LIDL Streu Aktion mit Lavendelduft

• Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, wenn ihr alle so begeistert davon seid, werde ich wohl auch mal ein oder zwei Kartons davon holen. Kitti mag ja das normale Lidl Streu gern.

A

Werbung

Habe auch gleich zu geschlagen. Meine lieben den Lavendelduft. Leider gibt es das Streu nicht oft. Hoffe auch, dass sie es dauernd im Sortiment aufnehmen.

Stimmt, daß Streu ist wirklich gut. Ich würde es auch begrüßen, wenn es das bald dauerhaft im Sortiment gäbe.

Hat jemand von euch auch die Kratzmöbel mitgenommen?

Für das Geld musste ich eigentlich nicht lange überlegen :pink-heart:

22884725wf.jpg

22884730zr.jpg

22884736cn.jpg

22884740tt.jpg

Ja, das Lavendel ist einen ticken feiner und hat demzufolge ein etwas anderes Klumpverhalten. Zudem hat es noch so kleine lilafarbene Körnchen dazwischen.

Ich habe das Streu auch am WE geholt. Es ist etwas grobkörniger als das normale Streu.
Es riecht nur sehr dezent.

Es ist aber schon so fein, wie das sonstige Lidlstreu?! Ich hatte das Streu mit Lavendel auch noch ergattern können (die letzten 3 Packungen in der Filiale) und gemischt.

Es riecht wirklich ganz dezent und ich finde es prima. Meine Tiefbuddler mögen es auch so gerne, wie das sonstige Coshida.

Das Lavendelstreu hat eine einheitliche Korngröße, finde ich, bei dem normalen Coshida sind halt auch noch kleinere Körner und viel Staub dabei. (was man ja auch negativ sehen kann)

Zum Ausprobieren ist das Lavendel ganz nett.

Werbung:
Ich habe am 25.08. LIDL angeschrieben und heute eine Antwort bekommen:

Ihr Anliegen vom 25.08.2015 - Katzenstreu Lavendel

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nach einer Festlistung des o.g. Artikels derzeit nicht nachkommen.

Um unseren Kunden weiterhin ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Produkten anbieten zu können, sind wir als Discount-Filial-Unternehmen gezwungen, nur ein begrenztes Sortiment zu führen.

Da wir uns dabei an dem durchschnittlichen Nachfrageverhalten unserer Kunden orientieren, können wir leider nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen.

Nichtsdestotrotz ist uns Ihre Anfrage Anlass, über Ihren Sortimentswunsch nachzudenken und Ihren Hinweis daher umgehend weiterzuleiten.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als zufriedene Kundin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXXXXXXXXXXXX

Telefon: 0800-4353361

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Kundenservice, Rötelstraße 30, 74166 Neckarsulm
Sitz: Neckarsulm, Registergericht Stuttgart HRA 103756

Also ich benutze auch Coshida. Bisher aber nur das alte. Zum Auffüllen habe ich derzeit ein anderes, aber ebenfalls feinkörnig. Nicht so feinkörnig wie das normale Coshida aber ich schätze mal, sollte ich dann auf das neue Coshida mit Lavendelduft umsteigen, würde es meinen Kater nicht wirklich stören. Und den Lavendelduft findet er jetzt auch nicht schlimm. Er benutzt sein Klo, das ist die Hauptsache 😀

Ab 1. Februar

gibt's beim LIDL wieder Streu mit Lavendelduft für 2,99€

also alle die es letztes Jahr gut fanden und die Katzen es mochten, ab zum Lidl Vorrat kaufen :yeah:

Ab Donnerstag gibt's die Streu, sorry nicht ab Montag.

Zuletzt bearbeitet:
gibt's beim LIDL wieder Streu mit Lavendelduft für 2,99€

also alle die es letztes Jahr gut fanden und die Katzen es mochten, ab zum Lidl Vorrat kaufen :yeah:

Ab Donnerstag den 4.2 - Sa. 6.2.

Ich werde mich eindecken 😀 - die Jungs mögen das Normale schon sehr gerne aber das mit Lavendel lieben sie erst recht

danke für den tipp 🙂

Werbung:
Oha! Da muss ich auf jeden Fall einen guten Vorrat anlegen! 🙂

Danke für den Tip, hätte ich sonst glatt verpasst!

Danke für den Tipp, meine Katzen einschl. Dosi mögen es auch sehr.

echt ist das so gut ?

Das weisse Streu ist ja immer mit (minimal) Duft.
Aber mit Lavendel gefällt mir zur Abwechslung sehr gut.

Wir verwenden es schon ein paar Jahre ohne Probleme.🙂

Werbung:
Ab Donnerstag den 4.2 - Sa. 6.2.

Ich werde mich eindecken 😀 - die Jungs mögen das Normale schon sehr gerne aber das mit Lavendel lieben sie erst recht

Genau ab Donnerstag, habe ich gestern auch im Prospekt gesehen, sorry nicht ab Montag.

Interessant leider nicht online bestellbar
Aber 😱 das normale Coshida streu hab ich jetzt auch nicht mehr online gefunden?! Wisst ihr darüber was? wir haben noch ein wenig, aber wenn das nicht mehr online bestellbar ist muss ich anderes Streu suchen 🙁

Ist das streu ein klumpendes? Das mag ich nämlich nicht so. Und wieso gibt es das nicht bei uns im Prospekt? 😱 ich bin entsetzt. :-(

Interessant leider nicht online bestellbar
Aber 😱 das normale Coshida streu hab ich jetzt auch nicht mehr online gefunden?! Wisst ihr darüber was? wir haben noch ein wenig, aber wenn das nicht mehr online bestellbar ist muss ich anderes Streu suchen 🙁

ich habe es online auch nicht gesehen, dort gibt es nur Coshiba Futter zu bestellen