Ana ist leider wieder auf der Suche 🙁 - hier ihr aktueller Vermittlungstext....
Hallo,Sie da ...ja, genau SIE mein ich !!!
ich bin die kleine spanische ANA und habe meine Pflegestelle in Essen eingezogen. Meine deutsche Familie wohnt nicht mehr in Spanien und ist zwar auch nach Deutschland gezogen, aber konnten mich in die neue Wohnung nicht mitnehmen 😳(. Ich bin freundlich, aktiv und bisher immer verwöhnt worden. Sie sagen, ich kann nicht in einer Wohnung ohne Garten leben und genau da ziehen sie hin und ich war somit dann obdachlos... 😳( Was sollte ich machen als mir vorübergehend eine eigene Bleibe suchen?
Hast Du vielleicht ein Haus oder eine Wohnung mit Garten oder größerem Balkon, damit ich wieder so glücklich sein kann wie auf diesen Fotos...???
Mein Tierarzt sagt, ich hatte mal als klein eine preumbilicale Hernie, das soll eine Bruchpforte vor dem Bauchnabel sein. Sie haben es bei meiner Kastration geschlossen, ist aber leider einige Zeit später wieder aufgegangen, danach haben sie mir ein Bruchnetz eingesetzt, was aber von meinem Körper abgestossen wurde und dann haben sie entschieden, dass sie den Bruch so lassen wie es ist ,denn er stört mich so überhaupt nicht.
Ich bin eine verschmuste und aufgeschlossene kleine Katzenfrau, die gern bei Ihren Menschen ist. Daher wäre es toll, wenn ich nicht länger als einen halben Tag allein bin. Es dürfen auch gern mehrere Leute in der Familie leben ( Kinder bitte schon etwas größer und nett 😳) , ich hab wirklich sehr gern jemanden um mich , das mag ich !! Manchmal laufe ich meinen Leuten sogar nach und erzähle ihnen, was ich grad so denke..... Und im Bett schlafen an meine Mernschen gekuschelt, das ist das allergröße für mich ! Da ich auch eine sehr schlaue kleine Dame bin, spiele ich auch sehr gern, vielleicht klappt es sogar mit Klickertraining ? Wenn ich das alles so lese...ich glaube, ich sollte mal ein Hund werden ?! Lernt mich kennen und findet es heraus !
Ich brauche nicht zwingend Katzengesellschaft, wenn genug Menschen um mich herum sind und Zeit mir verbringen. Habt ihr aber schon ein soziales, liebes Kätzchen zuhaus, dann klappt es sicher auch mit uns, in meiner Pflegestelle leben Hunde und Katzen und einige davon habe ich sogar recht gern ....