Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Lavendel ist einen ticken feiner und hat demzufolge ein etwas anderes Klumpverhalten. Zudem hat es noch so kleine lilafarbene Körnchen dazwischen.
Ihr Anliegen vom 25.08.2015 - Katzenstreu Lavendel
Sehr geehrte Frau XXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nach einer Festlistung des o.g. Artikels derzeit nicht nachkommen.
Um unseren Kunden weiterhin ein äußerst günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Produkten anbieten zu können, sind wir als Discount-Filial-Unternehmen gezwungen, nur ein begrenztes Sortiment zu führen.
Da wir uns dabei an dem durchschnittlichen Nachfrageverhalten unserer Kunden orientieren, können wir leider nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen.
Nichtsdestotrotz ist uns Ihre Anfrage Anlass, über Ihren Sortimentswunsch nachzudenken und Ihren Hinweis daher umgehend weiterzuleiten.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin als zufriedene Kundin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXXXXXXXXXXXX
Telefon: 0800-4353361
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG - Kundenservice, Rötelstraße 30, 74166 Neckarsulm
Sitz: Neckarsulm, Registergericht Stuttgart HRA 103756
gibt's beim LIDL wieder Streu mit Lavendelduft für 2,99€
also alle die es letztes Jahr gut fanden und die Katzen es mochten, ab zum Lidl Vorrat kaufen
Ab Donnerstag den 4.2 - Sa. 6.2.
Ich werde mich eindecken 😀 - die Jungs mögen das Normale schon sehr gerne aber das mit Lavendel lieben sie erst recht
Interessant leider nicht online bestellbar
Aber 😱 das normale Coshida streu hab ich jetzt auch nicht mehr online gefunden?! Wisst ihr darüber was? wir haben noch ein wenig, aber wenn das nicht mehr online bestellbar ist muss ich anderes Streu suchen 🙁