Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind doch so süße Mäuse... (das wäre ja eher ein abgeben müssen... als ein adoptieren müssen 😀). Aber klar man kann ja leider nicht alle behalten.
Aber vielleicht helfen ja neue Fotos?

Da kann dann bestimmt keiner mehr widerstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Von Rosie ists schwer mit Fotos, da sind oft nur Ohr- oder Schwanzspitze drauf 😳

aber ich versuchs weiter ... 🙂

17141935ov.jpg

17141921oh.jpg

17141934rv.jpg

17141819tn.jpg

Heike, extra für Dich bin ich gestern abend auf die Pirsch gegangen 🙂

Ich freu mich auch drüber😎😀

....und übrigens mal Beifall für dich:pink-heart: Das sind 2 plüschige Seidenpelzchen geworden :oha: - kein Vergleich mehr zum Anfang😉
(Bei Rose werden meine Gierattacken leider auch nicht weniger :massaker:😀
Ein wirklich gelungenes Kuschelpaar

Oh Moni, verzeih, ich weiss ja, dass Du hier auch immer guckst. :pink-heart:

Die beiden sind ein absolutes Dreamteam und das letzte Bild soll deutlich machen, dass sie nie und nimmer zu trennen sind.
Beide spielen auch mit meinen anderen Katzen,
aber sie suchen sich: Lilie ruft oft ganz laut aus dem ersten Stock und Rosie flitzt dann immer los, um sie zu suchen .... so niedlich !

Nachts sind sie immer im Schafzimmer zu finden, nicht zwingend mit im Bett, aber auf den Kuschelplätzchen auf Sesseln, Boxen und Wäschetonnen oder auch einfach auf dem Nachttisch.

Lilie mag allerdings immer noch kein Nassfutter, ich hab so langsam echt alles durch, aber am liebsten ist immer noch Purina TroFu.
Das nehm ich jetzt auch einfach so hin ... 🙄

Werbung:
Danke für die tollen Bilder liebe Dunja :yeah:
Ich bin ja auch so verliebt in die beiden :pink-heart: *seufz*

Hallo Dunja,

ganz vielen lieben Dank, die beiden sind einfach nur toll. Ich würde mir so wünschen, dass sie eine tolle Dosine finden... (eigentlich haben sie die ja schon!!!😀), aber halt so eine wo sie immer bleiben dürfen... ich drück weiter die Daumen

:pink-heart:
Ich freu mich von den 2 Süßen neue Fotos zu sehen und hoffe immer irgendwen
in meinem Bekanntenkreis davon zu überzeugen die 2 zu nehmen.
Selber ist es mir leider nicht möglich......seufz....ach wenn wir doch schon
unser Häuschen hätten *träum!

Nach Berlin würd ich sie sogar selber bringen 😉

Spass beiseite, eine Freundin von mir hat grad in den letzten zwei Jahren ein Häuschen in Berlin gesucht und nun endlich gefunden.
Das scheint echt nicht so einfach zu sein ...

Ich bin ja großer Fan von den beiden und es wäre eine große Freude für mich wenn die zwei Süßen endlich von einer lieben Familie "entdeckt" würden...

Werbung:
Nach Berlin würd ich sie sogar selber bringen 😉

Spass beiseite, eine Freundin von mir hat grad in den letzten zwei Jahren ein Häuschen in Berlin gesucht und nun endlich gefunden.
Das scheint echt nicht so einfach zu sein ...

Ne wir wollen weg hier, Berlin macht mich krank.
Wir warten, das ne Stelle in Bremen frei wird.

Gibt es denn hier immer noch nichts Neues von den beiden süßen 😡 ?

Leider nein :sad:

Ich kann es nicht glauben liebe Trifiliv...ich möchte aber trotzdem weiterhin fest daran glauben, dass die zwei Süßen bald ihr Glück und ein liebevolles Zuhause finden.

glueckskatze_manekineko_1_p1.jpg

Ein absoluter Traum, so ein Kuschel - Dream - Team! :pink-heart:

Werbung:
Jawoll - ein Dreamteam. Punkt.
Liebe Grüße!

ich kanns auch nicht glauben, dass zwei derartig bezaubernde und pflegeleichte Katzen noch immer keine Interessenten gefunden haben.

Die beiden sind doch Balsam für die Menschenseele.

Birgit

Vielleicht kann ich Lissy gegen die Beiden eintauschen? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hesto@grins!

Ich hab auch so Tage, an denen würde ich den Heiner gerne eintauschen.
Zur Not auch gegen ein Krokodil.....😉