Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich habe den Fehler gemacht, Lissy einen Gefallen tun zu wollen und habe ja Wendy dazu genommen. Aber wenn ich ehrlich bin, ging der Schuss ziemlich nach hinten los und Lissy wäre als Einzelprinzessin glücklicher gewesen, bzw. ist es jetzt ja. Da war einfach die lange Zeit, die sie tagsüber allein war ein Problem.
Wendy kuschelt jetzt auch nur noch wenig mit mir, das hat sie als Lissy weg war deutlich mehr getan. Sie kommt mit beiden Katern gut klar wäre aber glaube ich allein auch nicht unglücklich.
Ich denke im Nachhinein man sollte die eigen Wünsche hinter die der Mieze stellen. Wenn sie allein glücklich ist, warum soll sie das nicht genießen dürfen? Und sie kommt doch schon immer mehr auf Euch zu? Vielleicht erstmal abwarten, wie sie sich weiter entwickelt?

zu spät .

Wieso holt ihr denn alle Kater dazu? Und wundert euch dann? Da hätte so gut wie jedes sensible Mädchen Probleme, vor allem wenn es Jungspunde sind.

Und was das Kuscheln betrifft... wenn Katzen keine Gefährten haben kuscheln sie meistens mehr, sie haben ja sonst nichts Lebendiges um sich rum als den Menschen. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass sie bei Katzengesellschaft (und wenn sie dann auch noch jünger sind) weniger kuscheln.

Sorry für OT, aber ich finde die Geschlechterkonstellationen wirklich sehr wichtig und mag diese Aussagen einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Bambus: ich drück die Daumen, dass es passt 🙂

Liebe Helga sorry bitte für OT:

Wendy spielt mit Henry, sie gibt Köpfchen mit Henry, sie reiben sich aneinander. Henry spielt nachlaufen mit Wendy und nicht raufen. Ich weiss jetzt nicht wo da ein Problem ist? Lenny traut sie einfach noch nicht über den Weg. Aber der geht überhaupt nicht von sich aus auf sie zu, Also auch der belästigt sie gar nicht. 😕😕😕
Thread dazu wäre hier... http://www.katzen-forum.net/katzeng...ne-sir-henry-brown-und-mr-lenny-grey-220.html, damit wir nicht Helgas Thread missbrauchen müssen.

Liebe Helga,
ich blick den aktuellen Stand - mal wieder😳 nicht 😕.

Was ich Dir aber sagen kann: Das Hause "Legolas" kann seine Tiere sehr, sehr gut einschätzen.
Unser Chaoskrümel ist von dort:pink-heart:.
Als einer meiner beiden Klebekater vor zwei Jahren starb wusste ich auch nicht ob es gut wäre dem Pü-Bärchen jemand Neues vor s Näschen zu setzen zumal ja Pü damals auch schon 15 Jahre alt war und die eine oder andere Krankenbaustelle hat(te).

Letztlich hab ich auf mein Herz gehört....nicht weil ich einen Schmuser für mich wollte - den hatte ich / habe ich ja mit dem Pü-Dicki sondern weil ich wollte dass der Spatz nicht den ganzen Tag alleine ist.
Eure Herzen werden euch sagen was richtig ist.

Werbung:
Auch wenn Liesl Prinzessin spielt, heißt das nicht, dass sie sich nicht über Co-Gesellschaft freuen würde.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich morgens gehe.
Gut, wenn wir zuhause sind, verpennt sie auch den ganzen Tag.
Bambus war allerdings auch so. Er brauchte seine täglichen Schmuseeinheiten und machte ansonsten den Garten unsicher, in dem er sich faul irgendwo hin fläzte und pennte.

Es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern!!!! Aber wenn Liesl unaufdringliche Gesellschaft hätte und wir einem Notfellchen eine Heimat geben könnten, wären 2 Fliegen mit einer Klappe.... (ihr wisst schon).
Papa BOL ist auch einverstanden. Sein gutes (Tier-)Herz siegt immer über seine Abwehr und Gebrummel😀
Erst maulen und am Ende baut er doch wieder irgendwas für die Katzingers 😉

Es ist fix!

Kenia zieht nächsten Samstag ins Schwabenland zu IkM:pink-heart:

Wir freuen uns und ich werde auch über das Damenduo hier weiter berichten.

Herzlichen Glückwunsch liebe BOLs. Alles Gute für das neue Duo!

Ich freu mich:pink-heart:

das freut mich für euch :pink-heart:
lg pezi

Werbung:
Und wieder bin ich hibbelig! Das ist doch jedes Mal das Gleiche!!!🙄

Ich hoffe, Bambus und Otto sind damit einverstanden, dass ein neues Notfellchen kommt. Ich trauere deswegen nicht weniger um sie.:reallysad:

Bambus und Otto sind bestimmt einverstanden Liebe Helga. Wahrscheinlich haben die beiden dafür gesorgt dass es so kommen wird. Sie behalten immer einen Platz in Euren Herzen. Jetzt hibbel ich aber glatt wieder mit 🙂

Und wieder bin ich hibbelig! Das ist doch jedes Mal das Gleiche!!!🙄

Ich hoffe, Bambus und Otto sind damit einverstanden, dass ein neues Notfellchen kommt. Ich trauere deswegen nicht weniger um sie.:reallysad:

Das brauchst Du nicht extra erwähnen , das ist doch klar .:pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Wie schön!😀

Dann geht ja die Hibbelei schon wieder los!😱

Das freut mich so für euch 😀

Werbung:
Ich mit meinem ungebrochenen Optimismus denke, dass die Damen miteinander klar kommen werden. Sie sind ja wohl ähnlichen Charakters. Nur nicht zu viel Nähe, aber jemand da.

Ich mit meinem ungebrochenen Optimismus denke, dass die Damen miteinander klar kommen werden. Sie sind ja wohl ähnlichen Charakters. Nur nicht zu viel Nähe, aber jemand da.

Musst dir noch einen neuen Threadtitel überlegen :pink-heart:

-hibbel-hibbel- und -freuhüpf-

Liebe Grüße,
Winy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben