Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derweil liegt die Hexe auf meinem Schoß, auch entspannt. Das ist bisher der geringste Abstand zwischen den beiden wo Hexe nicht faucht 🙂
Hoffe am besten, dass Lexi nicht so eine Toiletten-Sau ist wie Thalia.
Ach du je... naja Durchfall ist ja schon fast ein Freifahrtsschein für vollgeschmiertes Fell. Es bleibt halt so gerne was in den langen Hosen hängen 🙄
Tolle Bilder. Ich bin ja etwas neidisch, wie sie da in einer Reihe fressen. Bei uns gibt es die Ein-Teller Methode... hier rennt nämlich alles durcheinander. Ich muss aber gestehen, ich bin da nicht sehr konsequent. Süß, dass Hexe sogar beim Fressen ein kleines Ringelschwänzchen hat.
Wegen Thread-Änderung: Einfach dem Admin schreiben, so habe ich das zumindest gemacht. Dauert dann zwar ein paar Tage und wenn du nicht damit rechnest, passiert es dann 😀
Erstaunlich, dass Lexi schon so groß ist wie deine beiden 😱
Das letzte Foto ist echt hübsch, wie er so neugierig zur Kamera läuft Ich war ja schon immer ein sehr großer Lexi-Fan 😀
Das letzte Foto ist echt hübsch, wie er so neugierig zur Kamera läuft
Ja, das Ringelschwänzchen ist jetzt allgegenwärtig 😀
hat sie das früher nicht gehabt?
meine Mia hat ja auch fast immer so ein Ringelschwänzchen 🙂
Nein, als sie jünger war hat sie es nicht gemacht. Oder nur hin und wieder. Aber jetzt ringelt sie den Schwanz immer ein 😉