Hallo Zusammen
🙂
heute sind wir mit Lilli zum Tierarzt
Seit Donnerstag hatte ich irgendwie das Gefühl es geht ihr nicht so gut. Nicht durchgehend, sondern immer mal zwischendurch. Am Donnerstag hatte sie auch noch gezittert, aber kein Fieber. Da hab ich sie erstmal eingepackt und beobachtet. Nach 15 Minuten ging es ihr wieder gut und sie war als wäre nichts.
Freitag war dann wieder alles normal und heute hatte ich wieder das Gefühl da stimmt was nicht, also los!
Es ist aber nichts bei raus gekommen, sieht soweit alles gut aus. Wir hatten vor ca. 1 Monat auch ein großes Blutbild machen lassen (bei unserer anderen TÄ), da waren die getesteten Werte alle gut, aber wir wollen jetzt noch mal gründlichen nachgucken lassen, auf jeden Fall die Schilddrüsenwerte und wegen Diabetes mal nachforschen....
jetzt wirkt sie auf jeden Fall wieder fröhlich und munter
Ich werde immer ganz unruhig wenn was mit den Nasen ist...
Als der TA gehört hat, dass wir grade in der Vergesellschaftung sind meinte er es könnte auch psychisch sein und ob die beiden sich verstehen, aber wenn ich mir diese Bilder ansehe, glaube ich nicht das es davon kommt
Pat und Patterchen
Gemeinsames fressen
Gemeinsames Ausgucken
😎
Vielleicht hat sie im Moment auch viel Stress wegen des Nachbarskaters. Da war heute morgen auch wieder Ärger und danach ging es ihr so schlecht...
🙁
Lilli ist ja auch eine eher ängstliche und unsichere Katze, psychisch würde ich nicht ausschließen, aber sie verhält sich bei Angst eigentlich anders.
Auf jeden Fall abklären lassen...!
Und weil es noch nicht genug ist, müssen wir am 05.06 mit Britta zum TA
Wir mussten in den ersten Wochen leider ein paar Mal hin, einmal hatte sie sich was eingefangen und sehr hohes Fieber. Dann hatte sie was mit den Zähnen, wobei da beim TA "diagnostiziert " wurde, dass sie FORL hat. Die Zahnwurzel waren wohl von unten abgefressen und vereitert, mussten dann leider gezogen werden.
Das was ganz schrecklich und ihr ging es ein paar Tage sehr schlecht, da der TA sie sehr stark in Narkose gelegt hat, was angeblich daher kam, dass sie so wild war. Ok, mit Britta zum TA ist wirklich ne Hausnummer, da ist nix mehr mit lieb und nett, da hat die Arme Todesangst und nimmt alles um sich herum auseinander
😱🙁
Aber wir wussten ja, dass wir sie auf jeden Fall dental röntgen lassen müssen und haben nur ein bisschen abgewartet um das Vertrauen zu stärken. Sie war ja quasi erstmal ok, aber nun riecht sie auch wieder komisch aus dem Mäulchen. Deswegen "augen zu und durch!"
Aber noch weiß sie ja nichts von ihrem Schiksal und vergnügt sich wieder mal am Gänsejagen (man glaubt es kaum
🙄 )
Bis sie doch mal zu dicht ran kommt
😀
Und am Ende weil es einfach so schön ist :