@Kratzekatze: Also Lexi ist rohes Fleisch glaube ich von klein auf gewöhnt, Räuber und Hexe hab ich es auch früh gegeben, daher mögen sie es.
Hatte auch mal kurzzeitig das Barfen angefangen, aber Räuber hat es nach 1 Woche immer wieder erbrochen, und danach auch immer wenn ich es wieder versucht hab, daher hab ich es eingestellt.
Das scheint ihm aber noch in Erinnerung zu sein, denn seitdem hält er sich bei der Rohfleischfütterung zurück. Frisst nur ein bisschen was davon.
Lexi macht das ja öfter mit dem unters Bett huschen, nicht nur heute.
Also immer wenn ihn hier was ängstigt. Nur manchmal weiß ich halt nicht, was ich gemacht habe
😕
Aber er muss sich natürlich noch richtig hier einleben, das geht ja nicht mal eben in ein paar Tagen, denk ich.
@Fati: Den Verdacht habe ich auch
😉 Kommt das bei Anjas Coonies öfter vor?
😉
@Catyra: Gut beobachtet
😉 Um genau zu sein, klaut Räuber auf dem ersten Bild bei Hexe, und Lexi auf dem zweiten Bild bei Räuber
😀
Bei Rohfleisch vergessen die Katzen scheinbar sämtliche Manieren
😉
Gerade hab ich den dreien ein Töpfchen Cosma Thai Chicken & Papaya serviert (danke Anja!
🙂), das haben sie quasi weginhaliert!!
😱
Glaube das muss ich denen auch mal holen.
Ist das eigentlich völlig unbedenklich? Normalerweise essen Katzen ja eher keine Papaya
😉 Wie oft kann man ihnen das geben? Dachte mehr so als Leckerli?
Uuund, es ist was Tolles passiert - Räuber hat Lexi abgeleckt! Nur ein- oder zweimal, aber trotzdem!
Ich habs nur aus dem Augenwinkel gesehen, nach dem Essen in der Küche, schaue hin und da leckt Räuber dem Lexi übern Hals
Vielleicht hatte der da noch Futter hängen???
😀
Und Hexe hat quasi Körper an Körper neben Lexi gestanden, ohne zu fauchen
🙂
Freu mich
🙂