Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Favorit ist der:
59020d1403340247t-liesl-bleibt-allein-zurueck-kratzbaum-2.jpg

Sage auch Nummer 2

Welche Nasmensnäpfe werden es denn? Ich hatte mal schöne bei KiH gesehen...

A

Werbung

Mein Favorit wäre auch der 2. Denn dort können sie sehr gut Klettern und auch kratzen im stehen ist möglich.

Ich find` auch Nr. 2 am besten

Liebe Grüße,
Winy

Zuletzt bearbeitet:
Schnucki und Wuschel haben den 2. Kratzbaum und lieben ihn!😉

Allerdings ist die Leiter bei den beiden Herren unnötig.

Leitern werden bei uns zusätzlich zum kratzen benutzt. Als Aufstieg sind sie eeeeiiigentlich überflüssig.

Bei älteren Katzen sind sie sicher sinnvoll.

Werbung:
Ich Tendiere auch zu Nummer 2.

Nur mal kurz zu Nummer 3... Das war mein erster KB der hielt genau ein halbes Jahr dann broch das Teil mit der Hängekuhle ab 😀

Mit gefällt Nr. 3 am besten: wenig Schnickschnack, und die Plattform rechts lässt sich sicher austauschen, so dass Ihr 2 Hängematten hättet.

Ich bin gespannt, was es letztendlich wird! 😀

*Daumenhoch* für Nr. 2; scheint mir - auch wenn s im Moment noch nicht wirklich Not tut - am optimalsten für *flüster* etwas!😉 ältere Semester.

Liebe Bambus, lieber Papa BOL,

Ich freue mich riesig, dass bald die super schöne Kenia bei Euch einziehen darf und ein Notfellchen einen tollen Platz bei Euch bekommt:pink-heart::yeah: Nur noch eine Woche, juhu:yeah:

Ich bin auch für KB Nr.2, da sind mehr Aufstiegmöglichkeiten. Die Damen werden ja auch älter.

Hibbel mit und freue mich schon auf viele neue Berichte.

Lieber Gruß
Angelika

Die Nr. 2 sieht am luxeriösesten aus und hat die meissten Möglichkeiten , aber die 2 Mulden sprechen schon für Nr.1 anders herum in die eine Mulde kommt man schlecht rein, wenn Miez nicht mehr so fitt ist und umbauen fänd ich auch nicht so toll bei einem neuen Kratzbaum, schwer
.

Liesl, der Carlos ist doch ein alter Bekannter, sei nett zu ihm

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
And the winner is......

....... Nr. 2 !!!!!😀

Den Ausschlag für meine Entscheidung war das Teddyfell. Find ich besser als Plüsch wegen der Aufladung? Wenn Kenia die Kuschelmulden nicht mag, wird Nr. 1 nachgekauft😉
Der Nachteil: man sieht eine weiße Katze nicht! Für diesen Satz hat mich Papa BOL ausgelacht :grummel:
Er meinte, die Farbe ist doch sch....egal, Hauptsache die Katze fühlt sich wohl.😀 Männer! 🙄

Außerdem haben wir ja noch diverse Körbe, die Katzenhütte (draußen) und drinnen (lag Liesl am Anfang drin). Wird sich zeigen, was Kenia-Maus mag. Umgebaut ist dann schnell😉

Namensteller werden übers WE auch noch bestellt, damit alles perfekt ist, wenn sie am Samstag kommt.

Ich grüble immer noch über einen neuen Threadtitel nach🙁

Ach ich Freu mich so doll für euch und Kenia :pink-heart:
Fang auch schon mal zu hibbeln.

Mein Vorschlag für den Threadtitel:
IKM Liesl und ihr Hofstaat.

Das ist eine schöne Entscheidung, ich glaub nicht ,dass Kenia die Mulde nicht gefällt, eher dass Liesl, auch Anspruch erhebt😀😀

oder auch nicht, Kenia in der Mulde und Liesl auf dem Schoß😛

Ach ich Freu mich so doll für euch und Kenia :pink-heart:
Fang auch schon mal zu hibbeln.

Mein Vorschlag für den Threadtitel:
IKM Liesl und ihr Hofstaat.

mein Vorschlag : Liesl blieb allein zurück und dann passierte DAS ............

Liebe Grüße

Susann

Mein Tipp: "Vom Solo zum Duo" ... oder: "Aus 1 mach 2".

Werbung:
ich freue mich einfach für euch liesl und kenia:pink-heart:
das alles gutgeht für die 2 damen🙂
liebe gruesse pezi

Hier wird auch eifrig mitgehibbelt!😀

So wie ich den königlichen Papa einschätze, ist er bereits am Basteln für die zwei Majestäten.😉

Für alle, die Kenia noch nicht gesehen haben:

18688744ml.jpg

18688745kh.jpg

18688746og.jpg

Papa BOL steht in den Startlöchern😀 Der Kratzbaum muss ja erst da sein, dann kann er loslegen.

Na das Püppchen passt farblich ja super zum KB 😀.

Die Schnute *kicher* :pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben