Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt liebe Moni :wow:
Bin gespannt, was Dunja uns von den Süßen berichtet :pink-heart:

A

Werbung

Hier bin ich ... gestern waren wir erst nachmittags zuhause und dann wurden noch Sam und Ramsey bei uns abgeholt und dann hab ich´s nicht mehr ins Forum geschafft.

Lilie und Rose geht es gut, sie waren gestern ein bißchen durch den Wind und Lilie hat sich auf der Reise ein Matschäuglein eingefangen, da sie sich aber schon gleich anfassen liess und auch von sich aus schmusen wollte, konnte ich gleich mit der Behandlung anfangen. Sie findet Augensalbe auch gar nicht schlimm.

Rose ist die skeptischere von beiden, sie hat sich gestern versteckt, aber heut morgen war auch schon ganz vorsichtiges Schmusen möglich.

Input ist gut, Output noch ein bißchen weich und die beiden sitzen erstmal im Privatzimmer mit Gitter in der Tür.

Herzlich willkommen!

Lg
Birgit

Huhu Dunja,
danke für deine Meldung 🙂
Was freu ich mich, das die Süßen endlich in Deutschland sind!!
War eine starke Leistung von euch Dunja, ihr konntet ja jetzt richtig vielen Tieren helfen! :yeah: :pink-heart:

Καλώς ήλθατε και καλή τύχη!

Hier sind alle Daumen gedrückt!

Danke Edith ... 🙂

ja, das war schon irgendwie ein saugutes Gefühl, so viele Miezen mitnehmen zu können-

Heut mittag hab ich Bilder von Lilie und Rose gemacht, die stell ich heute abend noch ein ... 😉

Werbung:
Na endlich, 😛
Hört sich doch besser an, als ich erwartet habe😉 Dann frewu ich mich mal auf die Fotos von den Kaumnoch-Scheuchen😀

Ich lass die Bilder einfach mal so unkommentiert. Viel zu erzählen gibt es noch nicht, ausser, dass Lilie eindeutig die mutigere ist, aber auch Rose schon Schmusen mag. Rose mag auch schon NaFu probieren, dafür hat sie auch noch den weicheren Output. Lilie´s Matschauge ist schon nicht mehr so rot, wie noch am Samstag abend.

15864522bx.jpg

15864527jm.jpg

15864536se.jpg

15864542kx.jpg

15864546ld.jpg

15864583tu.jpg

15864596uj.jpg

15864598fu.jpg

15864600qg.jpg

Danke Dunja :yeah:
Sooo tolle Schätzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uii das sind ja besonders hübsche Mäuse! :pink-heart: Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

....nur in den Thread darf ich nicht mehr so oft gucken - sonst erleide ich noch einen Zuckerschock 😉

Ich bin platt - was haben sich die Damen wieder verändert. 😀
Aber in Rose bin ich nu noch mehr verschossen - dumm gelaufen 🙄😛 :pink-heart:
(Das wird Kabisas Zweitausgabe👽 )

Werbung:
Die beiden sehen so lieb aus. Einfach ganz tolle Mäuse. Gut das die keine Freigänger sind :pink-heart:😀😉

Hm, na ja ... keine Freigänger .... *grübel*

im Moment nicht, das ist wohl wahr und ich möcht auch erst beurteilen, wie sie sich im catcatraz Verhalten,
aber ganz generell ... wenn die Umgebung stimmt ...*nochmalüberleg*

warten wirs nochmal ab 😉

Zusammen sollten sie jetzt aber schon bleiben?

Wir habe da ja noch eine Rose-Interessentin, nicht Moni? 😉 😀 :pink-heart:

Ehrlich gesagt, würd ich vom heutigen Stand der Dinge, die beiden nicht trennen wollen.

Obwohl Lilie die kleinere ist, sucht Rosie bei ihr Sicherheit und Halt. Selbst, wenn sie spielen, köpfelt Rosie die Lilie zwischendurch an, um zu sagen, " bin ich froh, dass Du da bist" ...

Mal sehen, wie es sich entwickelt, wenn sie jetzt ab morgen den Rest des Hauses erkunden dürfen und dann auch auf meine Bnde treffen, aber ich denke nicht, dass sich da viel ändert ...

Nein Dunja, dann sollen die beiden natürlich zusammen bleiben.
Ich habe ja selbst so zwei unzertrennliche Pärchen. Auch wenn sie sich teilweise richtig gut mit den anderen verstehen, sie wären nicht trennbar. Da ist auch jeweils ein scheuerer Part dabei, der würde eingehen ohne den anderen 🙁

Moni wird das sicher verkraften 😉

Oh, morgen kommen sie zu den anderen? Huii, das wird aufregend :pink-heart:

Werbung:
Also ich kann nur von mir berichten:

Hätte Lyra (silvretta) ihren Bruder Pan ( grigri) nicht mit im Gepäck gehabt, wäre sie nieemals so weit, wie sie jetzt ist. Sie guckt sich viel ab und sucht auch den Kontakt zu mir, sobald Pan zum kuscheln kommt.
Heute Nacht is sie zu mir und Pan ins Bett gekrabbelt !!!

Ich würde mich rieeeeesig freuen, es muss doch jemanden geben,der den beiden ein tolles Zuhause zusammen geben kann!!

Ps. danke Dunja, dass du uns mit Fotos versorgst !!

Herzlich willkommen Lilie und Rose, in Eurer ersten Etappe zum neuen, lebenswerten Leben.

Dunja, ich freue mich von Herzen, dass die beiden nun bei Dir sind. Jetzt bekommen sie all das, was sie für ihr Leben brauchen.
Danke.

Die beiden sind so süss.
Lilie ist immer die erste, die geschmust werden will, dazu setz ich mich meist auf den Fußboden...
Rose kommt dann etwas später hinzu und streicht mir zuerst um die Füsse und kommt dann langsam näher, bis sie sich an meinem Rücken reibt ...
das ist einfach zu schön :pink-heart::pink-heart:

Nein Dunja, dann sollen die beiden natürlich zusammen bleiben.
Ich habe ja selbst so zwei unzertrennliche Pärchen. Auch wenn sie sich teilweise richtig gut mit den anderen verstehen, sie wären nicht trennbar. Da ist auch jeweils ein scheuerer Part dabei, der würde eingehen ohne den anderen 🙁

Moni wird das sicher verkraften 😉

Oh, morgen kommen sie zu den anderen? Huii, das wird aufregend :pink-heart:

Naja, vielleicht könnten ja beide bei Moni einziehen ???? 😉😀
Die beiden sind doch einfach nur süß, oder nicht? :pink-heart: