Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
@Isabel: Ja, auf einmal ging das fix 🙂
Bin gespannt wann das Kuscheln dran kommt 😉

@Anja: Ich finds ja auch schade, aber ich krieg dann echt keinen Schlaf 😳
Tut mir ja auch leid, aber es geht nicht anders...

A

Werbung

@Zora: Wenn du das aber gerne möchtest, lad ich dir alle Fotos nochmal gesondert in großer Quali hoch und schick dir die Links per Mail, das ist gar kein Problem)

Das ist lieb Domi, aber das ist doch viel zu viel Arbeit 😱
Ich kopier mir die Fotos hier aus dem Thread und pack sie auf meinen Lappi, das reicht völlig! 🙂

Hach, wie verschüchtert er hier angekommen ist, und gerade liegt er sehr entspannt auf dem Kratzbaum 🙂

*schmacht* :pink-heart: Und die Fotos, wo er unter der Tischdecke vorlugt...herzallerliebst :pink-heart:

Sei doch mal so gut und frag bei Gelegenheit mal Anja oder Bea, was sie von mir schon für Mails gekriegt haben 😀 ich glaub v.a. Bea kann sich noch lebhaft einen einen Mail-Austausch vor einiger Zeit erinnern, als sie von meinen Engel Collagen gemacht hat und sie "ein paar" geeignete Fotos brauchte

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Hihi, ich kanns mir in etwa vorstellen 😀

da sind ja die fotos 🙂 super, wenigstens was erfreuliches heute ^^

Werbung:
Sie toben und toben und toben...mit kleineren Pausen dazwischen 😉

Sie sind einfach zu schnell für die Kamera und hier ist es zu dunkel...aber ein paar Schnappschüsse hab ich hinbekommen:

7888497vdi.jpg

7888498xra.jpg

7888499hqw.jpg

Vor allem auf dem letzten Foto gings echt ab, aber alles friedlich (sofern man eine Prügelei friedlich nennen kann 😀).

Und ich verstehe jetzt erst warum hier immer gesagt wird man solle Kater zu Kater holen, die würden anders spielen...ohja, jetzt merk ich das auch 😉

@Zora: Wie sieht das aus mit Bildern, auf denen du zu sehen bist? Eher nicht hier rein stellen?

Doch schon, solange ich nicht total dämlich schaue oder so 😀
Übrigens darfste mich auch hier im Forum gerne Marina nennen 🙂

Lexi unter Domis Strickmantel sieht sooo niedlich aus :pink-heart: Schöne Fotos. Ich mag das immer sehr, solche Momentaufnahmen vom ersten Treffen :verschmitzt:

Die Räuber-Lexi Tobe-Bilder sind ja mal voll genial. Sieht aus, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden 😀

😱 Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und direkt gehts hier so toll ab!! :pink-heart:
Damit hat sich das Schlafzimmer nachts wohl endgültig erledigt :grin:
Jetzt kann Hexe, die feine Dame schön entspannen und die Männer sich austoben 😉

Aber gerne doch 😀

Ok, ne ich frag nur - das muss ich.
Das mit dem blöd gucken kann ich nicht beurteilen - ich find mich auf jedem Bild was es von mir gibt total bescheuert, obwohl die meisten mir da widersprechen würden, und so geht es eig allen andern auch - außer sie sind total eingebildet, und so hab ich dich eig net in Erinnerung. Ich lad sie einfach mit hoch, sind nur 2 oder 3 und wenn sie dir net passen, lösch ich sie wieder, ok?

Alles klar, machen wir so. Ach so, bitte aber keine Fotos wo mein Bruder drauf ist, falls es die geben sollte, der hat das nicht gerne 🙂

Werbung:
😱 Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und direkt gehts hier so toll ab!! :pink-heart:
Damit hat sich das Schlafzimmer nachts wohl endgültig erledigt :grin:
Jetzt kann Hexe, die feine Dame schön entspannen und die Männer sich austoben 😉

Hihi, richtig, die Hexe hält sich ja fein raus. Is wohl auch besser so, die zierliche Maus... 😳
Ich hoffe nur, dass sie trotzdem noch mit Räuber kuscheln und spielen wird, und mit Lexi dann auch. Nicht, dass sie jetzt außen vor bleibt. 😳

Mit den Fotos von mir kann ich leben ^^

Kommen noch welche von Lexi mit dem daBird? Hab jetzt extra nen neuen bestellt, weil er auf das Teil so abgeht 😉

Und der Räuber schaut sich das jetzt alles wieder von ihm ab, ihm war das Ding eigentlich langweilig geworden, aber als er Lexi damit spielen sah (mit mir), kam er auch an und wollte mitspielen 😉

edit: Ah, auf den einen Foto sieht man zumindest den daBird =)

hach mein lexi, schön geworden die ganzen Fotos und toll das die beiden schon zusammen toben, ging ja dann doch richtig schnell 🙂

Ja, war auch ganz überrascht...Räuber hat irgendetwas unter dem Wohnzimmerteppich gesucht, da war Lexi neugierig und hat mitgemacht...und auf einmal haben sie sich gejagt 😉

Übrigens gehts hier immer noch wild ab. Meine armen Nachbarn...Domi und Anja, ihr habt ja gemerkt wie hellhörig es hier ist 😳

Ach was ich noch fragen wollte Anja: Habt ihr bei euch in der Wohnung eher Teppiche oder Laminat?
Denn Lexi kommt mit dem Laminat noch nicht so klar, er fitscht immer weg, vor allem wenn er full speed abdüst 😀

Werbung:
Ich habe jetzt nur einige Foto's angeschaut (morgen schaue ich die restlichen an), ich muß sagen, ich bin hin und weg. Vorallem, wo die zwei spielen. Liebe Grüsse

Ja, war auch ganz überrascht...Räuber hat irgendetwas unter dem Wohnzimmerteppich gesucht, da war Lexi neugierig und hat mitgemacht...und auf einmal haben sie sich gejagt 😉

prima - dann drücke ich die Daumen, dass die Hexe da bald auch mittobt durch die Wohnung

Morgen 🙂

Lexi hatte nichts dagegen dass er nicht mit ins Schlafzimmer konnte. Hab die drei auch die Nacht nicht gehört, war wohl ruhig.

Heute morgen läuft aber alles doch wieder etwas schwer an. Keiner wollte Frühstück. Gestern Abend hat Lexi mit den anderen beiden in der Küche gefressen. Heute ging erst mal keiner zum Napf. Hab dann Lexis Napf ins Schlafzimmer gestellt, hat aber auch nichts gebracht. Lediglich Räuber hat dann vorhin ein bisschen was gegessen.
Da Räuber wohl nicht in Rauflaune ist, wird Lexi wieder kritisch beäugt und bebrummelt.

Vorhin ist Lexi auf meinen Schoß gehüpft, aber nur weil er an meine Cornflakes wollte 😀

Werd jetzt mal ne Spielrunde starten und schauen wer mitmacht 🙂

Fotooos 😀

Lexi bei einer Spielpause
7893762bpl.jpg

Die Pausen müssen wir nach wie vor einlegen, denn sonst sieht Lexi so aus:
7893763ume.jpg

:smile: Hechel, hechel, hechel 😉

Im Moment döst Lexi neben mir auf der Couch, völlig entspannt:
7893764yzi.jpg

7893765xsz.jpg

7893810dar.jpg

Derweil liegt die Hexe auf meinem Schoß, auch entspannt. Das ist bisher der geringste Abstand zwischen den beiden wo Hexe nicht faucht 🙂
7893766ejq.jpg

Und ich durfte Lexi ein wenig streicheln 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben