Guten Morgen
🙂
Danke für eure lieben Worte und fürs Mithibbeln dass es klappt
🙂
So, die Nacht ist überstanden. Ich konnte fast gar nicht schlafen, vielleicht war es die Aufregung? Und mir war so warm.
Hab auch immer mit einem Ohr gelauscht was Lexi macht.
Er ist in der Nacht dann ab und an mal zum Schmusen gekommen, immer nur gaaaanz kurz, aber dann durfte ich ihn streicheln und er hat geschnurrt
Darf ihn aber nur am Kopf anfassen, wenn ich am Rücken weiterstreichel macht er "mauu" und geht weg.
Hab ihn auch im Katzenklo scharren gehört, aber heut morgen gesehen dass er nur Pipi gemacht hat. Müsste er nicht langsam mal was Großes machen?
Gefüttert hab ich ihn dann im Schlafzimmer, und nachdem er gefühlte 100mal zur Tür gesehen hat, hat er dann unterm Bett gefressen.
Räuber und er nähern sich hin und wieder an, Räuber faucht und knurrt aber immer noch ordentlich und hat nach Lexi gehauen.
Hexe faucht wie bekloppt und haut auch nach Lexi, aber er bleibt dann ne Weile trotzdem in ihrer Nähe und haut auch mal zurück
😉
Zwischendurch haut Lexi ins Schlafzimmer ab und mauuut. Wenn ich ihn dann aber rufe, kommt er meist wieder.
Hab vorhin versucht mit den Dreien Bällchen zu spielen, Lexi und Räuber haben den Ball dann angeschubst, Hexe auch mal kurz, aber war alles sehr verhalten und auch nicht ohne Fauchen.
Was sagt ihr soweit? Alles noch in Ordnung? Kann ich noch irgendwas tun um die Lage zu entspannen?
edit: Habe gerade mit Lexi mit dem daBird gespielt, er geht total darauf ab, wie hoch er springen kann!
Aber: nach ca. 5 Minuten fing er an ziemlich zu hecheln. Hab dann ne Pause gemacht und dann noch mal mit ihm gespielt, da hat er wieder gehechelt und seine Atmung ging ganz schnell. Ist das normal? Soll ich das Spiel ganz unterbrechen wenn er hechelt?