Liesl blieb allein zurück.... aus 1 wurden wieder 3

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Kenya geht es wieder gut.Launisch wie vorher:grummel:.

Liesl wird wirklich immer (noch) entspannter. Sie weiß inzwischen, dass sie ihre Ruhe hat, kann aber die "Äktschn" von Paul/Kenya beobachten.
Bin echt gespannt, ob ich ein zweites "Pärchen" hinbekomme. Mincky ist ja dann die Oma im Haus.

Die Lebensumstände waren bisher wohl nicht so toll (s. mein Beitrag im anderen Thread). Wenigstens bekam sie wohl ab und zu gekochtes Huhn und etwas Fleisch, ansonsten Ki...Ka....t.

Morgen ist es dann soweit.

A

Werbung

Wünsch Euch Morgen so viel Glück bei der Zusammenführung, wie wir es mit unserer Tinkabelle hatten. Nur eine Nacht separiert und dann hat es schon geklappt.

Wir haben jetzt auch 4 und Lilly hat eine Spielkameradin. Seit her klappt es wieder als Gruppe.

Drück die Daumen

Raubtierfütterung !

Da die Dosis ausser Haus sind hatte ich heute die Ehre die Racker zu füttern .....

Also ich in die Wohnung ! Schön aufgereiht , standen die Dosen auf der der Anrichte ! Aber nirgends ein Katze zu sehen ..... vielleicht haben sie sie doch mitgenommen ?

Erste Dose aufgemacht ..... Paul guckt kurz aus Richtung Schlafzimmer um die Ecke .... als ich mich ihm zuwende verschwindet er allerdings sofort wieder ! Naja , er wird schon kommen !

Zweite Dose aufgemacht ..... und Liesl trabt wohl in Erregung auf die bevorstehende Fütterung freudstahlend um die Ecke ..... und macht dann dieses Gesicht ....😱 ! "Wer is´ das ?" .... Naja , ich bleib´ mal sitzen ..... ach nee .... doch besser weg ! Naja , sie wird schon kommen ....

Dritte Dose aufgemacht ..... keine Kenya ! Hmmmmmmmm ........... mal gucken ! Hinten im Wohnzimmer inb der letzten Ecke liegt sie im Korb und döst .... hat gar nicht mitbekommen , dass ich in der Wohnung bin ! Ich kurz hin .... lässt sich kraulen , aber das war´s dann auch schon ! Naja , sie wird schon kommen .....

Tja , soviel zur Fütterung ! Recht unspektakulär ..... gleich nochmal gucken .... ob sie gemerkt haben , dass Futter da steht ! 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß!
Allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet, ist bei uns auch so. 😀

Ich wünsche Familie Bambus eine gute Fahrt und Rückfahrt, alles Gute und viel Glück! Und natürlich eine Traum-Zusammenführung! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Da hättest du halt Tiger mitbringen müssen . Da wäre zumindest Kenya angekommen. 😀

Werbung:
Danke lieber Koch für die Versorgung der Bambus-Rasselbande😀.

Liesl s Gesicht hätte ich zu gerne gesehen 😱😕 :grin:.

Komm ich leise reingeschlichen, seh mich um, ruf leise hallo, noch keiner da, na dann komm ich später wieder.

Oh Mann, ich bin auch schon soooo gespannt 🙂.

Psst! Die neuesten Updates gibt es im anderen Thread! Heute noch, zumindest. 😉

Wir sind zu Hause und alles soweit im grünen Bereich. Habe nur keine Lust mehr, hier auch nochmal alles zu schreiben. Die beiden Threads werden zusammengeführt in den nächsten Tagen.
Und schon geht's wieder los. Wie soll der Titel heißen????🙄

Die Bande hat ihre Näpfe wohl gefunden. Schüsseln waren jedenfalls leer😀

Werbung:
Wie wäre es mit etwas “neutralem“, wie “Zuhause bei Familie Bambus“?
Dann braucht Ihr nicht mehr nach jeder Veränderung den Titel ändern, auch wenn ich hoffe, dass sich jetzt in den nächsten Monaten nichts mehr ändert bei Euch.

Liebe Helga; geh gleich noch nebenan lesen...aber wie wäre irgendwas mit Kleeblatt und Glück...oder so.😕😳.

Ich hoffe auch, dass jetzt (erst mal) Schluss ist mit Veränderungen😉
4 Katzen sind genug (hab ich auch bei drei schon gesagt 🙄).
Nein, jetzt muss sich Mincky erst mal einleben und lernen, dass alles gut ist.
Dann habe ich ein wunderbares Kleeblatt. Und das reicht dann auch.

*RiesendickenfettenPusteknutscheraneuch6*:pink-heart:...jetzt wird s eng im Bett😀

Bambus, du Liebe,

ihr habt die Fahrt geschafft und seid mit Katze wieder zuhause :pink-heart:!

Ich freue mich für euch, dass alles soweit geklappt hat. Meinen Dank schreibe ich gern hier auch noch einmal: DANKE. DANKE, dass du das Herz am rechten Fleck hast und dich um die Baustellen von Mincky kümmerst. Ich drücke die Daumen, dass es weniger sein mögen als Alter und Haltung vermuten lassen!

An eurer Stelle würde ich Mincky bis zum Tierarztbesuch erst einmal von euren Katzen getrennt halten. Weil ja eigentlich noch nichts bekannt ist über den Gesundheitszustand von Mincky.

So und nun wünsche ich, dass sie gut ankommt bei euch und dass ihr vielleicht mit einem Gläschen Wein die Füße hoch legen und verschnaufen könnt! Auf dass sich die Aufregung legt.

Habt ihr euch schon einen neuen Namen für Mincky überlegt?

Und "Zuhause bei Bambus" oder das mit dem Kleeblatt (BambusKleeblatt😀) finde ich auch schön.

Werbung:
Mincky bleibt Mincky. Sie ist den Namen schon so lange gewöhnt.

Sie ist wieder im Büro, die Tür ist offen. Paul ärgert mal wieder die Liesl, weil er zu nah an ihr vorbei hüpft.

Schoen, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Und wunderbar, dass die wunderbare Minka einen so tollen Altersruhesitz gefunden hat.
Nur das Allerbeste fuer die Zusammenfuehrung.
Und Dir gute Erholung, nach so langen Fahrten bin ich immer ko

Zu schön Deine Berichte.

Danke, dass Du trotz allem noch die Kraft gefunden hast zu schreiben.:pink-heart:

Wie wäre es mit: "Zu Hause im Glück" ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben