Lexi ist da! :)

• Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
7668056ski.jpg

7668082bpw.jpg
Lexi hat ja jetzt auch so schöne Fusselhärchen wie Gunnie bekommen, wie süß :verschmitzt: Ich finde schon, er ist mächtig gewachsen (und lässt sich schon toll präsentieren 😀)
Auf dem Foto mit Easy sieht man schon, dass sich die beiden ähnlich sehen, finde ich.
Das mit dem "Nicht-Kleinzukriegen-Beim-Spielen" muss in der Familie liegen. Wir probieren hier auch immer Guinnie müde zu machen.

A

Werbung

Oh Mann, jetzt hatteste mich aber echt erwischt, war schon ganz enttäuscht 🙁
Aber dann kam ja die Erleichterung 😀

Du kriegst von Anja und mir dann eh unsere gesammelten Werke auf nem Stick, wenn wir dir Lexi (Levi) bringen, keine Sorge, dir entgeht nix.

Hab heut durchgezählt und ich hab von Lexi allein über 150 Fotos, mit seinem Bruder Gunnie zusammen ca 30 Fotos und von der ganzen Bande, wo Lexi dabei sein könnte nochmal ca 100 Fotos... Also das wäre allein ich, ich will net wissen wie viel Anja und vor allem Bea (Rayve) noch so bunkern 🙄

Huh, okay, hoffentlich sprengt das nicht meine Festplatte :grin:

Also allzu groß ist er wirklich (noch) nicht, aber er sieht jetzt doch schon ein Stück erwachsener aus, finde ich. Auf dem Foto zum Beispiel:

7667982jrj.jpg

:pink-heart:

Ach ja, und ich finde sein Schwanz ist schon so schön puschelig!

Aber eine ganz schlechte Nachricht hab ich trotzdem noch für dich...

Sitzt du? Nein? Dann setz dich bitte!
Jetz? Ok...

Also...
ähm...

Er ist einfach nicht tot zu spielen 🙄🙄😀
Ehrlich, hab vorhin alles versucht, der Federwedel ist sein bester Freund, omg den kannst du durch die Kante rennen lassen, Stunden lang - also nein, viel Spaß mit dem Rabauken :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Hihi, ohje, da werd ich mich ja auf was gefasst machen können :yeah:
Dann kommt hier noch mehr Schwung in die Bude 😉

Und er ist soooo weich!! Dafür, dass sein Fell noch net sonderlich lang ist, kann man die Finger einfach nicht von ihm lassen, also zumindest ich nicht... omg, so tolles Fell :pink-heart: Und die Zeichnung, dieses wunderschöne classic tabby wird einfach immer toller, er ist einfach nur ein kleiner gutaussehender Stinker^^
Er passt super zu deinen beiden Mäusen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auf dem Arm ist er immer noch nit so gern, aber sein Engel-Bruder ist das auch net wirklich. *zerr-wind-tatsch-kratz-maunz* Nix wie schnell wieder runter^^

Freu mich schon aufs Durchwuscheln =)
Das mit dem Hochnehmen ist nicht schlimm, das mögen meine auch nicht so gerne.

Alles Gute, wir sehen uns ja bald! Nicht mehr lange bis Lexi kommt!^^

Jaaa, jetzt geht langsam der Countdown los, werd auch schon aufgeregt nun *hibbel*

@Rayve: Danke, wollte grade fragen wer das auf dem Foto neben Lexi ist 😉 Easy also. Ja, die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Haben doch denselben Papa, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, jetzt geht langsam der Countdown los, werd auch schon aufgeregt nun *hibbel*

@Rayve: Danke, wollte grade fragen wer das auf dem Foto neben Lexi ist 😉 Easy also. Ja, die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Haben doch denselben Papa, oder?
Ja genau 🙂 Ich finde, Lexi hat viel von Papa Idefix abbekommen. Er schaut auch viel freundlicher in die Welt drein als Leyla, Guinnie oder Angel. Die lieber alles einmal mehr finster anstarren.
Bei dir ist ja nun langsam großes Hibbeln angesagt. Na, hälst du es noch aus?
Hab übrigens auch mal versucht, Guinnie im Show-Halten zu fotografieren, um einen Vergleich für die Größenverhältnisse zu bekommen, aber schätzen ist so schwer.

Anja, Domi wieviel wiegt denn der Lexi so geschätzt (oder genau)?

ich würde so schätzen 3,3 ; 3,4 so rum ungefähr. ja er hat viel von papa wie gunni und blaubeerine auch 😀
und absolut verschmust und kuschelig
... ich glaube coonies mögen so allgemein nciht so gern auf den arm

Falli schon :grin::grin::grin:

Edit: Ich üb hier täglich mit Angel das Hochnehmen in Hinblick darauf, dass wir ja auch i-wann mal auf ne Ausstellung wollen und bisher wars immer so, wenn ich ihn auf dem Arm hab und er schon fast auf meiner Schulter liegt und ich net ganz grade sondern so leicht zurück gebeugt stehe - dann gehts merkwürdigerweise einmanfrei ... Sehr komisch, aber jut, hauptsache er zerkratzt mir nit mehr die Arme.

Warum willst du denn mit den Mäusen auf eine Ausstellung? darf man Kastraten da vorstellen????

Also Thalia wird hier zur Furie, wenn man sie gegen ihren Willen hochhebt. Mittlerweile geht es schon, aber früher war es echt die Hölle. Guinnie ist auch nicht wirklich begeistert davon. Außer mal hält sie in Showpose, dann will sie noch nicht mal die Fliege von der Decke holen, so still hält sie dann und das ganz schön lange 🙄

Werbung:
Ui, Lexi-Videos!! *freu*

Die sind klasse, dankesehr! :pink-heart:

ADHS? Da muss ich mich ja echt auf was gefasst machen.
Könnt mir vorstellen, dass er auch darauf steht, Dingen nachzurennen? Ich schmeiß ja hier immer Kuscheltiere (den Igel, die Ikea-Ratten) für Räuber, und er rennt hinterher 😉

@stanzi: Vielen Dank! Freu mich auch über den "Fang" :smile:

Nur noch 9 mal schlafen 😀

Danke stanzi! Süße Fotos :pink-heart:

Auf den Fotos schaut er schon nicht mehr so unschuldig aus wie auf den vorherigen 😉 Sieht aus als hätte er Beute gesehen 😀

Noch 7 mal schlafen 😉

Damit die 9x nicht so lang werden, hier noch mal aktuelle Fotos von dem Süßen. 🙂

6364366166333663.jpg

3565353137356333.jpg

bezaubernd :pink-heart: wenn ich die Fotos vor ein paar Tagen gesehen hätte, hätte ich drauf bestanden, dass Anja den heute mit zu mir bringt

okay... aber ich hätte es zumindest versucht😉

bezaubernd :pink-heart: wenn ich die Fotos vor ein paar Tagen gesehen hätte, hätte ich drauf bestanden, dass Anja den heute mit zu mir bringt

okay... aber ich hätte es zumindest versucht😉

Nix gibts, der kommt schön brav zu mir! 😀

Werbung:
Noch 5 mal schlafen 😉

Noch 4 mal schlafen 😉

Ja, ich nerv jetzt jeden Tag! :aetschbaetsch2:

Haha, kein Problem, das halten wir aus 😀

Am letzten Tag zähl ich dann die Stunden 😀

Zum Glück bringt ihr ihn ja direkt morgens 😉

Werbung:
ja da bin ich mal gespannt 🙂

freu mich für euch und der kerl bekommt die welt beste dosie 🙂

Danke Andrea, das geht runter wie Öl 😳 :smile:

@Domi: 5 Uhr, oha... Ja klar könnt ihr euch dann losmachen, ihr habt ja dann auch wieder die lange Rückfahrt vor euch...
Hab schon zu Anja gesagt, ich bin keine Kaffetrinkerin, könnt euch dann nur Wasser anbieten *Asche auf mein Haupt* 😳

Übrigens wird wahrscheinlich mein Bruder auch hier sein, habe ihn dazu gebeten, denn er ist der Tierflüsterer. Bei ihm sind alle Tiere gaaanz brav :yeah: Glaube zwar nicht, dass das bei Lexi nötig sein wird, aber vielleicht ist dann der Räuber nicht so ängstlich 😉

Kein Problem, umso besser, Kaffee verdreifacht sich i-wie in meinem Bauch - von daher müssen wir da nicht 5 Pinkelpausen auf der Rückfahrt einplanen 😳

Stimmt, da haste auch wieder recht :yeah:

Das geht mir übrigens auch so, aber egal was ich trinke...meine Blase muss ungefähr die Größe einer Murmel haben 🙄...

Danke, glaube 2 davon hab ich schon, aber ich speicher sie einfach alle noch mal ab 😉

Ob CD oder Stick ist egal, kann die auch vom Stick dann direkt bei mir abspeichern.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben