Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich grüble immer noch über einen neuen Threadtitel nach🙁

Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Deiner Threads. Und ich würde "den Faden", den Bambus und Otto starteten, weiterspinnen - so dass auch sprachlich das Gedenken an die Beiden zum Ausdruck kommt.

Also z.B. "Liesl bleibt allein zurück....doch Kenia zieht bald ein."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich würde "den Faden", den Bambus und Otto starteten, weiterspinnen - so dass auch sprachlich das Gedenken an die Beiden zum Ausdruck kommt.

Also z.B. "Liesl bleibt allein zurück....doch Kenia zieht bald ein."

Die Idee finde ich auch gut. Da bleibst Du Deinem Stil treu. So was in der Art würde ich auch nehmen. Bin schon sehr gespannt und hibbele mal mit bis Samstag. Da hast Du dann zwei traumhafte Mädels in schwarzweiß :pink-heart:

Da schaut aber jemand grummelig aus dem Pelz 😱!

Ich habe Kenias Thread verfolgt und habe mich in sie verguckt.

Ich mag Grummel-Katzen :pink-heart:

18688746og.jpg

Ach kommt, die BKH ( - Mischlinge ) sehen doch immer irgendwie wat grummelig aus 😀.

Und grummelig is süüüüüüss *jawoll* 🙂.

Werbung:
Warten wir mal das Foto nach einer Woche bei Helga ab 😉. Sozusagen "vorher - nachher".

Wer Schlimmes hinter sich hat darf grummeln, aber hab auch gleich gedacht, sie schaut aber böse.
Ist aber sicher nur unsere menschliche Sicht.

Wer Schlimmes hinter sich hat darf grummeln, aber hab auch gleich gedacht, sie schaut aber böse.
Ist aber sicher nur unsere menschliche Sicht.

Ne, ich habe mich sofort in das Gesichtchen verliebt. Ich finde, sie schaut majestätisch, stolz und abgeklärt, so wie: "Ich hab' schon alles erlebt, mir brauchste nix mehr zu erzählen."

Liesl bleibt allein zurück ...und Kenia erobert still und leise

Ich finde, sie schaut majestätisch, stolz und abgeklärt, so wie: "Ich hab' schon alles erlebt, mir brauchste nix mehr zu erzählen."

😀...genau das finde ich auch.
Sei sieht aus, als ob sie über jeden Zweifel erhaben wär :pink-heart:.

Werbung:
So so, sie gefällt euch?:grummel:
Sie ist so weiß, so groß, so doooooof! Ich will sie nicht!:grummel:
Die guckt so hochnäsig und arrogant.

Mama sagt, das scheint nur so. Sie ist gaaaanz anders! Na, wer's glaubt.....
Mama sagt, sie versteckt ihre Seele hinter ihrem "hochnäsigen" Aussehen.
Mama sagt, sie tut nach außen auch oft fröhlich, während sie eigentlich sehr traurig ist. Das habe ich auch gemerkt, seit Otto und Bambus nicht mehr da sind.
Mama sagt, auch wenn sie mit mir schimpfen tut (was gaaanz selten vorkommt), liebt sie mich doch und meint es nicht so.
Mama sagt, dass Kenia sicher glücklich wird bei uns und dann nicht mehr so hochnäsig aussieht.
Mama sagt, dass ich anfangs tatsächlich die IkM war und jetzt soooo eine liebe, süße Knuddelmaus bin.
Mama sagt, dass Kenia auch ein trauriges Schicksal hat. Sie wurde, wie ich eigentlich auch, im Stich gelassen.

Das macht mich traurig, denn ich weiß, wie sich das anfühlt.

Na gut, dann soll sie halt kommen.*seufz
(Aber Königing bleibe ich. Sie kann Hofdame werden)

Ach Liesl, ihr habt beide ein ähnliches Schicksal, vielleicht könnt ihr euch anfreunden und gemeinsame Ausflüge machen und miteinander spielen, wer weiss wenn ihr euch erst mal langsam kennengelernt habt 🙂

Habe mich nach Kenia erkundigt. Sie war heute beim TA und hat einen Chip bekommen. Sie sollte auch etwas abnehmen.
Schon aus dem Grund passt sie zu Liesl. Da können sie gemeinsam abspecken. Geteiltes Leid ist halbes Leid 😀

Kenia ist wohl wieder schmusiger geworden und war beim TA ganz brav. Die anderen Katzen interessieren sie immer noch nicht. Dann habe ich hier 2 "eigenwillige ältere Damen" mit ihren Eigenheiten. Das wird interessant. :muhaha::muhaha:

Ich bin total gespannt darauf Helga!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben