Guten Morgen
🙂
da ich grade ein paar Tage frei habe, dachte ich mir ich schreibe mal wieder eine Kleinigkeit.
nach dem letzen gemeinsamen Schlafen der beiden Nasen kam es leider nicht wieder zu solch einer Zusammenkunft, aber einmal hat Britta überlegt, ob sie sic zu Lilli in den roten Karton legt.
Ja der rote Karton ist hier so ein Mysterium
😀
Anfang Dezember bekam mein Freund einige Geschenke in diesem roten Karton. Danach legten wir ihn ins Wohnzimmer und seit dem lag Lilli nur noch in diesem Karton, schlief darin, spielte darin und und und.
Als Britta dann ende Dezember kam entdeckte sie den Kartnn und war genauso hin und weg. Nun wechseln sie sich immer ab, mal schläft die eine darin, wälzt sich oder oder
Wir haben ihn schon den Zusammenführungskarton getauft, da Lilli darin oft "schutz" gesucht hat und beide sich da immer sehr entspannt nahe kommen konnten.
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn sie sich dort zusammenquetschen würden.
Hier mal ein Bild von dem Karton
Ansonsten hat mein Freund vorgestern gesehen, wie sich die beiden gegenseitig über das ganze Gelände gejagt haben. Mal die eine die andere und andersherum. Ich konnte es kaum glauben, aber heute zB hat Britta Lilli auch wie eine wilde gejagt und beide sind nach drinnen geschossen und Lilli war null verschreckt
Scheint also zu klappen
😎
Britta hat leider immer noch nicht den Mut die Klappe zu nutzen und guckt immer wenn Lilli rein kommt wie ein Huhn wenns donnert
😀 dann geht sie zur Klappe und erforscht wie das nun geht
👽 und guckt uns danach an wie ein Auto
😕
hier noch ein paar balancier versuche von Britta
Wir würden uns natürlich sehr wünschen, dass es mit den beiden noch ein bisschen enger wird, da Britta das so gerne hätte. Auch wenn die beiden sich für diesen Zeitraum richtig gut machen. Wir sind froh, dass Britta jetzt so zutraulich ist, dass wir ihr auch viele Schmuseeinheiten geben können, aber es würde uns natürlich richtig freuen, wenn Lilli sich dahingehend auch noch öffnet.
Hier noch ein Schmusefoto mit Britta
ich durfte grade mein Schreiben unterbrechen und eine quicklebendige Maus hinter unserem Verstärker hervor holen und in die Freiheit entlassen...ja, dass sind die Nachteile der Klappe. Vor ein paar Tagen lag eine tote Maus unter meinem Wäscheständer
und einen Tag später hörte ich die Pfandflaschen in der Küche klappern und krachen, da lief Britta mit der Maus im Maul wie wild durch die Wohnung (wohl auch von Lilli rein gebracht)
Wir leben hier echt auf dem Friedhof der Kuscheltiere
Wird ja Lustig, wenn Britta auch noch Anfängt, bis jetzt hat sie erst Enten für sich entdeckt und bei denen hat sie keine Chance.