Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin schon ganz hibbelig und kann den Einzug von Kenya kaum erwarten!

IkM und Frl. Rottenmeier! :grin::pink-heart:
Für so hochherrschaftlichen Damen holt Ihr doch hoffentlich das gute Porzellan aus dem Schrank.😉

A

Werbung

Ich hibbel mit! Bald ist es so weit!!! :wow: 😀

Ich liege krank auf dem Sofa und hibbel aufgeregt mit!

Gute Besserung Melanie, hoffentlich nicht Erntes! 😳

Ja bin auch schon ganz gespannt auf erste Berichte morgen. :muhaha:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Papa BOL und ich "diskutieren:grummel:" noch, wo genau das Katzenhaus im Büro hingestellt wird. (da hin, wo ich will!!!!😉).

Wenn Andrea gut durchkommt und sie ca. 13 Uhr bei mir ist, wird VK gemacht, alles erledigt und besprochen. Mit ersten Berichten wird also vor mindestens 15 Uhr nicht zu rechnen sein.

Im Moment bin ich gar nicht hibbelig (Nöööööööö), weil ich mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

"IkM und Frl. Rottenmaier" gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob es zu den Damen auch wirklich passt.

Natürlich ist das gute Familienporzellan schon aufgedeckt und der güldene Löffel liegt zur Kredenzung der ersten hier einzunehmenden Mahlzeit bereit😀

An Melanie gute Besserungswünsche. Komm schnell wieder auf die Pfoten😀

Was erst 15:00 Uhr 😱........ solange soll die Fangemeinde warten?! Seufz ungeduldighibbelwart 😀

Werbung:
uii ist das spanend.

Wie ist das geplant, separierst du die Maus erst mal?

Drück mal die Daumen und 12 Pfoten

Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hier ein paar Bilder der "Wohnung" für Frl. Kenya Rottenmaier, falls Madam sich mal zurückziehen will. Im EG Schlafzimmer und Bad, im OG Ruheraum mit Fenster zur Kontrolle des Personals und davor eine Terrasse.
Auf dem "Dach" standesgemäß ein Blümchenkissen für die Dame, damit man bequem die Aussicht in den Garten geniessen kann.

Da wird es für Kenya sicher gemütlich, wenn ich sie separieren muss.

18749199cx.jpg

18749200fv.jpg

18749201jp.jpg

18749202xt.jpg

18749203zx.jpg

18749204oh.jpg

Der Kratzbaum steht im Wohnzimmer am Fenster, damit da auch beobachtet werden kann.

Die Wohnung habe ich in der Schreinerei auf meiner Arbeitsstelle machen lassen. Also braucht Papa BOL ausnahmsweise nicht gelobt zu werden. Ach ja, die "Wohnung" steht übrigens da, wo ich sie haben wollte😉

Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hier ein paar Bilder der "Wohnung" für Frl. Kenya Rottenmaier, falls Madam sich mal zurückziehen will. Im EG Schlafzimmer und Bad, im OG Ruheraum mit Fenster zur Kontrolle des Personals und davor eine Terrasse.
Auf dem "Dach" standesgemäß ein Blümchenkissen für die Dame, damit man bequem die Aussicht in den Garten geniessen kann.

Da wird es für Kenya sicher gemütlich, wenn ich sie separieren muss.

18749199cx.jpg

18749200fv.jpg

18749201jp.jpg

18749202xt.jpg

18749203zx.jpg

18749204oh.jpg

Der Kratzbaum steht im Wohnzimmer am Fenster, damit da auch beobachtet werden kann.

Die Wohnung habe ich in der Schreinerei auf meiner Arbeitsstelle machen lassen. Also braucht Papa BOL ausnahmsweise nicht gelobt zu werden. Ach ja, die "Wohnung" steht übrigens da, wo ich sie haben wollte😉

cooooooolllllllllll ....... :grin:

Gibt's auch Bilder vom Namensteller? :zufrieden: Ich schaue mir sowas immer sooo gerne an ...

Die Namensteller sind leider noch nicht da. Bilder werden nachgereicht😉

Werbung:
:yeah:Was für ein Luxus im Einzelzimmer! Na, da wird sie es sich gemütlich machen, bis sich die Damen kennengelernt haben!
Pass nur auf, sonst will sie dann gar nicht mehr aus dem Zimmer!

Ich drücke fest die Daumen!

Ach Bambus, wenn ich sehe mit wieviel Liebe und Hingabe ihr das Katzenzimmer eingerichtet habt für Kenya, dann schiessen mir vor Rührung die tränen in die Augen. Die kleine Maus weiss gar nicht, was für ein Glück sie hat, zu euch kommen zu dürfen.

Wow Helga, so toll!
Da ist ja hinreißend, Kenya muss sich da einfach Wohlfühlen. :pink-heart:

Luxus pur, da muss man , äh Katz sich wohl fühlen.

Kekskoenigin wünsche ich gute Besserung.

Bei euch wär ich auch gern Katze 🙂

Werbung:
Die Katzen-Villa ist gebaut und eingerichtet, dann fehlt ja jetzt nur noch der Einzug von "Madame" Kenya😉

Ihr habt wirklich alles so liebevoll eingerichtet, da wird Kenya gar nicht anders können als sich wohlzufühlen🙂

Soory fürs OT, Helga, aber ich muss mal ganz kurz nachfragen:

Melanie, wir geht es Dir? Ich hoffe, besser. Weiterhin gute Besserung!

Wow, Helga, die Wohnung ist einfach genial!

Wollte da nicht IkM gleich einziehen?🙂

:wow: Frl. Rottenmaier s Luxus Butze ist ja der Knaller *staun*.
*Daumendrück* dass Andrea gut durchkommt.
Hoffentlich isses bei euch nicht so warm!
*Hibbel*...puhhhh noch 10 Stunden😱.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben