Lidl futter...

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter lidl
Hallo Kathy,

ob das k...braune tatsächlich das lilane ist, weiß ich nicht. Aber meiner Erfahrung nach gibt es manchmal Paletten mit ganz viel lila, dann wieder eine Zeitlang nicht und so weiter. Keine Ahnung, woran es liegt, im Prinzip ist doch bei allen das gleiche drin.

Meine machen übrigens keinen Unterschied zwischen gelb, orange und lila.

Aber frag doch einfach mal bei Eurem Aldi, wann sie Nachschub kriegen.

LG Silvia

hallo silvia,

ach, die leute hier kannst vergessen... die fragt man immer was und die wissen von nüscht... ist bei allen aldis passiert bisher...

lg
kathy

A

Werbung

ist denn in diesen opticat zucker drinnen? hab ich gerade in einem beitrag gelesen?

Beim Opticat gibt´s nur das Gelbe (drei Sorten Geflügel), das ohne Zucker und mit 60% Fleischanteil ist.
Der Rest ist 4%-Futter und mit Zucker versetzt.

LG

Beim Opticat gibt´s nur das Gelbe (drei Sorten Geflügel), das ohne Zucker und mit 60% Fleischanteil ist.

LG

oh, naja, dann warten wir mal ab bis mein bestelltest futter mit pferdefleisch kommt. hab gedacht ich bestell jetztb einafch mal anderes futter...

Hallo Kathy,

hast Du schon mal das Fridoline aus der Tieroase versucht?
Da sind statt Getreide, Nudeln drin. 😀

Meine Jungs haben das eine Weile mal ganz gerne gefressen.

Und ich glaube in manchen Sorten vom Mac´s ist auch kein Getreide enthalten.

Lieben Gruß,

LG

Genau diesen Rest (die Beutel) findet Merlin sowas von geil! Er liebt das Zeug abgöttisch, flippt aus, als hätte er seit Wochen nichts mehr zu fressen bekommen. Glaubt nicht, ich übertreibe😳. Ich kaufe es nur selten, wegen dem Zucker🙁.
Wenn es doch was gäbe, was nach Opticat schmeckt, aber ohne Zucker *such*

Die Miamor-Beutel finden meine 2 ganz toll. Gibt es z.B. im Fressnapf oder auch bei Sandras Tieroase zu bestellen. Es ist ohne Getreide und ohne Zucker.

Werbung:
Die frisst Merlin zur Zeit nur noch wiederwillig, und wenn überhaupt, dann nur die Sorten ohne Fisch.