Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
pfeifff.......😉

Geht das eventuell was?

Lg

Birgit

A

Werbung

Na Heike, du klingst echt total verliebt ...
spricht bei Dir was gegen eine Adoption von den beiden ganz generell ?

Die sind so pflegeleicht, kommen mit allen anderen hier bestens zurecht und Rosie putzt die Lillie so hingebungsvoll ...

Schreib gerne eine PN, wenn Du magst ... 🙂

Drei Katzen würden ja gerade noch gehen, für 4 reichen Hände und Platz leider nicht. Hier gibt es Freigang und zeitweise einen Hund im Haus. Die beiden sind wirklich toll und wenn ich etwas weniger vernünftig wäre würde ich darüber nachdenken, so aber kann ich den beiden nur alles erdenklich Gute wünschen und mich an den tollen Bildern erfreuen. Meine Beiden arbeiten ja auch noch an ihrer Zusafü. Wirklich schade, aber ich könnte ihnen nicht gerecht werden. 🙁 :reallysad:

Verstehe !
Das mit dem Hund ist für Rosie leider auch ein volles Ausschlußkriterium,
aaber wir werden das richtige Plätzchen schon finden :pink-heart:

Wir waren heut morgen beim Tierarzt zum Nachimpfen und beide waren sehr tapfer.

Lilies Auge tränt ja immer noch, aber mein TA ist ein Augenspezialist und hat gesagt, dass es eine alte Hornhautverletzung ist, die jetzt verheilt ist und dass das Tränen möglicherweise noch eine Weile bleiben wird.
Wir sollen aber jetzt nichts weiter machen und erstmal abwarten. Die Entzündung ist jedenfalls komplett verschwunden und es ist kein Hornhautdefekt da.

Beide haben noch ein paar Krusten in den Ohren, aber keine Milben und die beiden Restfädchen von Kastration sind jetzt auch gezogen.

Sie sind also komplett auszugsbereit 😉

16064776tv.jpg

Dahinschmelz, das freut mich für die Beiden. Dosis wo bleiben Eure Anfragen? Sind die Beiden nicht toll?:pink-heart:

Ich hab noch ein paar Schnappschüsse von heut nachmittag, die beiden kommen ganz glänzend mit meinen "Altmiezen" klar

16068525dh.jpg

16068530rl.jpg

16068532ey.jpg

Werbung:
Schmelz :pink-heart:
Das ist schon fast Folter hier rein zu schauen, wenn man nicht kann 🙁
Hoffentlich holt die bald mal Jemand vom Markt 😀

Auch wenn hier Friede, Freude und auch Eierkuchen herrscht,
suchen die beiden immer noch ein feines Zuhause !

So farblich passen die zwei ja perfekt zu euren Miezen liebe Dunja 😱 :pink-heart:

Die sind einfach nur toll die beiden!! :pink-heart:

😱
Das liegt nur daran, dass in Lola so ziemlich jede Farbe steckt, die es gibt.

Ganz ehrlich,9 Miezen sind auf Dauer zuviel ... 😳

Ja und weiß, weiß-grau passt auch gut 🙂

Leider hat man irgendwann seine persönliche Höchtsgrenze erreicht, ich kenne das auch 🙁
Aber Glück natürlich für die zukünftigen Besitzer der beiden, denn diese tollen Katzen suchen noch IHR TRAUMZUHAUSE! :pink-heart:

Werbung:
Ganz ehrlich,9 Miezen sind auf Dauer zuviel ... 😳

Und es wäre schade, wenn diese beiden Plätze dauerhaft belegt wären, schließlich gibst Du den Katzen eine Chance zur Ruhe zu kommen und einen normalen Alltag kennenzulernen.

Die beiden Mädels sind zauberhaft und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ganz bald jemand in sie verliebt 🙂

Danke Claudia 🙂

Die beiden sind echt umwerfend. Heut nachmittag sassen sie beide vor der laufenden Waschmaschine ... zum Piepen ...
aber sowas kennen sie ja alles nicht und ich hatt leider den Fotoapparat nicht so schnell parat, wie die Maschine dann anfing zu schleudern.

Da waren beide nämlich verschwunden 😱😱😱

Danke Claudia 🙂

Die beiden sind echt umwerfend. Heut nachmittag sassen sie beide vor der laufenden Waschmaschine ... zum Piepen ...
aber sowas kennen sie ja alles nicht und ich hatt leider den Fotoapparat nicht so schnell parat, wie die Maschine dann anfing zu schleudern.

Da waren beide nämlich verschwunden 😱😱😱

Hahahaaaaaa Klasse Dunja, die kennen keine Waschmaschine! Unser Luca stand damals auf den Hinterpfoten, mit den Vorderpfoten im Bullauge und schaut ganz gebannt der Maschine beim Waschen zu, was hab ich gelacht! 😀

Na wer sucht noch 2 Waschmaschinenguckerinnen 😀

16178719pc.jpg

16178722wp.jpg

16178676ga.jpg

16178678vw.jpg

16178673hx.jpg

ohne Worte oder ? :pink-heart:

Also Katzen, die man damit beglücken kann, dass die Waschmaschine läuft.....

sind doch wohl für jeden reinlichen Haushalt geeignet?😉

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Kuschelzicken😀
...und das erste Bild von Rose :pink-heart:- sooo keck 🙂
16178719pc3ss1q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Anfragen bei den hübschen Mäusen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nein, leider nicht ... 🙁

Es ist einfach verflixt. Paare sind so schwierig zu vermitteln....😳
Und so viele Leute schaffen sich sogenannte Einzelkatzen an, "weil eine Katze ja reicht", um dann schnell zu merken, dass eine Katze viel anstrengender ist.
Und eine Vergesellschaftung ist dann echt anstrengend und obs klappt steht auch in den Sternen😉

Mit den sich liebenden Paaren hat man soooo viel Spaß und weniger Stress🙂
Menno, da muß es doch ein paar freie Plätze geben🙄