Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Liesl und Kenya kuscheln auch noch, wart`s ab :zufrieden:

A

Werbung

Liesl und Kenya kuscheln auch noch, wart`s ab :zufrieden:

Das müssen sie gar nicht. Aber entspannt in der Gegend oder im Bett rumliegen ohne Gegrummel reicht uns schon.
Psst: Papa BOLK ist auch ganz angetan. Aber sie hat ihm auch schon gezeigt, wenn sie nicht "bedrängt" werden will.
Sie lag auch schon mitten im Flur und verhält sich schon so souverän in der kurzen Zeit. Einfach nur:wow:

Kenya ist der absolute Knaller!
Zwischenzeitlich lag sie schon auf dem Fensterbrett in ihrem Zimmer. Jetzt ist sie mir hinterher getrippelt, auf den Stuhl gesprungen und hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Beim Streicheln bekam ich den ersten Liebesbiss und wurde wieder abgeschleckt.😀:pink-heart::pink-heart:

Und Liesl liegt auf ihrem Plüschfell und pennt.

Kenya scheint sich ja schon recht wohlzufühlen bei euch🙂
Schön zu sehen und ich freu mich für euch.

Wat soll man dazu sagen ? Perfekt ? Antwort: Ja :zufrieden:.

Liesl scheint ja auch tiefenentspannt zu sein 🙂.

Von mir auch alles Gute zum Neuzugang .

Kenya hat eine sehr schöne Zeichnung :pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Jetzt sitzt sie wieder bei mir auf dem Stuhl und fordert Streicheleinheiten ein.

Sie ist überhaupt kein Frl. Rottenmeier, sondern eine entzückende Kuhkatze mit ganz liebem Bärengesichtchen und viel Bedarf an Zuwendung.:pink-heart:

Liesl ist noch entspannt. Sie beobachtet zwar, faucht nicht, sondern hängt gerade wieder über ihrem Fressnapf.
Ich wette, ich habe heute Nacht Besuch im Bett😉

Was für 'ne tolle Katze.

Fragt' mich nicht wieso, aber immer, wenn ich das Gesichtchen sehe, sehe ich da eine "Biene", keine "Kenya". Wahrscheinlich hat sich irgendwann mal der Name einer Katze in mein Hirn gebrannt, die genauso knuffig-souverän dreinblickte.

Jetzt hat sie sich zu Papa auf den Stuhl gelegt und schmust und schmeißt sich an ihn ran. Schwupps - sie sitzt auf seinem Schoß!!
Und jetzt sitzt sie auf dem Fensterbrett am offenen Fenster und beobachtet die Nachbarshunde und die Vögel. Haben wir sie seit Jahren irgendwo hier versteckt und jetzt erst rausgeholt????? Als ob sie schon immer hier ist. Phänomenal!!

Und Liesl schläft den Schlaf der Gerechten :pink-heart:

Als ob sie schon immer hier ist. Phänomenal!!
Und Liesl schläft den Schlaf der Gerechten :pink-heart:

Das liest sich so dermaßen selbstverständlich, dass ich grad nen Freudenklos im Hals hab😳:zufrieden:. Guads Nächtle ins Ländle ihr Mäuse😀.

Herrlich...ein ganz bezauberndes, kleines,süßes Wesen :pink-heart:
Hört sich alles sehr gut an.

Ich hoffe, daß Liesl sich nicht zurückzieht wenn sie mitbekommt, daß Kenya dauernd an Euch klebt.

Werbung:
Liesl kommt nicht zu kurz. Dafür sorgen wir. Sie wird nachher schon noch zu mir auf die Couch kommen. Sie muss sich ja auch erst mal an die Neue gewöhnen, die im Moment wieder verschwunden ist. Ich schau aber nicht nach, sondern lass sie in Ruhe dort sein, wo sie grad ist.
Liesl lässt sich streicheln und schnurrt. Es braucht alles seine Zeit, auch wenn es recht problemlos scheint.
Solange Liesl Leckerli pfötelt und frisst, denke ich, ist alles soweit im grünen Bereich.

So verschmust und das nach ihren Erlebnissen, sehr erstaunlich, aber ihre Zwischenstation war ja schon sehr gut.

Hoffentlich denkt Liesl nicht , wenn ich aufwache ist sie weg, war nur ein Traum😀

Ist sicher schwer wenn man eine solche Kuschelmaus, hat Liesl auch die nötigen Streicheleinheiten zu geben.

Hach ja...das klingt alles sehr gut...und das nach nicht mal 1 Tag 🙂

Sie sitzt schon wieder neben mir und hat geschmust. Nun liegt sie ganz entspannt auf dem Stuhl und genießt offensichtlich, einfach neben mir zu liegen. Hat alle Viere von sich gestreckt. Das Bärchen hat anscheinend einen großen Nachholbedarf an Zuwendung und Nähe.

Mäuschen, du bist angekommen und bekommst so viele Streicheleinheiten, wie du brauchst und willst, versprochen!

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Katzen einfach wissen, wenn sie endlich in ihrem Zuhause angekommen sind.

Werbung:
So, wir verabschieden uns für heute. Ich denke, ich habe euch ausführlich auf dem Laufenden gehalten. Hoffen wir mal auf eine ruhige, entspannte Nacht.

Bis morgen!

Ich wünsche euch eine ruhige und entspannte Nacht!!!

Keniya und Liesl schlaft euch aus und erholt euch von den Anstrengungen der Reise und des Kennenlernens!

Das klingt sooo schön, und es scheint sich wieder zu bestätigen, das gleich geschlechtlich doch die günstigere Variante ist.

Schlaft schön ihr Vier :zufrieden:

Hui, ich wünsche den beiden grandes dames eine gute Nacht, wie auch Mama & Papa BOL!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben