Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Dunja :pink-heart:

Das stimmt natürlich, ohne Blitz kann man ja momentan kaum knipsen..
Aber Lilie hat ein wunderbares Antlitz :pink-heart:

Das die beiden Prinzess'chen immer noch warten, ich verstehe es nicht 😕

A

Werbung

So wunderhübsch sind die Zwei. :pink-heart:
Mein absoluter Traum - Katzen die miteinander kuscheln!

Ja, echt, das machen bei uns auch nur die Pflegis ...

meine eigenen sind auch nicht so veranlagt *kicher*

Lilie ist heut morgen auf mein Kopfkissen gekrabbelt, hat ihr Köpfchen in meiner Halsbeuge vergraben und ganz leise geschnurrt, das war sooooo schön :pink-heart:

*schmelz* :pink-heart:

Wenn man das so hört, fragt man sich warum so Traumkatzen kein Zuhause bekommen. Sie sind schön, unkompliziert und sehr lieb. Was will man denn mehr?

Also ich verstehe das Ganze auch nicht.....:hmm:

Werbung:
Hallo Dunja,
vielleicht kann ich Lissy gegen die beiden Mäuse tauschen? (okay blöder Scherz). Würde mich so freuen, wenn die endlich ein tolles Zuhause finden!

hihi, Hesto🙂

ich leg den Heiner als Dreingabe drauf, lol.

Ne, angesichts solch reizender Katzen wirft man schon mal nen zweifelnden Blick auf das, was man zuhause hat.😉

Birgit

Hallo Birgit,

ich muss gestehen, ich bin neidisch..... auf denjenigen, der diese Traummiezen bekommt. Hoffe aber hier immer noch auf das Wunder einer glücklichen Katze.

Tja, Du wirst mich verstehen... liebe Grüße auch an Heiner 😉

Der Heiner dankt.

Sein neustes Pseudonym ist: Thorwald Tatzenreich...hüstel......

es ist aber schon besser geworden.

ich konnte ihn tatsächlich unterm Kinn kraulen, ohne anschließend den Arzt aufsuchen zu müssen.

Gut Ding will hat Weile haben....

ich bin aber trotzdem neidisch auf Lilie und Rose, auf Prince und Bella, auf Grey und Nikos...seufz

Birgit

Heiner wird noch so kuschelig werden wie Rose und Lilie, so wirst schon sehen... 😉

Bis dahin drücken wir hier einfach ganz fest die Daumen für die beiden lieben Mäuse.

Lissy ist ja auch wirklich ein Schatz, nur derzeit leider einfach schwierig.

Werbung:
Ach ihr seid ja süss ...
🙂

Jau!

Ich frage mich aber manchmal, was ist mit uns Menschenfrauen los, dass wir sowas anziehen?

Der Heiner denkt, fühlt, er sei der Chef hier. Er langweilt sich aber zu Tode. Er tut mir von Herzen leid.

Lieber Katzengott, schenk mir einen Kumpel!
Schenk mir eine Kumpel für einen grundguten Kater.

Gerne mit und ohne Bein. Gerne halbblind. Gerne auch potthässlich (was hübscher ist als ein Aff braucht kein Mann, Zitat Friedrich Thorwald )

Ich weiss aber, dass es "passieren " wird.
Katzen, Kinder und Männer sind mir immer "passiert."
die zwei Jahre im Katzenforum haben mich wohl ein wenig verstört🙄

Heinrich Schiefhals: Deine Königin wird kommen. Oder Dein Bruder. Dein Cousin.
Deine Cousine?

Ich glaube daran, das alles im Leben seinen Sinn hat.

Harren wir aus!

Birgit

Gibt es denn Neuigkeiten oder (noch besser) ernsthafte Anfragen für die zwei schönen Blumendamen? Die Daumen bleiben hier gedrückt.

Danke der Nachfrage liebe Tanja 🙂
Es hat sich leider noch nichts getan für die beiden Süßen 🙁

Seufz🙄
Neues Jahr, neues Glück :pink-heart:

Werbung:
Also ich glaube fest daran, dass es das Jahr der Blumenkinder ist....🙂

Gib es zu Dunja, Du blockst alle Anfragen ab, weil Du die tollen Mäuse gar nicht mehr hergeben kannst! 😉 Richtig? 😀

Leider nicht Heike ... 😳

Es gab bis jetzt eine einzige Anfrage für die Zwei, aber leider war die Wohnung ohne Balkon und für Rosie´s übermässigen Bewegungsdrang auf jeden Fall zu klein ...

Auch wenn die beiden schon einen festen Platz in meinem Herzen haben, sind 9 Miezen für uns einfach zu viel.
Wir haben nur 4 Hände zum Streicheln und sind beide berufstätig.
Ich hab schon jetzt manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere gelegentlich zu kurz kommt.

Wir haben unheimlich Glück, dass die Miezen sich untereinander blendend verstehen und die 4 Jungspunde ausgiebig miteinander toben und spielen.

Es kann ja auch nicht sein, dass alle PS- Katzen selbst adoptiert werden müssen 😛😱
Grad ,wenn man netten + jungen +hübschen Katzen ein Zwischenzuhause als Sprungbrett anbieten kann, sollte es doch möglich sein ein Zuhause zu finden...
Leichter wirds sicher nicht...die Baby`s stehen ja bald wieder Schlange😳

Ich drücke weiter für die Mädels und zwar dolle :pink-heart: