Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie schön :pink-heart:

Dann wünsche ich euch eine problemlose und schnelle Zusammenführung und dass die beiden Mädels sich mögen 🙂

Denn schließe ich mich an, Helga!
Ich wünsche viel Erfolg und gutes Hibbeln bis dahin. 😀

A

Werbung

Helga, ich freu mich mit euch!!! Ganz doll!!!!

Und Bambus und Otto schauen zu und werden euch auch dafür lieben, sie wissen, wie gut die neue Miez es bei euch haben wird!!!

Kenia ist ja eine ganz eine Süße!:pink-heart:

Die passt! Das seh ich schon von den Bildern her!😉

Hoffentlich sieht es Liesel auch so.

Ansonsten! Zwei Menschen kommen auch mit zwei Diven zurecht!🙂

Wann soll sie denn einziehen?

Irgendwie hab ich's im Gefühl, dass die beiden Damen sich verstehen werden. Ich hibbel dann mal mit 😉

Erbarmen! Die Hesse komme...

Jetzt soll so eine hessische Katzen"dame" hier bei mir einziehen:grummel:
Auch wenn Mama sagt, dass die so "tickt" wie ich. Ich bin keine Uhr und ich will auch keine. Auch nicht aus Hessen!:grr:
Wie ich das gestern mitgekriegt habe, bin ich zu Mama gelegen und hab mir die ganze Zeit das Bauchi kraulen lassen.😉
Hat aber nix genützt. Mama sagt, sie hat mich durchschaut. Bin ich durchsichtig??😱
Heute Morgen hat sie auch schon so "Duzi-Duzi" gemacht, mit dem Kater, der an unserer Terrassentür saß. "Schau mal Liesl, der Carlo kommt auch mal wieder"🙄 Carlo war der Freund von Bambus und hat sich, nachdem wir zu dritt waren, nicht mehr hergetraut. Faucht der mich doch gleich an!!!:grummel: Was bildet der sich ein?

Und jetzt soll noch eine Katze hier rein. KENIA! Wie kann man nur so heißen? Kommt die aus Afrika? Aber die hat doch viel mehr weiß in ihrem Fell wie ich.

Jetzt reicht es*Lieslvondertastaturwegschieb

Ich habe 2 Hände, 2 Seiten im Bett, 2 Liegemöglichkeiten neben mir auf der Couch!!! Da habt ihr beide Platz! Ich denke, du bist so eine Papa-Katze?????
Und für ihren Namen kann sie nichts. So wie du auch nicht. Häng hier nicht wieder die Königin raus. Sie ist bestimmt ja ganz nett. Warte erst mal ab! du kommst nicht zu kurz, mein Mäusel:pink-heart:

Werbung:
Wunderbar...ich freue mich für Liesl und Kenia 🙂

Ich freu mich auch mal mit.

Wunderbar geschrieben 😀

das ist aber schön für Kenia.

Wenn ich die Vorgeschichte lese, dann bekomme ich einen ganz dicken Hals. Wie kann man sein Tier nur einfach so entsorgen????

Ich wünsch ihr eine ganz schöne Zeit in der Fam. Bol und dass es mit Liesl klar geht.

LG Ingrid

Hach, da kann man ja mal wieder Daumen drücken für gutes Gelingen 🙂!!!!

Werbung:
Ach Liesl, Du kannst aber schön schreiben.
Nimm es dem Carlo nicht übel, er hat sicher Bambus gesucht und war über so eine Schönheit nur verwirrt.

Aber vielleicht klappt es ja mit Kenia und Dir:pink-heart:

Gestern Abend war der Kerl wieder hier. Hach, der hat Angst vor mir!😀
Hat ganz verunsichert gefaucht, weil ich im Blickfeld lag. Mama ist raus und hat ihn gestreichelt. Aber er ist schnell wieder verschwunden.

