Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Oder sollte ich sagen:"Herzlichen Glückwunsch Kenya, zum neuen Zuhause und zu ganz lieben Dosis?"

Wenn ich Kenyas Gesichtsausdruck aus dem Vermittlungsthread mit dem vergleiche, der auf den Fotos von heute zu sehen ist, dann liegen da Welten zwischen.

A

Werbung

Guten Morgen liebe Bolks,

na wie war die Nacht?

Guten Morgen liebe Bolks,

na wie war die Nacht?

Der Frage schließe ich mich an.
Mensch das liest sich sooooo schön das ich schon wieder Pipi in den Augen hab.😳
Die kleine Maus hat geschnallt wo es ihr gut geht.😉

Zuerst einmal:" Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!"🙂

Kenya fühlt sich anscheinend schon richtig zu Hause! Besser kann es doch überhaupt nicht laufen.

"Hier gefällt es mir, hier bleibe ich!"

Kenya, Du hast gut gewählt!😀

Helga, wie war die Nacht? Hast Du etwas Schlaf abbekommen?

Der Frage schließe ich mich auch an! Was machen die beiden Damen?
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass Liesl nur keine Männergesellschaft mit 4 Pfoten haben möchte, aber dass nichts gegen ein Damenkränzchen spricht. :zufrieden:

Helga, ich freue mich total für Euch!

Bin auch schon ganz gespannt!

Werbung:
Guten Morgen, ihr Lieben,

alle Pfoten, Gliedmaßen und Felle sind noch da, nirgends eine Blutlache oder Büschel von Haaren. Alles gut!😀

Ich habe meine Wette gegen mich gewonnen! Kenya i s t eine Bettkatze :pink-heart:

Gestern Abend verlief alles ziemlich entspannt. Liesl ging ihrem Ritual nach: Pföteln, nochmal raus und dann auf die Couch, Bauchi kraulen.

Kenya lief noch etwas aufgeregt in der Bude rum, weil sie sich wohl nicht entscheiden konnte, wo sie hin liegen soll. Sie hat sich dann in mein Bett gelegt. Sie schaute immer mal wieder im WZ vorbei. Liesl hat sich wohlig ausgestreckt gehabt und merkte es nicht. Erst als Kenya sich erlaubte, an das Fummelbrett von IkM zu gehen, gab es einen strafenden Blick. Sie blieb aber liegen.
Papa BOLK ging dann ins Bett, ich schob noch "Wache". Als ich ins Bett ging, Liesl lag tiefenentspannt auf der Couch, liegt Kenya quer ausgestreckt in meinem Bett. Sie rollte sich auf dem Rücken hin und her, wie eine rollige Katze. Ich bin ins Bett und sie suchte ihren Schlafplatz😀
Erst bei Papa am Kopf, dann mit dem Rücken an meinem Gesicht, dann auf meinem Kopfkissen. Sie war wohl etwas unsicher, wo sie hin liegen darf. Ich habe sie immer gestreichelt, wenn sie in Handnähe war. Nachts musste ich mal raus. Da lag sie in der Ecke vom Essplatz ausgestreckt, Liesl auf ihrem Plüsch. Dann hat sich Kenya näher zu Liesl gelegt und sich von deren Fauchen nicht beeindrucken lassen.
Heute Morgen lag sie hinter der Couch. Ich habe ihr Fressen hingestellt, aber sie hat nicht viel genommen.
Liesl machte ihr Ding und es war alles wie immer.
Kenya hat sich wieder unter meine Bettdecke verzogen.

Jetzt kommt der Knaller:
Verdächtige Stille und keine Katzen zu sehen. Beide liegen im Bett!!!!!!😱
Kenya unter meiner Bettdecke und Liesl thront auf Papas Bettdecke.
Ich fasse es nicht! Liesl muss doch riechen, dass Kenya in der Nähe ist.

ich sagte doch, die werden kuscheln. Wart`s ab, deswegen sagte ich auch im anderen Faden - die zwei passen und ich liege selten daneben - ernsthaft.:aetschbaetsch1:

Tja, ich würde mal sagen *Mädchen unter sich* und alles is jut 😀.

Liest sich Klasse *Daumen hoch* 🙂.

ich sagte doch, die werden kuscheln. Wart`s ab, deswegen sagte ich auch im anderen Faden - die zwei passen und ich liege selten daneben - ernsthaft.:aetschbaetsch1:

Das wäre schön. Ich denke auch, dass sie sich akzeptieren werden. Es braucht halt seine Zeit. Kenya muss sich erst einleben und Liesl muss sich daran gewöhnen, nicht mehr allein zu sein.

Werbung:
Andrea und ich sind so gerührt über deinen Bericht!! Wir freuen uns so sehr, dass Kenya wieder glücklich sein darf!! Jetzt sieht man erstmal wie schlimm es fūr dieses kuschelbedūrftige Tier gewesen sein muss einfach vor die Tūr gesetzt zu werden!!

Weiter so, Liesl und Kenya!!!
Und vielen Dank, dass ihr euch fūr die Maus entschieden habt!!!

Wie schön :pink-heart:

Das freut mich sehr für die zwei!!

Es sieht wirklich so aus, als sei Kenya die Kuschelkatze schlechthin, die auch die Gesellschaft anderer Katzen mag,so wie sie ist wickelt sie Liesl langsam mit Geduld auch um den Finger, ich hoffe es.:pink-heart:

Ich freu mich mit Euch, liebe Familie BOLK! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Kenya muss man einfach liebhaben und knuddeln. Und ich bin soooo stolz auf IkM, dass es so wenig Gezicke gibt. Vielleicht merkt sie irgendwann, dass Alleinsein doof ist und eine Freundin schön.
Sie scheint tatsächlich Probleme mit Katern gehabt zu haben.

Ihr werdet mich jetzt für total bekloppt halten:
Aber Kenya hat Wesenszüge von Bambus und Otto. Das Verschmuste von Bambus und die gelegentliche Zurückhaltung von Otto (der hat auch unter der Bettdecke geschlafen.)
(Danke Jungs, dass ihr mir Kenya geschickt habt)

Werbung:
Deine Jungs wissen was gut für euch ist!
:pink-heart:

Werde mich jetzt mal um das leibliche Wohl von Papa BOLK kümmern. Die Damen halten immer noch in friedlicher Eintracht ihren Schönheitsschlaf.
Kann es wirklich sein, dass die nicht geschnallt haben, dass die andere in der Nähe liegt???

Oh, wie ist das schön:pink-heart:
Ich freu mich sehr für Kenya, daß sie so ein tolles, neues Zuhause gefunden hat.

Die beiden wissen sicher genau, daß die jeweils Andere da ist, macht offenbar nix, wie schön!

Alles Gute für die liebe Familie BOLK!

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben