LIDL Streu Aktion mit Lavendelduft

• Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das streu ein klumpendes? Das mag ich nämlich nicht so. Und wieso gibt es das nicht bei uns im Prospekt? 😱 ich bin entsetzt. :-(

Ja es ist Klumpstreu
Bei uns stand heute schon eine Palette mit Lavendelduft dort wo sonst das normale Streu steht, also hier schon ab heute zu kaufen

Ab Donnerstag steht es unten auf der rechten Seite im Lebensmittelprosekt für diese Woche

A

Werbung

Ah jetzt habe ich es gesehen. Danke. 😄 meine Katzen machen nur ziemlich viel in das Klo. Sodass es für mich schwer ist mit den Klumpen. Schade das die das nicht als normales streu haben.

Interessant leider nicht online bestellbar
Aber 😱 das normale Coshida streu hab ich jetzt auch nicht mehr online gefunden?! Wisst ihr darüber was? wir haben noch ein wenig, aber wenn das nicht mehr online bestellbar ist muss ich anderes Streu suchen 🙁

Das normale Coshida in blau ist öfter mal online nicht bestellbar. das hatte ich auch schon. Dann einfach vielleicht in einer Woche nochmal schauen, dann müsste es wieder gelistet sein. An sich ist Coshida blau nämlich fest im Sortiment, wenn ich das richtig verstehe.

Das normale Coshida in blau ist öfter mal online nicht bestellbar. das hatte ich auch schon. Dann einfach vielleicht in einer Woche nochmal schauen, dann müsste es wieder gelistet sein. An sich ist Coshida blau nämlich fest im Sortiment, wenn ich das richtig verstehe.

gut zu wissen danke bestelle es auch erst seit November, seitdem ich auf Coshida umgestiegen bin. Zum Glück haben wir auch noch etwas da. Hoffe die wagen es ja nicht das dann aus dem Onlineshop rauszunehmen weil so Leute wie ich ganz viel Streu bestellen 😀

Huhu,

ich hab jetzt mal das mit Lavendel getestet, da unser Lidl das normale Streu nicht hatte.

Von den Eigenschaften (Geruchsbildung, Klumpen, ...) ist es wie das normale, aber ich finde, dass es unangenehm riecht - zumindest nicht nach Lavendel.

Die Katzen haben es auch erst etwas misstrauisch angesehen, nehmen es jetzt aber gut an.

Schade das ich es hier bei uns noch in keinem Lidl entdecken konnte 🙁 würde es gerne testen!

Werbung: