Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, da sagst Du was ...
diese zwei sind so süss mit uns, miteinander und mit den anderen Katzen.
Ich hab wirklich eine bunt gemischte Truppe hier, nicht nur äusserlich, auch altersmässig, von 2 bis 15 Jahre ist alles dabei
und sie kommen mit allen prima aus.

Das einzige, wo nicht alles passt, ist das Futtern:

Lilie frisst nur TroFu, ich hab alle Tricks probiert, sie rührt nichts anderes an ... nicht mal Leckerchen nimmt sie, selbst wenn die anderen ihr was vorknabbern ... 😕

Und Rosi schafft locker 600gr Nassfutter am Tag, sie geht ans TroFu ü b e r h a u p t gar nie nicht mehr ran...

Aber beide sind sehr freundlich und schmusig und mögen gerne mit im Bett schlafen 🙂

A

Werbung

Hallo Dunja,
was gibt es denn Neues bei den beiden hübschen Damen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:? Noch gar keine Anfragen? 😕

Nein, leider nicht.
Dabei sind die beiden die grössten Schmuser, die ich je hatte.

Viele hier im Forum haben ja Miezen, die nicht miteinander kuscheln, meine eigenen machen das ja auch nicht, aber diese beiden hier, die können innerhalb von Minuten kuscheln, sich putzen, sich schlagen, raufen, toben und sich wieder zusammenkuscheln ...

Das ist soo niedlich ! :pink-heart::pink-heart:

Lilie liebt es, mit Stöckchen zu spielen, die trägt sie dann fort, wenn sie sie erbeutet hat, so süss, mit erhobenem Schwänzchen stakst sie dann los, weil meist ist das Stöckchen natürlich grösser, als sie selbst ... 😉

Nein, leider nicht.
Dabei sind die beiden die grössten Schmuser, die ich je hatte.

Viele hier im Forum haben ja Miezen, die nicht miteinander kuscheln, meine eigenen machen das ja auch nicht, aber diese beiden hier, die können innerhalb von Minuten kuscheln, sich putzen, sich schlagen, raufen, toben und sich wieder zusammenkuscheln ...

Das ist soo niedlich ! :pink-heart::pink-heart:

Lilie liebt es, mit Stöckchen zu spielen, die trägt sie dann fort, wenn sie sie erbeutet hat, so süss, mit erhobenem Schwänzchen stakst sie dann los, weil meist ist das Stöckchen natürlich grösser, als sie selbst ... 😉

Lilie ist wohl ein verwunschener Hund?😀
Toll, ich hätte auch gerne solche Kuschelmiezen neidischguck 😉! Wenn die bei mir ja reinpassen würden ganzbreitgrins dann...
aber so kann ich nur nach wie vor die Daumen und meine Mädels (wenn sie nicht gerade zanken müssen 😉) die Pfoten drücken.

Boh, ich bin so neidisch! Von Kuschelkatze ist der Heiner so weit entfernt wie ein Nilpferd von nem Häkelkurs!🙄

Zwei so bezaubernde Damen: es wäre doch gelacht, wenn die nicht ein gutes Zuhause finden würden. Gut Ding will halt Weile haben...

alles Liebe

Birgit

Lilie kommt sofort, wenn ich irgendwo sitze, auf meinen Schoss gekrabbelt, und möchte nur schnurren, treteln und schmusen ...
sie ist echt ne Wucht.
Rosie ist nicht ganz so extrem, aber auf dem Sofa und auch im Bett immer mit dabei ... :pink-heart:

Werbung:
erinnert mich stark an Prince und Bella....

Ediths Pflegekatzen.

Die neuen Dosis sind begeistert von den beiden.

Anfängerkatzen, freundlich, menschenbezogen: was will denn der Mensch mehr?

Ich bin echt neidisch. Meine recht Hand trägt einen Verband.
Könnte man eventuell tauschen?

Lg

B.

Was machen denn die beiden lieben Schätzchen soweit hinten... das geht ja gar nicht!!! Wo bleibt denn bloß eure neue Dosine?😕🙁

Jetzt war ich einige Zeit nicht mehr im Forum und war mir sicher, dass die zwei Schönen schön längst in ihrem neuen Zuhause sind.....:hmm:

Ich weiß ja, dass es ein großer Fortschritt ist, dass die beiden bei Dunja sind - aber ein Zuhause wäre doch schön. Es sind zwei ganz besondere Katzen....

Liebe Tanja, ich habe dich schon vermisst, danke, das du gleich an unsere Schätze denkst 🙂
Sie haben ja schon mal Riesen-Glück jetzt bei Dunja zu sein, aber IHR Zuhause bis Weihnachten - das wäre toll für sie :pink-heart:

Ich kann mich hier nur immer wiederholen,
wer die beiden bekommt, der macht einen echten Glücksgriff.
:pink-heart:
Lilie ist so eine liebe, verschmuste Maus und mag echt gern mit
ihrem Menschen auf, unter oder auch einfach mit einer
Decke kuscheln.
Rosie gesellt sich meist dazu, ist aber immer noch vorsichtig und erschrickt auch mal bei raschen Bewegungen.
Aber sie liebt Lilie genauso so sehr, wie andersrum und sie spielen und schmusen und beziehen beim Spielen auch immer meine Lola und meine Luna mit ein. Sogar meine grosse Lilli spielt schon manchmal mit ...

Es sind einfach Traumkatzen.

Lilies Auge tränt nach wie vor ein wenig, aber immer nur klare Tränenflüssigkeit. Der TA sagt, das könnte jetzt wohl dauerhaft so bleiben, aber Lilie selbst stört es bei gar nix und ich mach nur einmal am Tag das Äuglein mit einem weichen Tuch sauber. Den Rest Putzarbeit übernimmt Rosie sehr gern und sehr gut ...

Werbung:
Hmm - hier auch noch nix Neues, außer dass sie wunderbar sind :pink-heart:
Dann lass ich auch noch ein paar good Vibrations da😉

Na wie geht es denn den hübschen Kuschelmäusen? Gibt es immer noch keine Anfragen?

Denen geht es bestens, aber leider tut sich noch nichts an der Adoptantenfront ... 🙁

Es macht mich ganz traurig, dass diese zwei außergewöhnlichen Katzen so gar nicht gesehen werden.

Wer ist auf der Suche nach einem gut eingespielten Dreamteam?

Gibt es Neuigkeiten von den Süßen?

Werbung:
Nicht zu fassen, dass die beiden noch nicht bei den Glückskeksen gelandet sind...

Manchmal wünschte ich, ich hätte noch keine Katzen, dann könnte ich...

Und dann beschnurrelt mich mein Schmusekater und ich nehme natürlich alles wieder zurück.

Aber so ein hübsches und liebes Gespann 🙁

Es gibt nichts Neues zu berichten.

Die beiden sind süss und schnuckelig und zu allen hier freundlich.
Ob Katz oder Kater, alles wird angeköpfelt und selbst Rosie, die
am Anfang doch ein bißchen zurückhaltend war mit "angefasst werden" hat sich deutlich verbesstert.
Nur wenn die Hand sich von vorn auf den Kopf zubewegt, das findet sie bedrohlich und weicht dann zurück.

Bauchi kraulen findet sie aber ganz toll :pink-heart:

Die Süßen.. :pink-heart:
Sie hatten noch nie eine Anfrage, ich verstehe es einfach nicht 🙁
Was macht denn Lilies Auge? Tränt es weiterhin? Ich würde ja mal zu gerne ein Foto sehen, wo man ihre Augenfarbe richtig erkennt 🙂
Knuddel die beiden mal von mir, die Schätze hätte ich ja auch zu gerne in Pflege genommen :pink-heart:

Knuddler werden selbstverständlich weiter gegeben !

Lilie´s Auge tränt nach wie vor ein wenig, aber es ist immer klare Tränenflüssigkeit, nichts anderes.
Von daher bin ich der Meinung, das wird wohl so bleiben.

Ihr Augen habenn ein ganz zartes hellblau. Leider kann ich um diese Jahreszeit nur mit Blitz fotografieren, und dann hat sie meist die Äuglein geschlossen ...

15864522bx.jpg

Hier kann man es ahnen, aber so richtig getroffen ist das nicht.