Liebenswertes Fellnäsen ANA - jetzt auf PS in Essen!!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
ANA befindet sich seit vergangenem Wochenende auf Pflegestelle in ESSEN!!!

j210968bnly.jpg

Hallo,

ich bin die ANA. Meine deutsche Familie wohnt noch in Spanien und ziehen die nächsten Wochen nach Deutschland und sie können mich dorthin nicht mitnehmen. Ich bin freundlich, aktiv und bisher immer verwöhnt worden. Sie sagen, ich kann nicht in einer Wohnung ohne Garten leben und genau da ziehen sie hin und ich bin dann obdachlos... 😳( Was soll ich machen?

Hast Du vielleicht ein Haus oder eine Wohnung mit Garten oder größerem Balkon, damit ich wieder so glücklich sein kann wie auf diesen Fotos...???

Mein Tierarzt sagt, ich hatte mal als kleine Katze eine preumbilicale Hernie, das soll eine Bruchpforte vor dem Bauchnabel sein. Sie haben es bei meiner Kastration geschlossen, ist aber leider einige Zeit später wieder aufgegangen, danach haben sie mir ein Bruchnetz eingesetzt, was aber von meinem Körper abgestossen wurde und dann haben sie entschieden, dass sie den Bruch so lassen wie es ist ,denn er stört mich so überhaupt nicht.

Ich bin kastriert, geimpft, auf Fiv/ FelV negativ getestet, gechippt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU-Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

j210968-1knuh.jpg
j210968-2h6qw.jpg

j210968-34nrk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wir suchen noch!!!!

schubs ....😳

Ich hoffe, dass eine passende Pflegestelle für Ana und demnächst ein guter Platz auf Lebenszeit gefunden wird.

🙂

Danke Dir :pink-heart:

Es wäre schön, wenn man Ana auf eine Pflegestelle vermitteln könnte.

🙂

Werbung:
Danke Dir... das hoffen wir auch so sehr...

Ich schubs das Mädel noch mal.....

Hat sich niemand gemeldet?

Nein - leider nicht....

) - ANA kann auch in Wohnungshaltung und zu nicht dominanten Katzen!!!!!
Sie sagen, ich kann nicht in einer Wohnung ohne Garten leben und genau da ziehen sie hin und ich bin dann obdachlos... 😳( Was soll ich machen?

Das verstehe ich nicht 🙁
Wieso können sie sie nicht mitnehmen wenn auch Wohnungshaltung ok ist?

Ich finde das ist eine richtig süße Maus.
Wie alt ist sie denn?

Werbung:
Ana ist zwei Jahre alt - das mit der Wohnungshaltung ist nur für die Zeit auf der Pflegestelle eine Lösung - auf Dauer wird sie damit wohl nicht glücklich sein. Weshalb die alten Dosis sie nicht mitnehmen konnten kann ich leider nicht sagen....

Ich rede mal mit meinem Freund (will aber keine großen Hoffnungen machen)...

Läuft die Vermittlung über einen Verein?

Jep - über die Katzenherzen... :pink-heart:

Ana konnte vergangenes Wochenende auf Pflegestelle in Essen ziehen :yeah:

Sehr schön, kam die Vermittlung über das Forum zustande?

🙂

Werbung:
Nein - wir konnten Ana kurzfristig doch noch katzenherzenintern unterbringen - zum Glück! Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause!

Die ist ja ein hübsche Schnute, ich drück die Daumen!

ANA sucht immer noch ...

Ana wäre auch als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon glücklich und zufrieden 😀