Soll ich euch noch bis 15 Uhr zappeln lassen???
😛
Also:
Sie ist eine ganz hübsche, große Kuhkatze. Ihr Einzug war unspektakulär
😀
Raus aus dem Kennel und erst mal den hinteren Bereich der Wohnung erkundet. Einschließlich Schlafzimmer! Nur, da lag IkM gemütlich im Bett. Hat Kenya nicht sonderlich interessiert und hat erst mal alles abgeschnüffelt.
IkM kommt auf den Trichter, dass sich da was bewegt! Hiiiiilfe, eine neue Katze!
😱
Vor lauter Verblüffung hat sie sogar vergessen, zu fauchen, als Kenya zu ihr hingeschaut hat.
😀
Hab Kenya dann ihr Zimmer gezeigt. Sie ist aber gleich wieder mit uns in den vorderen Bereich.
Wie bei allen Ankömmlingen, geht es erst mal auf Tauchstation. In ihrem Fall hat sie sich in die offene "Schublade" im Wohnzimmerschrank hinter der Couch
verkrochen und liegt da. Ich natürlich gleich Futter und Trinken dazu gestellt.
Sie hat inzwischen auch schon gefressen und liegt mit eingerollten Vorderpfoten da drin und döst. Ich hätte ihr gern was Weiches reingelegt, die Schublade ist doch so hart
😳
Wenn ich mich zu ihr beuge, zeigt sie keine Angst oder Aggression. Habe sie schon kurz gestreichelt. Ganz weiches Fell
IkM hat das wohl für einen bösen Traum gehalten. Die liegt immer noch im Bett und pennt. Kenya scheint so uninteressant zu sein, dass IkM nicht mal zum Nachschauen kommt, ob dieses schwarz-weiße Etwas noch da ist.