Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, daran sollte es wohl kaum scheitern:Ich hätte gern wieder eine (zusätzliche) Schmusebacke😉
Mir fehlt das Kuscheln und Schmusen von meinem Bambus, das Brummeln von meinem Otto.....
Sie entpuppt sich als absolute Kuschelmaus - eine echte Knutschkugel, die zwar immer noch verwirrt und traurig scheint, aber auch dankbar ist für ein Dach über dem Kopf und Zuneigung! Sie saugt die Streicheleinheiten geradezu auf!
Kenia ist doch keine Katze aus Russland 😕.Muss mir von Katharina noch mehr Infos geben lassen. Vielleicht kann ich Papa BOL von ihr überzeugen.😉
Er will noch nicht so richtig (Katze aus Russland usw). Er ist auf das TH in unserer Nähe "fixiert".
Brauchst Dich nicht schlecht fühlen. 🙂Ich weiß Ute😉
Aber haben wir eine Katze/Kater zurückgebracht? Nein😀
Wie sieht es denn bei euch aus? Du kennst ja Liesl. Hättet i h r was Passendes für Liesl und Mama??????
Ich fühl mich schlecht wegen der anderen Fellchen, weil ich nach außen hin so hin und her tendiere. Aber ich will für alle Beteiligten das Beste.