Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht doch schonmal gut aus :pink-heart:

A

Werbung

Derweil liegt die Hexe auf meinem Schoß, auch entspannt. Das ist bisher der geringste Abstand zwischen den beiden wo Hexe nicht faucht 🙂
7893766ejq.jpg

das ist doch schon mal gut!!!

Oh, schön 🙂
Das sieht wirklich toll aus! Eigentlich kann Hexe sich ja auch toll fühlen, so als Henne im Korb 😉

Hihi, genau, Henne im Korb 😉

Gerade war der Abstand sogar noch kleiner, da lag Lexi mit der Nase ungefähr dort, wo die Sofanaht neben meinem Bein ist 🙂

Und ich finde ja, Lexi hat unheimliche Ähnlichkeit mit einem Waschbär 😉 Die spitze Nase, und wie er hier immer läuft, er "huscht" so über den Boden manchmal, echt süß 🙂
Und manchmal erinnert er mich auch an einen Silberfuchs 🙂

edit um 19:55 Uhr: Er hat sich grad länger streicheln lassen und kam sogar auf meinen Schoß, und hat geschnurrt :pink-heart:
Hier ein "Beweisfoto":

7895328ter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja toll voran bei euch, vor allem dass Hexe ihn schon so in ihrer Nähe duldet ist schön. Ich freue mich auch, dass er sich nun auch hat länger streicheln lassen :verschmitzt:

Naja, in dieser Situation hat sie ihn geduldet, ansonsten wird schon noch ordentlich gefaucht.
Aber er ist ja auch erst seit Sonntag hier, mein kleines Füchschen 🙂

Übrigens - ich wollte mal einen Mod/Admin darum bitten, den Threadtitel zu ändern, wen muss ich denn da anschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Bea, das hier:

Hoffe am besten, dass Lexi nicht so eine Toiletten-Sau ist wie Thalia.

...hättest du mal besser gestern nicht geschrieben...
Heute ist es nämlich passiert. Lexi war auf Toilette, kam wieder raus - und da sah ich die Bescherung schon :dead:
Er hat ja noch weichen Kot, also hing alles schön hinten drin.

Bin dann mit ihm ins Bad, er hat rumgezappelt wie verrückt. Hatte dann nichts anderes als ein gutes Handtuch von mir, mit dem ich dann dort rumgeschrubbt hab.
Musste ihn dann zwischendurch immer mal wieder loslassen, weil er zu doll gezappelt hat.
Dann holte ich ihn mir wieder und da legte er sich auf die Seite, und ließ mich die Krümelchen mit den Fingern rauspulen (sehr schöne Arbeit übrigens 🙄).

Ich hab echt gedacht na super, jetzt musste das gerade gewonnene zarte Vertrauen wieder zerstören - aber nichts da, er hat sich dann, als er auf der Seite lag, streicheln lassen und wollte mit meiner Hand raufen, und hat meine Finger zart angeknabbert :pink-heart:
Hach, so ein liebes Kerlchen...
Vorhin saß er auch wieder kurz auf meinem Schoß und hat geschnurrt 🙂

Ich hab jetzt hinten nicht alles rausgekriegt, aber denke das ist erst mal ok so wie es ist, will jetzt nicht stundenlang an ihm rumporkeln.
Werd ihm vielleicht, wenn er mehr Vertrauen gefasst hat und mal richtig still hält, auch mal einen Kurzhaarschnitt hinten verpassen.

Ansonsten läufts hier gut, er und Räuber haben vorhin wieder getobt, natürlich gerade dann, als mein Kamera-Akku in der Ladestation war :massaker:
Hexe faucht auch schon deutlich weniger.

Und der Appetit ist auch wieder richtig da, gestern Abend sah das hier so aus:

7899949zio.jpg

Und heute beim Spielen:

7899823mug.jpg

7899824rnt.jpg

7899825rye.jpg

Dann mal ein Foto von gestern Abend:

7899821ftj.jpg

Und eins von heute morgen:

7899822otz.jpg

Da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen!!

Danke, ich bin auch begeistert wie es läuft :smile:

Ach du je... naja Durchfall ist ja schon fast ein Freifahrtsschein für vollgeschmiertes Fell. Es bleibt halt so gerne was in den langen Hosen hängen 🙄
Domi, ich hoffe sehr für dich, dass du die Wohnung ordentlich wieder vor findest. Ich erinnere mich da an ein Wochenende bei uns.... reden wir nicht drüber, ich war kurz vorm Heulen 😳
Tolle Bilder. Ich bin ja etwas neidisch, wie sie da in einer Reihe fressen. Bei uns gibt es die Ein-Teller Methode... hier rennt nämlich alles durcheinander. Ich muss aber gestehen, ich bin da nicht sehr konsequent. Süß, dass Hexe sogar beim Fressen ein kleines Ringelschwänzchen hat.
Wegen Thread-Änderung: Einfach dem Admin schreiben, so habe ich das zumindest gemacht. Dauert dann zwar ein paar Tage und wenn du nicht damit rechnest, passiert es dann 😀
Erstaunlich, dass Lexi schon so groß ist wie deine beiden 😱
Das letzte Foto ist echt hübsch, wie er so neugierig zur Kamera läuft :pink-heart: Ich war ja schon immer ein sehr großer Lexi-Fan 😀

