C
Catma
Gast
Was vermutest du denn, aus welchem Grund sie das gestern getan hat?Aber sie tut es und hat dafür einen Grund.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was vermutest du denn, aus welchem Grund sie das gestern getan hat?Aber sie tut es und hat dafür einen Grund.
Sei mir nicht bös...aber für mich ist der Grund das Verhalten des Menschens.
Irgendetwas machst DU verkehrt.
Was vermutest du denn, aus welchem Grund sie das gestern getan hat?
Niemand kann in den Kopf von ihr reinschauen, aber oft ist die eigene erste Vermutung ein Hinweis auf die richtige Richtung.Ich suche seit dem Vorfall nach diesem Grund, aber mir fällt nichts ein.
Das ist ja mein Dilemma!
Ich will ja was ändern! Ich will sie nicht wieder abgeben müssen!
In Angst leben will ich aber auch nicht. Sie ist nur ein Tier!
Niemand kann in den Kopf von ihr reinschauen, aber oft ist die eigene erste Vermutung ein Hinweis auf die richtige Richtung.
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Hast du in dem Haus eine eigene Wohnung oder lebt die Katze in deinem Zimmer im Haus deiner Eltern?
So langsam zweifel ich an meinem Katzenverstand. Wäre Lila ein Hund, wäre mir klar, was ich täte. Mein Hund hat mich einmal versucht zu beissen und dann nie wieder!
Das ist doch schön, das schaffst du jetzt wieder.Bis du ihrem Biss am Montag war wochenlang alles prima. Ich hatte meine Angst vor ihren Übergriffen komplett verloren.
Wieso also biss sie zu?
Und wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann heißt es Abschied nehmen.
Und wenn es das war? Vielleicht saß ihr einfach etwas quer - oder sie hat ganz ohne Anlass für einen Moment ihre gute Erziehung vergessen...Mein erster Gedanke war lediglich: Spinnt die jetzt?!
Ich habe wirklich keine Idee, wieso sie das tat. Mein erster Gedanke war lediglich: Spinnt die jetzt?!
Spielt keine Rolle mehr.
Sache ist für dieses Forum erledigt.
Thema wird geschlossen, Account gelöscht.