Deutschland LEYLA (w,04/15) & LINUS (m,04/15) - blau-weiße Schmusekitten; PS PLZ 31*** Lehrte

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Bestimmt! Heute ist nun erneuter Kastratermin für meine Püppi. Drückt mal 1-2 Daumen!

A

Werbung

Bilder von gestern Abend:

IMG_1258.JPG

IMG_1260.JPG

:pink-heart:

Sie sind sooo hübsch :pink-heart:
Totaaal mein Fall, aber da würden mein Freund und Mausi durchdrehen 😀 Die hat genug damit zu tun, sich Joy und Delli beim Toben vom Leib zu halten 😉

Die Kleine hat es gut überstanden, trägt jetzt einen schicken Body. :grin:

IMG_1263.JPG

Püppi ist noch bissl geschafft.... :pink-heart:
IMG_1261.JPG

Aber so geschafft auch wieder nicht. 😉
IMG_1262.JPG

Werbung:

Linus ist reserviert und wird, wenn alles klappt, auch bald ausziehen. Dann ist meine Püppi mit den Großen alleine.... :hmm:

dann drücke ich jetzt mal fest die daumen für Leyla😉

LINUS ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Nun wartet noch LEYLA auf ihr Traumzuhause.​

Leyla ist schon etwas einsam, weil ihr Tobekumpel fehlt, die Großen haben es nicht so mit dem Balgen... aber sie ist so eine tolle Maus, wurde dadurch noch schmusiger! Schön wäre, wenn sie eine Freundin in ihrem Alter zum spielen hätte.... :zufrieden:

Werbung:
Unsere Prinzessin ist einfach nur lieb, sehr verträglich und schmusig! :pink-heart:

Seltsam, daß sie immer noch hier ist.... :hmm:

Jedes meiner Pflegis bekommt zum Auszug sein eigenes Strickbettchen mit. Leyla's ist nun auch fertig....

IMG_2726.JPG

Ich drücke fest die Daumen, dass die bezaubernde Leyla bald i h r Zuhause findet... Allein das strickbettchen ist doch schon eine Adoption wert😉

Danke, Carmen!

Wir werden schon ihr ganz richtiges Zuhause finden.... :zufrieden:

Von Linus bekomme ich immer mal wieder Bilder, er scheint sich im neuen Zuhause sehr wohl zu fühlen. 🙂

Leyla hat vielleicht auch eine Option, ich warte auf einen Anruf von ihrer potentiellen neuen Mama.... :zufrieden:

Werbung:
Ich finde es immer sehr schade, wenn sie nicht zusammen vermittelt werden können. Gerade weil die beiden Geschwister waren und vom Bild her ein super Paar. 🙁
Drücke der Hübschen noch ganz fest die Daumen🙂

Ja, ich hätte sie auch lieber zusammen vermittelt, aber dann in eine Gruppe, da sie doch schon recht unterschiedlich vom Wesen sind. Aber solche Plätze sind rar.
:hmm:

Ich denke, das passt schon so. Nur Leyla braucht jetzt dringend jemanden zum Spielen. Sie langweilt sich, gestern hat sie meine alte Lady gejagt, das fand sie gar nicht komisch! 😱

Leyla hat nun auch ihr Zuhause gefunden 🙂

Ist das schön!