Wow, bei dir geht es ja schon richtig lustig zu! :smile: Freu mich für dein Dreierpack! Seeehr hübsche Katzen übrigens! :pink-heart:

Okay, Yakari ist jetzt grade mal 24 Stunden hier, aber im Moment mach ich mir bisschen Sorgen, ob es sich hier überhaupt jemals wieder normalisiert. Dabei sollte ich mal an Lillys Ankunft denken - damals ging es auch mit Willi und ihr drei oder vier Tage so RICHTIG zur Sache, ehe sie sich akzeptierten. Bei Frieda machte Willi gar keine Probleme (deswegen wundert es mich auch jetzt so, denn auch im Garten schnuffelt er jedes Tier an, das vorbei kommt, auch andere Kater oder Katzen), aber Lilly hat schon damals ihr Schauspiel abgezogen. Eine Diva eben... 😉

Na, ich drück dir weiterhin alle Daumen und wünsche uns beiden, dass sich unsere Gruppen einfach gut verstehen werden! :smile:

Ach du je... naja Durchfall ist ja schon fast ein Freifahrtsschein für vollgeschmiertes Fell. Es bleibt halt so gerne was in den langen Hosen hängen 🙄

Ja, ich hoffe das mit dem Durchfall regelt sich schnell. Hab vorhin aber mal Waschlappen und Babyshampoo gekauft, jetzt bin ich gewappnet 😉

Tolle Bilder. Ich bin ja etwas neidisch, wie sie da in einer Reihe fressen. Bei uns gibt es die Ein-Teller Methode... hier rennt nämlich alles durcheinander. Ich muss aber gestehen, ich bin da nicht sehr konsequent. Süß, dass Hexe sogar beim Fressen ein kleines Ringelschwänzchen hat.

Am Anfang haben Räuber und Hexe auch immer die Näpfe getauscht, und irgendwann haben sie dann von sich aus ihre Plätze eingenommen 😳
Lexi ist sehr schnell am Start wenns ums Fressen geht, aber ich hab ihn dann auch an seinen Platz gesetzt.
Ja, das Ringelschwänzchen ist jetzt allgegenwärtig 😀

Wegen Thread-Änderung: Einfach dem Admin schreiben, so habe ich das zumindest gemacht. Dauert dann zwar ein paar Tage und wenn du nicht damit rechnest, passiert es dann 😀

Aber wer ist denn der Admin? 😳
Erstaunlich, dass Lexi schon so groß ist wie deine beiden 😱

Also ich bin ja der Meinung dass der Räuber doch noch ein Stück größer ist (von der Höhe her). Lexi sieht nur größer aus wegen dem Fell 😉

Hatte heute Lexi auf der Waage, aber ich verrat mal noch nichts wegen dem Gewicht-Rate-Thread - was ist eigentlich mit dem, starten wir denn da mal? 🙂

Das letzte Foto ist echt hübsch, wie er so neugierig zur Kamera läuft :pink-heart: Ich war ja schon immer ein sehr großer Lexi-Fan 😀

Werbung:
@wonnie: Bestimmt wird sich das bei dir auch noch einspielen! Sind ja wirklich erst 24 Stunden, das ist ja gar nix 😉

Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg! 🙂

Der Admin heißt auch so, also Administrator als Benutzername 😉

Auf den Fotos kommt die Größe der Katzen ja nicht wirklich rüber, aber das Fell macht immer einiges aus.
Hatten wir uns denn nun auf alle Regeln bei dem Ratespiel geeinigt? Ich muss nochmal schauen und dann mal sehen, wieviele Leute überhaupt Interesse daran haben, mitzumachen :verschmitzt:

Ach so, gibts hier nur einen Admin?
Dann schreib ich gleich mal.

Wenn bei dem Rate-Thread "nur" ein paar Leute mitmachen ist es doch auch okay, oder?

Ich glaube es gibt mehrere, aber sie nutzen einen Account, oder. Keine Ahnung 🙄

Eigentlich ist es egal, wieviele mitmachen, da hast du Recht. Ich werde mal schauen, ob ich die Regeln heute zusammen geschrieben bekomme 😉

Wahnsinn, tolle Bilder. Ich hatte dir ja prophezeit, dass es schnell gehen wird mit den dreien. Und mal ehrlich, wer Lexi sieht, kann ja nur auf Kuschelkurs gehen :pink-heart:

Ich glaub, ich komm doch klauen... :stumm: Zumindest würd ich gerne, das Fellchen ist so unglaublich süß.

Ich trete auch offiziell dem Lexi-Fanclub bei :grin:

Alles Liebe euch

Werbung:
hat sie das früher nicht gehabt?

meine Mia hat ja auch fast immer so ein Ringelschwänzchen 🙂

Nein, als sie jünger war hat sie es nicht gemacht. Oder nur hin und wieder. Aber jetzt ringelt sie den Schwanz immer ein 😉

Nein, als sie jünger war hat sie es nicht gemacht. Oder nur hin und wieder. Aber jetzt ringelt sie den Schwanz immer ein 😉

unsere Mia hat das am Anfang auch nicht so oft gemacht aber ich denke mindestens seit sie 1 Jahr alt ist hat sie ihn fast immer geringelt, witzig ist es wenn man sie streichelt so von Kopf zum Schwänzchen und das sich dann wieder einringelt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben