oh toll das klappt ja super bei euch, schöne Fotos von den süßen, sieht doch richtig gut aus.
Welches Körperteil runter hängt, sieht aus wie Pfote und Schwanz. Und klar wird er wachsen, ist doch normal, der wird die anderen beiden bald überragen 😀
Also was da links zu sehen ist, sind ein Ellebogen und zwei Pfötchen übereinander
😉
@Rayve: Ich denk auch dass die zwei richtig gute Kumpels werden
🙂
Ja, aber das geht so schnell mit dem Wachsen!
😱
Aber schön das zu beobachten =)
@Catyra: Danke
🙂
Hihi, vor Gewitter scheinen wohl einige Katzen Schiss zu haben. Ich mag Gewitter gerne, find das gemütlich
🙂 (Aber nur, wenn ich gemütlich drinnen bin 😛)
Heute morgen hatte ich etwas Schiss um die Süßen. Es hatte sich durchs Lüften eine Wespe ins Wohnzimmer verirrt. Ich musste ja zur Arbeit und mich fertig machen, hatte daher nicht viel Zeit. Wollte aber auch nicht aus dem Zimmer gehen, weil ich Angst hatte, dass sie das Viech fangen und gestochen werden.
Haben auch versucht sie zu fangen, einmal war die Wespe in der Nähe des Kratzbaums, Räuber erwischte sie mit der Pfote. Ich fing an zu kreischen und schubste Räuber weg. Konnte das Teil aber nicht einfangen.
Irgendwann klappte es dann doch und ich ließ sie durchs Badfenster abhauen.
So, hatte aber trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Zu recht, denn kurz bevor ich aus dem Haus musste, tauchte die zweite Wespe auf
Ich denk so ich kann doch nicht gehen wenn das Teil hier rumfliegt! Andererseits wollte ich auch nicht in meiner ersten Arbeitswoche auf der neuen Stelle zu spät kommen (wegen sowas
🙄).
Zum Glück konnte ich diese Wespe aber dann auch noch fangen und rausbringen.
Bin dann losgeflitzt, aber mit leichtem Bauchweh, weil ich befürchtete dass noch eine Wespe da sein könnte.
War aber zum Glück nicht so, als ich nach Hause kam waren alle wohlauf und von Wespen nix zu sehen *puh*
(Ähm ja, sorry für den Roman... 😳)
Und Lexi bekommt jetzt einen grünen Ring um die Pupille rum, außen ist es noch bräunlich. Ich denke, er wird grüne Augen bekommen
🙂