zu haben.

Werbung:
winzige Fortschritte? 😱 darauf warten manche 6 Monate (und bei Leyla hab cih 1,5 Jahre gewartet eh sie sich mal knuddel lies und geschnurrt hat 😳)
... sieht doch total harmonisch aus, alle zusammen auf der Couch und dann Knuddelstunde mit Lexi, naja verschmust war er ja schon immer 🙂 und nun hast du sein herz gewonnen

Das seh ich genauso wie Anja! Solche Momente sind mit Depsi jetzt noch selten! Und das nach 1 1/4 Jahren. Kannst echt sehr zufrieden sein!!! Lexi die kleine Knutschkugel:pink-heart:

Bei Thalia hat es auch fast 6 Monate gedauert, bis ich so mit ihr schmusen durfte und nochmal 4 ehe Marius auch durfte. Wie Lexi dir jetzt schon vertraut ist wunderschön anzuschauen :verschmitzt:

Ohje, wenn ich das von euch so höre, dann sind das hier wohl doch sehr große Fortschritte 😳 :smile:

Hab da ja keine Erfahrungen. Räuber und Hexe ließen sich am 1. Tag beschmusen 😳

Aber da freu ich mich umso mehr, wenn Lexi jetzt schon so ein Vertrauen zu mir zu haben scheint.
Da fällt mir ein, bei Räuber und Hexe durfte ich erst nach nem knappen Jahr Flauschebauchi kraulen. Das ist schon toll dass Lexi mich jetzt schon manchmal an seinen Bauch lässt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben