Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
typisch Lex, kriecht überall rein oder drunter ^^ 😀 voll süß die drei zusammen

A

Werbung

typisch Lex, kriecht überall rein oder drunter ^^ 😀 voll süß die drei zusammen

Aber wirklich, zuerst hab ich das Laken dann mal angehoben, weil er etwas länger drunter lag ohne sich zu bewegen, aber er wollte gar nicht raus, er fand es gemütlich da drunter 😀

7938558ujz.jpg
Ist Hexes Schwanz da etwa aufgebauscht? 😉
Ich wünschte mir würde auch so beim Bettbeziehen geholfen, aber Gylfie übt sich lieber im Bett-wieder-mit-Katzenhaaren-versehen, kaum ist alles fertig 😀

Na na, bei dir muss man ja wirklich höllisch aufpassen! 😱 :aetschbaetsch2:

Nö, nö... Ich bin immer gaaaaaaaaaaaaanz lieb...:verschmitzt: Wat kann ich denn dafür, wenn das Plüschtier so niedlich hinreißend aussieht 😀?

Werbung:
Da hast du aber einen fleißigen Helfer beim Bett beziehen 😀 Hier wird auch immer tatkräftig geholfen 🙄
Schön, dass Hexe und Lexi jetzt auch miteinander spielen. Lass dem Wildfang nur die ein oder andere Backpfeife kasieren, da lernt er dann vielleicht sich bei der Dame des Hauses zurück zuhalten 🙂

Huhu allerseits, bei uns gibts eigentlich gar nichts Neues. Im Moment stagniert es hier. Keine Fortschritte, aber auch keine Rückschritte.

Jetzt muss ich ja auch seit gestern wieder arbeiten, heißt, ich seh die Süßen nur ein paar Stündchen am Tag 🙁

Aber was will man machen, der Rubel muss rollen 😉

aber ist doch schön dass trotzdem alles gut läuft wenn du nicht zu Hause bist. Und es sieht doch wirklich gut aus bis jetzt.

Vorhin haben Lexi und Räuber sich gegenseitig geputzt!
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

7978675lds.jpg

7978677acz.jpg

Ich bin ja der Meinung, dass sie sich bestimmt schon mal geputzt haben als ich nicht da war, aber das war das erste (längere) Mal, das ich mitbekommen hab 🙂

Lexi liegt jetzt, wie die Hexe, auch gern im Waschbecken, wenn ich ins Bad gehe.

7978678nkp.jpg

Wenn ich dann Wasser anmache, springt Hexe immer sofort auf, wenn sie drin liegt, pfötelt dann mit gaaanz spitzem Pfötchen mit dem Wasser und schüttelt dann ihre Pfote ausgiebig.
Lexi bleibt einfach liegen 😀 Er ist dann klitschnass auf der Seite wo er drauf lag, aber das scheint ihm nichts auszumachen 😉

Wer erkennt dort links welches Körperteil wo rausguckt? 😛
7978679izc.jpg

Was Lustiges:
7978680dyc.jpg

😀

Ich glaube, Lexi ist gewachsen. Er kommt mir irgendwie größer vor 😳

Ging bei euch vorhin auch das Gewitter los? Hier zog sich auf einmal alles zu, es fing an zu blitzen, bisschen Donner und der Platzregen ging los.
Was macht die kleine Hexe? Flitzt von Fenster zu Fenster um ja nichts zu verpassen!
Was machen die großen starken Kater? Flitzen wie der Blitz unters Bett 🙄 😀

oh toll das klappt ja super bei euch, schöne Fotos von den süßen, sieht doch richtig gut aus.
Welches Körperteil runter hängt, sieht aus wie Pfote und Schwanz. Und klar wird er wachsen, ist doch normal, der wird die anderen beiden bald überragen 😀

Werbung:
:pink-heart: Ach ist das schön, dass sieht doch nach dem Beginn einer dicken Männerfreundschaft aus. Klar ist Lexi gewachsen, der ist ja noch ein Kitten, die schießen wie Unkraut 😀 Der will schließlich einmal groß und stark werden.

:wow: Wow, ganz tolle Bilder! Das freut mich so für euch 🙂
Gylfie flitzt auch immer wie von der Tarantel gestochen unters Sofa. Nachdem ich sie da beruhigen wollte, ist sie unters Bett gebuckelt (in ganz geduckter Haltung). Als das Gewitter vorbei war, setzte sie sich mitten ins Wohnzimmer vor uns und putzte sich wie eine feine Dame, nach dem Motto: "Gewitter? Habe ich nichts von mitbekommen...." 🙄 😀

oh toll das klappt ja super bei euch, schöne Fotos von den süßen, sieht doch richtig gut aus.
Welches Körperteil runter hängt, sieht aus wie Pfote und Schwanz. Und klar wird er wachsen, ist doch normal, der wird die anderen beiden bald überragen 😀

Also was da links zu sehen ist, sind ein Ellebogen und zwei Pfötchen übereinander 😉

@Rayve: Ich denk auch dass die zwei richtig gute Kumpels werden 🙂
Ja, aber das geht so schnell mit dem Wachsen! 😱
Aber schön das zu beobachten =)

@Catyra: Danke 🙂
Hihi, vor Gewitter scheinen wohl einige Katzen Schiss zu haben. Ich mag Gewitter gerne, find das gemütlich 🙂 (Aber nur, wenn ich gemütlich drinnen bin 😛)

Heute morgen hatte ich etwas Schiss um die Süßen. Es hatte sich durchs Lüften eine Wespe ins Wohnzimmer verirrt. Ich musste ja zur Arbeit und mich fertig machen, hatte daher nicht viel Zeit. Wollte aber auch nicht aus dem Zimmer gehen, weil ich Angst hatte, dass sie das Viech fangen und gestochen werden.
Haben auch versucht sie zu fangen, einmal war die Wespe in der Nähe des Kratzbaums, Räuber erwischte sie mit der Pfote. Ich fing an zu kreischen und schubste Räuber weg. Konnte das Teil aber nicht einfangen.
Irgendwann klappte es dann doch und ich ließ sie durchs Badfenster abhauen.
So, hatte aber trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Zu recht, denn kurz bevor ich aus dem Haus musste, tauchte die zweite Wespe auf :massaker:
Ich denk so ich kann doch nicht gehen wenn das Teil hier rumfliegt! Andererseits wollte ich auch nicht in meiner ersten Arbeitswoche auf der neuen Stelle zu spät kommen (wegen sowas 🙄).
Zum Glück konnte ich diese Wespe aber dann auch noch fangen und rausbringen.
Bin dann losgeflitzt, aber mit leichtem Bauchweh, weil ich befürchtete dass noch eine Wespe da sein könnte.
War aber zum Glück nicht so, als ich nach Hause kam waren alle wohlauf und von Wespen nix zu sehen *puh*

(Ähm ja, sorry für den Roman... 😳)

Und Lexi bekommt jetzt einen grünen Ring um die Pupille rum, außen ist es noch bräunlich. Ich denke, er wird grüne Augen bekommen 🙂

Ohje, eine Hornisse ist ja noch schlimmer 😱

Obwohl ich neulich im Fernsehen gesehen habe, dass Hornissen wohl weniger gefährlich sind als Wespen, da sie eine geringere Giftkonzentration besitzen.

Aber so ein Stich bei einer Katze oder bei Allergikern wie dir, kann sicher richtig gefährlich werden :stumm:

Wie hast du sie denn erwischt? Hier fliegen die wild durch die Gegend, ich hatte Glück, dass ich sie an der Lampe einfangen konnte.

edit: Gerade ist Lexi zu Hexe hin, die hier entspannt rumlag, und hat sie abgeleckt, Hexe hat sich ungefähr 4mal lecken gefallen lassen, dann hat sie aber doch gehauen. Aber das ist doch mal ein Fortschritt!! Freu mich total! :smile:

So einem hübschen Mann kann man aber auch nicht lange etwas abschlagen 😉

Werbung:
Da hat Hexe aber lange gebraucht um mitzukriegen, was Lexi da mit ihr "anstellt" 😀 Es freut mich, dass es bei euch immer weiter voran geht. Lange wird Hexe wohl nicht mehr rumzicken :verschmitzt:

Ich hoffe auch dass die beiden bald mit ihm Kuscheln. Er möchte das ja immer gerne, und schaut dann immer so traurig, wenn sie ihn nicht lassen.
Aber er ist ja auch erst 2 Wochen hier.
Ich vergesse das immer, mir kommt es schon länger vor 🙂

Manchmal liegt Hexe neben mir auf der Couch und Lexi etwas weiter weg. Dann schaut er zur Hexe, macht seine typischen Geräusche und robbt ganz langsam in ihre Richtung. Das sieht so lustig aus 😉

War grade mit Lexi auf der Waage :stumm:

Wer möchte mal raten wie viel er in 11 Tagen (vor 11 Tagen zuletzt gewogen) zugenommen hat??

Eigentlich drängt es mich auch danach, das Gewicht zu verraten, da in dem Rate-Thread leider nichts los ist, bin ja die Einzige die bisher eine Anmeldung gemacht hat 😳

Das mit dem Spiel läuft grade echt blöd, aber ich habe irgendwie keine Lust, die Werbetrommel zu führen 😳
Deine Worte lassen ahnen, an was für einen Gewichtszuwachs man denken muss. So ein kleine Fressmachine 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben