Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Zora: Wenn du das aber gerne möchtest, lad ich dir alle Fotos nochmal gesondert in großer Quali hoch und schick dir die Links per Mail, das ist gar kein Problem)
*schmacht* Und die Fotos, wo er unter der Tischdecke vorlugt...herzallerliebst
Sei doch mal so gut und frag bei Gelegenheit mal Anja oder Bea, was sie von mir schon für Mails gekriegt haben 😀 ich glaub v.a. Bea kann sich noch lebhaft einen einen Mail-Austausch vor einiger Zeit erinnern, als sie von meinen Engel Collagen gemacht hat und sie "ein paar" geeignete Fotos brauchte
@Zora: Wie sieht das aus mit Bildern, auf denen du zu sehen bist? Eher nicht hier rein stellen?
😱 Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und direkt gehts hier so toll ab!!
Aber gerne doch 😀
Ok, ne ich frag nur - das muss ich.
Das mit dem blöd gucken kann ich nicht beurteilen - ich find mich auf jedem Bild was es von mir gibt total bescheuert, obwohl die meisten mir da widersprechen würden, und so geht es eig allen andern auch - außer sie sind total eingebildet, und so hab ich dich eig net in Erinnerung. Ich lad sie einfach mit hoch, sind nur 2 oder 3 und wenn sie dir net passen, lösch ich sie wieder, ok?
😱 Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und direkt gehts hier so toll ab!!
Damit hat sich das Schlafzimmer nachts wohl endgültig erledigt
Jetzt kann Hexe, die feine Dame schön entspannen und die Männer sich austoben 😉
Ja, war auch ganz überrascht...Räuber hat irgendetwas unter dem Wohnzimmerteppich gesucht, da war Lexi neugierig und hat mitgemacht...und auf einmal haben sie sich gejagt 😉