Mama und Papa reden von nix anderem mehr als, welcher Kratzbaum gekauft wird, wo er hin soll, noch ein Klo (mir reichen die 2!), die Neue soll draußen pieseln. Mama bestellt Namensnäpfe für die Neue usw. :grummel:

Aber sie sorgen sich auch um mich. Gestern war ich ziemlich verpennt und Papa BOL hat gleich gemeint: "Hoffentlich hat sie nichts." :pink-heart:
Aber alles gut. Ich habe einen Plüschsack zum Liegeplatz umgestaltet. Da lieg ich drauf. Schön kuschelig!

Eure Liesl

Ja, hier laufen natürlich die Vorbereitungen für Kenia. Sie soll sich ja gleich wohlfühlen. Da sie gern auf dem Kratzbaum in einer Liegemulde schläft, muss ein Kratzbaum mit so einer Mulde her. 2 Katzen = 3 Klos, Futternäpfe, Schlafplatz im Schlafzimmer, falls sie nicht ins Bett will, aber bei uns sein will. Aber das wisst ihr ja selbst, was Katzi so braucht.

Ach Liesl ... nu stell dich ma nich so an 😉.
Mama und Papa wollen doch nur das Beste für dich 🙂. Viell. freust du dich ja dann doch, dass du eine Freundin bekommst.

Hei Helga,

wann kommt sie denn, die süße Maus?

Gestern Abend war der Kerl wieder hier. Hach, der hat Angst vor mir!😀
Hat ganz verunsichert gefaucht, weil ich im Blickfeld lag. Mama ist raus und hat ihn gestreichelt. Aber er ist schnell wieder verschwunden.

Mama und Papa reden von nix anderem mehr als, welcher Kratzbaum gekauft wird, wo er hin soll, noch ein Klo (mir reichen die 2!), die Neue soll draußen pieseln. Mama bestellt Namensnäpfe für die Neue usw. :grummel:

Aber sie sorgen sich auch um mich. Gestern war ich ziemlich verpennt und Papa BOL hat gleich gemeint: "Hoffentlich hat sie nichts." :pink-heart:
Aber alles gut. Ich habe einen Plüschsack zum Liegeplatz umgestaltet. Da lieg ich drauf. Schön kuschelig!

Eure Liesl

Ja, hier laufen natürlich die Vorbereitungen für Kenia. Sie soll sich ja gleich wohlfühlen. Da sie gern auf dem Kratzbaum in einer Liegemulde schläft, muss ein Kratzbaum mit so einer Mulde her. 2 Katzen = 3 Klos, Futternäpfe, Schlafplatz im Schlafzimmer, falls sie nicht ins Bett will, aber bei uns sein will. Aber das wisst ihr ja selbst, was Katzi so braucht.

Welche Namensnäpfe sollen es denn werden? Habt ihr euch schon für einen KB entschieden?

Werbung:
Alle unsere Fellchen hatten Namensnäpfe. "Kenia" bekommt auch welche.

Bei den KB habe ich die Qual der Wahl. Werde nachher mal versuchen, meine 3 Favoriten hier einzustellen. Dann könnt ihr "mitentscheiden".😀

Kenia kommt nächsten Samstag zu uns. Andrea bringt sie und macht gleich zeitig Vorkontrolle😉

Oh, dann heißt Familie BOL wohl bald Familie BOLK:yeah:
Ich freu mich für die kleine Kenia! Wer weiß, vielleicht wird das ja eine Freundin für Liesl, ich würde es beiden wünschen.
LG

Das B und das O gibt es leider nicht mehr. Da muss sich Papa einen neuen Namen aussuchen (lassen).

Hier meine Favoriten. Welchen würdet ihr nehmen? Ihr dürft quasi "mitbestimmen"😀

Bei dem weißen habe ich nachgefragt, ob es den auch in einer anderen Farbe gibt. Antwort steht noch aus. Der ganz dunkelbraune würde es in grau werden.

Anhänge

• Kratzbaum 1.jpg
    Kratzbaum 1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 94
  • Kratzbaum 2.jpg
    Kratzbaum 2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 96
  • Kratzbaum 3.jpg
    Kratzbaum 3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 86
  • Kratzbaum4.jpg
    Kratzbaum4.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 82
Mein Favorit ist der:
59020d1403340247t-liesl-bleibt-allein-zurueck-kratzbaum-2.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben