Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch 3 mal schlafen!! :smile:

😱 Diese kleine Schönheit ist ja völlig an mir vorbei gesegelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Meine Güte ist das ein Schnuckel.
Eine kurzweilige Restwartezeit noch und viel Spaß mit dem Tigerchen 😉

Noch 2 mal schlafen!

Ich bin nicht aufgeregt, ich bin nicht aufgeregt, ich bin nicht aufgeregt... 😀

Werbung:
Und, machst du nochmal eine große Einkaufstour, um dich abzulenken? Das hat mir hier zumindest die Zeit (und auch das Geld) vertrieben 😀

Hm nee, ist nicht grade so als ob ich nicht wüsste wohin mit dem Geld 😉

Mit Einkaufstouren siehts da schlecht aus. Das einzig größere was ich jetzt noch geholt hatte, ist ja der Kratzbaum fürs Schlafzimmer.
Das muss erst mal reichen 😉

Und heute hol ich von Ikea noch eine zweite Samla-Box, damit ich das Haubenklo in den Keller verbannen kann ^^

Noch 1 mal schlafen!!! :yeah:

Zweite Ikea-Box ist aufgestellt und wird dankend genutzt 😉

Und ich hab Lexi auch eine Ikea-Ratte mitgebracht, hoffe er mag sie 🙂

Da ist bei dir ja jetzt größer Hibbelalarm ausgebrochen 😀 Ich wünsche dir noch ein paar ruhige, entspannte Stunden, wenn du das hinbekommst 😉

Werbung:
Ja, jetzt ist es wirklich kaum noch auszuhalten...zum Glück ist Samstags mein Putz-/Aufräum-/Waschtag, da kann ich mich etwas ablenken 😉

Heut nachmittag und heut Abend hab ich auch was vor, Gott sei Dank 😀

Werd jetzt direkt mal Wäsche waschen und staubsaugen 😉

Ja, jetzt ist es wirklich kaum noch auszuhalten...zum Glück ist Samstags mein Putz-/Aufräum-/Waschtag, da kann ich mich etwas ablenken 😉

und hast du dich gut ablenken können? ich hoffe du hast den roten Teppich für den morgigen Empfang nicht vergessen😉

ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft bei der Zusammenführung und deine beiden Süßen zufrieden mit dem Neuzugang sind

Jo morgen ist endlich soweit 🙂

und hast du dich gut ablenken können? ich hoffe du hast den roten Teppich für den morgigen Empfang nicht vergessen😉

ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft bei der Zusammenführung und deine beiden Süßen zufrieden mit dem Neuzugang sind

Danke für die Daumen 😉

Ja, hab mich ablenken können, komm auch grad erst heim. Hoffe nur, dass ich jetzt schlafen kann :aetschbaetsch1:

So die Hälfte der Strecke geschafft. Haben grad gefrühstückt und sind jetzt i-wo hinter Kassel auf der A44. Kann laut Navi net mehr lange dauern, knapp 2 Stunden, ohne Stau. Lexi hat am Anfang viel und laut geweint, hatte den Kennel auf dem Schoß. Jetzt chillt er auf der Rückbank. Hoffe es bleibt so.

Guten Morgen 🙂
Ui, schon die Hälfte der Strecke 😱
Der arme Lexi, weiß ja auch gar nicht was los ist. Aber meine beiden scheinen was zu ahnen, die haben heute Hummeln im Popo 🙄
Versuch sie noch etwas ruhiger zu spielen.
Gute Fahrt noch! :smile:

*Beruhigungstee suchen geht* 😀

Werbung:
*hibbel hibbel hibbel hibbel*

Ich bin nicht nervös, nein, nein, nein...

Oha, seid ja schon fast da! 😱 *freu*

Da seid ihr bestimmt noch früher als mein Bruder da, den hab ich für 10:30 Uhr bestellt 😉

Lexi hat am Anfang viel und laut geweint, hatte den Kennel auf dem Schoß.

Da wäre ich wieder umgedreht 😀😀🙄🙄 Aber zu Zora's Glück seit ihr dies ja nicht. Ich bin auch gespannt auf die nächste Info. LG

Ach ist das hier spannend und ich verpennt die Resthibbelei 😀
Schön, dass Lexi endlich da ist, ich freue mich sehr für dich und auch für ihn und drück euch die Daumen für eine angenehme, komplikationsfreie und schneller Zusammenführung 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben