Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, vielleicht könnten ja beide bei Moni einziehen ????
Moni hat leider nur Zwei Hände und schon eine Katze "zuviel"
Ich werde mich ganz einfach furchtbar freuen, wenn Jemand den Zweien endlich ein Zuhause gibt😉und ich freu mich schon wieBolle, dass sie jetzt erstmal bei Dunja Zwischenstation machen dürfen.

A

Werbung

15885877dg.jpg

15885873ar.jpg

15885872nc.jpg

Bilder von Lilie´s erstem Erkundungsgang ...
Rosie hält sich noch etwas bedeckt, schleicht aber auch hier durch die Gegend ... :pink-heart:

Hallo Dunja,
lieb das Du uns mit Bildern versorgst. Süße Maus und schon so mutig freu :pink-heart:. Gab es schon Kontakt mit Deinen Fellpopos?

grins...es wurde doch so gemosert, von wegen der Vermittlungstext, aussergewöhnlich schön..unpassend....etc....

Nun, sie SIND außergewöhnlich schön, oder?

Zwei zarte Blumen in einem englischen Garten.

Marylin hat sich mit Sicherheit was gedacht bei der Namensgebung.
Rosen und Lilien wachsen in England.

In einem Maße und in einer Pracht, dass man völlig erschossen ist, wenn man sich für "Gardening" interessiert.

Beide Blumen sind aber sehr, sehr empflindlich und bedürfen guter Pflege.

Um mal die Kehrtwende zum Vermittlungstext zu machen, der nicht von mir stammt.

Die beiden Damen sind toll!:pink-heart:

grins...es wurde doch so gemosert, von wegen der Vermittlungstext, aussergewöhnlich schön..unpassend....etc....

In einem Maße und in einer Pracht, dass man völlig erschossen ist, wenn man sich für "Gardening" interessiert.

Ähm, sollte ich sowas gesagt haben? Niemals! 😉 Die beiden sind einfach wunderschön. :pink-heart: Ich kann Dir nur Recht geben liebe Birgit. 😀

Der Kontakt zu allen meinen Miezen hat bezüglich Lilie auf jeden Fall stattgefunden, es gab mehr oder weniger Gefauche und Gebrumme von meiner Truppe, also alles wie immer, das gibt sich nach ein paar Tagen spätestens ...
Rose hat bisher nur Merlin, Lola; Luna und Lilli getroffen, sie hält sich noch lieber im ersten Stock auf.
Aber auch da war alles okay.

Meine eigene Truppe ist ja Pflegi´s gewöhnt. Der eine knötert mal länger als der andere, beim nächsten Mal ist´s dann anders rum.
Aber Handgreiflichkeiten sind hier äusserst selten.

Der Ronnie guckt dann schonmal so

15885858fd.jpg

Oh Gott, was ist das schon wieder ?

aber mehr auch nicht ... 😉

Werbung:
Deine Fellpopos sind ja Pflegis erprobt, da geht das ja sehr routiniert zu denke ich. Toll das Du Dich so für den Tierschutz einsetzt :zufrieden:. Dickes Lob natürlich auch an Deine Süßen, die den armen Einwanderern helfen, hier heimisch zu werden. Auch wenn Ronnie etwas entnervt drein schaut 😉.

Ich muss halt so lachen wegen der Blumentapete....passt scho, oder?

Hesto, alles oki. Ich hab mir ja deine Anmerkungen durchaus einverleibt.
Ich kann nur dazulernen.

Insgesamt: die kompletten Griechen haben sehr gut eingeschlagen.

sowohl auf Pf als auch auf Endstelle.

Das ist doch schon mal ein Fazit?

LG

B.

Birgit, hast du was gegen meine Blumen an der Wand ?

Dann darfst Du nicht zum Übernachten kommen, im Gästezimmer wirst Du von englischer Landhaustapete erschlagen ... :yeah:

siehe auf den ersten Foto´s von Lilie und Rose 😉

Dunja,

ich liebe alles englische...bis auf das heisse Wasser mit mit Milch. lol

Ganz im Ernst jetzt: ein englischer Garten, egal auf 2 Quadratmeter oder als Park wirkt auf mich unglaublich beruhigend.
Englische Möbel sind mein Traum.

Nicht erfüllbar auf 2 Zimmer, in denen cat-on-Möbel das feinste sind...:pink-heart:

Ne, ich bin sehr froh, dass diese beiden zarten Blumen bei Dir sind.

Oki, für die, die was zum Lachen haben möchten:

Ich hätte sie so beschrieben, das vermutlich Heinrich der Achte samt seine Frauen noch ins Spiel gekommen wäre. Ich hätte vermutlich einen Abriss der englischen Geschichte eingestellt...lol....seid froh, dass ich DA nicht dran war.
:grin:
LG

B.

Danke für die Bilderflut liebe Dunja :zufrieden:
Ich freu mich so für die zarten Blumen :pink-heart:

Hihi liebe Birgit, eigentlich schade 😉

Werbung:
@ Birgit: wäre doch super Text geworden, da hätte ich zum Thema Geschichte auch gleich noch was gelernt, war nämlich nie so mein Ding. 😀

Englische Schönheiten finde ich einfach nur gut!!! :pink-heart:

Die beiden schmusen inzwischen, als gäbs kein morgen mehr ...
sie geniessen es, überall geflauscht und gekrault zu werden und Rosie liebt Nassfutter.
Sie hat zwar ein bißchen weichen Output davon, aber das wird sich schon wieder geben ...

Och Dunja, ich beneide dich 😳
Die Prinzess'chen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na dann steht ja einem neuen Zuhause gar nix mehr im Wege - nicht mal scheu sind die Mädels 😀

Lilie hat Marilyn ausgesucht und Rose ich :aetschbaetsch1:
Das passte einfach zu einander, wir dachten eben daran, das sie 2 zarte Seelen sind, eben die 2 zarten Blumen 🙂

Ich durfte sie am Tag bevor sie nit Dunja weiterreisten, auch ganz kurz sehen und halten. So liebe und so schöne Katzen! In natura sind sie noch viel schöner aus. Rose mit ihrem grauschattierungen und Lilie mit ihreren tollen Flecken am Kopf. Und sie waren so vorbildlich in ihrer Box und auch auf der Autofahrt. :pink-heart:

Werbung:
Heut hab ich ein paar Lilie Bilder

15921481ij.jpg

15921479rh.jpg

15921478yh.jpg

und der Ansturm ? Ja ... ich weiss auch nicht 😕

Jep, den liebt sie sehr :pink-heart: