Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Jep, den liebt sie sehr
Kein Wunder bei den tollen Händen :stumm:😛

Lillie hats noch etwas an den Augen, oder? Man sieht leider ihre 2farbigen Augen immer noch so wenig 😳

A

Werbung

Wird der mit vermittelt? lol😉

Wenn der Rest den Händen entspricht nehm ich den - Baset ich bin die Erste😀

STOP ! ...

meiner .... 😛😛😛😛 ... den jibbet nich´ !

Ganz ehrlich ? Ich hab ja jetzt mehrfach in Lilies Augen geguckt, obwohl das eine ja noch geschwollen ist und ein wenig tränt ...

aber zweifarbig ist wohl Geschichte ... beide Augen sind zart hellblau, so weit ich das erkennen kann ...

STOP ! ...

meiner .... ... den jibbet nich´ !
Schade :massaker:😀

Ganz ehrlich ? Ich hab ja jetzt mehrfach in Lilies Augen geguckt, obwohl das eine ja noch geschwollen ist und ein wenig tränt ...

aber zweifarbig ist wohl Geschichte ... beide Augen sind zart hellblau, so weit ich das erkennen kann ...

Wenn ich ehrlich bin, find ich persönlich gleichfarbige blaue Augen viiiiiel schöner 😀😛
Mich verwirren 2farbige Augen, bei Katzen und auch bei Huskies 😛
Dann drück ich die Daumen, dass die Äuglein bald wieder strahlendblau in die welt schauen können😉

Danke Moni, wir arbeiten dran und ich find, dass es auch schon besser geworden ist. 🙂

Werbung:
Was machen dieMädels?
Taut das Röschen inzwischen auch auf?

Oh ja, das Röschen ist echt aufgeblüht.
Wenn ich heimkomme, dann wirft sie sich vor meine Füsse ud möchte das Bauchi gekrault haben, da ist noch ein Fädchen von der kastra drin, das ziehen wir nächste Woche beim Impfen dann noch raus ...

und sie liebt Nassfutter ! Verdrückt davon locker 400gr am Tag und manchmal auch mehr. Am Anfang kannte sie kein Mass und hat so lang gefuttert, bis es wieder rauskam, aber durch die Phase sind wir jetzt durch.

15978176yj.jpg

15978189op.jpg

15978190nt.jpg

15978191xo.jpg

Man sieht, dass es den Mädels bei dir gefällt 🙂
...du hast ja auch soooo ein tolles Aussengehege. wie`s ausschaut:wow:

400g sind heftig 😛 da merkt man, dass sie einiges nachholen wollen

Die sind einfach nur schön, die beiden:pink-heart:

Sag mal, was haben die in Griechenland zu fressen bekommen?
Weiß dass jemand?

LG

Birgit

Den beiden stehen ca 130 qm gesicherter Garten zur Verfügung, inklusive Trauerweide zum ganz hoch hinaus klettern.

Das nutzen sie bei Sonnenschein gern, bei Kälte lassen sie sich nicht draussen blicken ... Griechen halt ... :grin:

Werbung:
Ein Außengehege mit Baum, genial!! :yeah:

Birgit, bei Marilyn bekommen sie nur Trockenfutter und das auch reichlich, wirst du ja bald sehen 🙂 Von dem Nassfutter werden sie anfangs nicht so schnell satt 😉 und ja, da haben sie auch jede Menge Nachholbedarf, du kennst das ja Moni 🙂

Gut zu wissen.

Ich harre ja meiner Vk im Oktober und die Interessentin für Grey und Nikos wird mir mit Sicherheit ein Loch in den Bauch fragen, so wie ich sie einschätzte, was ich im übrigen positiv finde.

Will nur vorbereitet sein.:pink-heart:

Die beiden griechischen Damen sind bildschön

Birgit

Ja, Marylin hat nur TroFu im Angebot und Angesichts der Temperaturen dort, wäre alles andere auch Wahnsinn ...

Lillie kann leider dem NaFu gar nichts abgewinnen und mag auch nur eine Sorte TroFu, nämlich das von Purina One.
Da hab ich jetzt Huhn und Lachs gemischt, da futtert sie gut von.
Gelegentlich halte ich ihr mal Huhn oder Tunfisch unter die Nase, bis jetzt ohne Erfolg, aber vielleicht kommt da ja noch was ... 😉

oki, aber generell: man ist nafu nicht abgeneigt.

Wisst ihr, ich möchte einmal in meinem Leben nix falsch machen.

Und bei der Gelegenheit, Edith oder Dunja, schickt mir ne Liste per mail, was für Nafu empfehlenswert ist.

Der Heiner frisst zweimal die Woche roh und ansonsten eher "Ergänzungsmittel", ich bin da also kein gutes Beispiel.

LG

Birgit

Hallo Dunja,
Dein Außengehege ist ja super, da müssen sich die beiden lieben Miezen ja wohl fühlen. Klasse das die beiden schon so auf Schmusekurs sind. Die sind einfach bildschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: einbisschenneidischguck 😉

Werbung:
Die Beiden sind einfach wunderschön! :pink-heart:
Rusty hat die ersten Tage 800g verputzt (ohne zu erbrechen)-ich dachte schon ich brauche einen Nebenjob 😱😀
Aber es wird weniger, 500g werden täglich vernichtet.
Trockenfutter mag er garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
16007382ie.jpg

16007381xy.jpg

16007339hx.jpg

Die beiden sind jetzt komplett angekommen und das Katzenaufkommen in unserem Bett nachts wird entsprechend grösser 😉
Beide sind sehr schmusig und Lilie möchte am liebsten die ganze nacht auf meinem Hals liegen ... da arbeiten wir noch dran, dass sie ein bißchen tiefer rutscht. GsD ist sie mit nur knapp 3 kg ein zartes Wesen 🙂

Oh man Dunja,
ich bin echt so neidisch auf Dich!!!! Zwei so tolle Mäuse:pink-heart:, Du hast es gut!

Na Heike, du klingst echt total verliebt ...
spricht bei Dir was gegen eine Adoption von den beiden ganz generell ?

Die sind so pflegeleicht, kommen mit allen anderen hier bestens zurecht und Rosie putzt die Lillie so hingebungsvoll ...

Schreib gerne eine PN, wenn Du magst ... 🙂