Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Katze gibt dem Haus eine Seele - welch schöne Vorstellung man dann bei diesen zwei Katzen vor Augen hat.

Lilie und Rose: ihr seid wundervoll, es wird sich hoffentlich bald ein schönes richtiges Zuhause finden.

A

Werbung

Ich hoffe die Mädels geniessen den Frühling 🙂
Eigentlich ist das ja ihre Jahreszeit - die Blümchen stecken ihre Köpfe in die Frühlingsluft und werden jetzt hoffentlich gefunden o d e r sind schon gefunden worden? Es ist so ruhig hier😎

Die Ruhe bedeutet (leider) nicht, das sie was gefunden haben 😳
Dunja liefert uns sicher bald ein paar neue Fotos der zarten Blümchen :pink-heart:
Dankeschön, das ihr an sie denkt!

Mit den Fotos hab ich grad Schwierigkeiten,
die beiden rasen hier durch den Garten und fangen die Flieg und Krabbeltiere weg ....

da komm ich grad nicht nach oder es ist nur n Schwänzchen oder n Öhrchen drauf ... 😛

aber ich bleib dran ...

sonst gehts den Mädels prima, nur, dass sich noch nicht das richtige Zuhause einstellen will 🙁

Zumindest haben die Mädels Spass, das ist wichtiger als Fotos 😛

Achja, alles nicht mehr so einfach mit der Vermittlung😳 Ich drück mal weiter die.Daumen😉

Das ist lieb Moni, danke :pink-heart:

Werbung:
Die eigentlich weisse Lilie hat eine Vorliebe für schwarzen Sand entwickelt ...
17637659qt.jpg

:wow::grin:

und Rosie liebt den neuen Kratzbaum
17832279rm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das sind aber zwei tolle Katzen. 🙂
dass sie schon so lange suchen kann ich gar nicht verstehen.
Es muss doch hundefreie Plätze geben. *grübel*

Haha Lilie sieht ja gut aus.... sie wollte sich eben ihrer Freundin Rose anpassen... Ist wie beim Menschen, manche Freundinnen färben sich auch die Haare in derselben Farbe 😀

Ach Mensch es muss doch irgendwo ein Plätzchen mit gesicherten Freigang frei sein oder ?:pink-heart:

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen - ich nehme an es gibt nichts Neues? Ich kann nur den Kopf schütteln....

Zwei ganz bezaubernde Katzendamen, die sich sehr gut verstehen suchen einen lieben Menschen. Wenn man Rose im Kratzbaum sieht muss man sich doch verlieben.

Danke liebe Tanja, aber es hat sich immer noch nichts getan für die beiden 🙁
Zumindest sind sie bei Dunja erst mal in besten Händen, sonst hätten sie wohl wieder den ganzen Winter nur im Shelter gehockt.

Das die beiden kein Zuhause finden, ist wirklich nicht zu glauben 🙁

Werbung:
Ich fass es auch nicht🙄

Immer und immer noch nicht bei den Glueckspilzen... 🙁

Ich brauche ein Zweitleben mit einem Zweitzuhause fuer diese beiden Bluemchen *seufz*

Unverständlich, das sie es so schwer haben *seufz*

Dabei sind es einfach nur traumhafte Miezen :pink-heart:

sie geniessen die Sonne, spielen gern und viel und kuscheln sich abends beim Fernsehen zusammen in ein Körbchen ...

beide schlafen gerne mit im Bett.
Das einzige Häkchen bei Rosie ist, dass sie beim Klingeln an der Tür verschwindet
und solange nichtauftaucht, bis die Luft wieder rein ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das das einzige Häkchen ist😀
Meine ersten Rosen blühen....genau die richtige Zeit für die Blumenkinder zum Umziehen 😛

Werbung:
Das mit der Klingel kenne ich...bei mir verschwinden gleich zwei unterm Bett.

Ich sehe es wie tiedsche...es wird jetzt wirklich Zeit, dass ein lieber Mensch die zwei Blumen entdeckt. Die beiden sind wie ein unentdeckter Schatz.

Irgendwie schon 🙁
Warum findet sie keiner 😕

Bei mir verschwinden sogar vier Katzen beim Klingeln, niemand glaubt dass ich zur Zeit sieben Katzen in der Wohnung habe. Sie machen sich komplett unsichtbar bis der Eindringling wieder weg ist. In einem neuen Zuhause würde sich das aber nach einigen Wochen geben und oft werden diese scheuen Katzen zu ihrem Menschen die größten Schmuser.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen dass diese beiden schönen Katzen noch kein Zuhause haben. Es muss doch endlich mal jemand sehen wie toll die Beiden sind.

Was soll ich Euch sagen ?

Es ist eine absolut traumhafte Anfrage für meine beiden Schnuggel herein gekommen, sie sind jetzt reserviert und werden demnächst in ihr neues Zuhause umziehen ...
ich bin todtraurig und freu mir gleichzeitig n Keks ...

:pink-heart: