Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Mir gefällt die Katzenwohnung auch sehr gut. Ist toll geworden. Das haben die in der Schreinerei gut hinbekommen. Mir haben die Steine so gefallen, ist mal was anderes.
Wenn es angenommen wird, gibt es noch eines fürs WZ, aber da ist ja der Kratzbaum.
IkM hat es noch gar nicht gesehen. Madam schläft lieber auf dem Fell im WZ oder auf der Couch.

Werde nachher nochmal alles inspizieren und dann kann sie kommen. Ich hoffe, sie wird sich bei uns wohlfühlen und sich mit Liesl vertragen.

Ich werde, so bald es geht, berichten.

A

Werbung

Hach, die Zeit geht nicht rum!!!

Schau ständig auf die Uhr, aber der Zeiger bewegt sich so langsam. Wenn man aber etwas Schönes macht, verfliegt die Zeit doch viel schneller :grummel:

Wenigstens haben wir angenehme Temperaturen. Und endlich regnet es auch mal bei uns. War ja klar, ich habe die verschmierte Terrassentür geputzt. Immer wenn ich Fenster putze, regnet es max. 2 Stunden später.🙄

Wann ist denn Andrea losgefahren?

Keine Ahnung! Aber sie sagte, sie meldet sich ca. eine Stunde, bevor sie da ist, telefonisch bei mir.

"Keine Andrea ruft mich an....."*vormichhinsing

Ich hibbel mal mit dir liebe Helga!

Und Kenya KANN sich ja nur wohl fühlen bei dem tollen Haus für sie! :pink-heart:

Ich denke, auch sie wird sich bei uns wohlfühlen. Alle bisherigen Notfellchen waren zufrieden hier. Bambus blieb sogar noch 2,5 Jahre bei uns, obwohl er ein 100%iger "Todeskandidat" war. Er ist dem Katzentod 2x von der Schippe gesprungen, weil er noch bei uns bleiben wollte.

Wenn sie nur endlich da wäre!!!!!!!

Werbung:
Helga, ich kann es auch kaum erwarten!

Ich hibbel mit!

Andrea ist um 9.50 Uhr gestartet 😉

Wenn ich Moses wäre, würde ich nicht das Rote Meer teilen, sondern die Autos auf der Autobahn auf die Seite schieben, damit Andrea schneller durchkommt...😀

Wenn ich Moses wäre, würde ich nicht das Rote Meer teilen, sondern die Autos auf der Autobahn auf die Seite schieben, damit Andrea schneller durchkommt...😀

Wieviele Kilometer sind es denn? Die Autobahnen sind in den letzten Tagen echt voll

Werbung:
ich hibbel hier auch schon mit und freue mich später auf deinen bericht:pink-heart:
lg pezi

SCHÖÖÖÖÖÖN:pink-heart:

Herzlich willkommen zuhause, Kenya!

Auf dass Du noch richtig viele schöne Monate und Jahre glückich bei den BOLs leben kannst! 😀

Juuuuchuuuuu!!!!!

Werbung:
Jippi und ich habe Pippi in den Augen.😳

Wo bekommtman denn Futterschälchen mit Namen drauf?

Jippi und ich habe Pippi in den Augen.😳

Wo bekommtman denn Futterschälchen mit Namen drauf?

Helga zeigt sie uns, wenn sie da sind ... hatte auch schon gefragt ...

ansonsten hatte ich auch schöne bei KiH oder wie das heißt gesehn

Ich würde nämlich auch gerne welche machen lassen.😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben