Morgen ist der Tag des Schreckens
😱
Ne ne, das wird schon
😎 Die Praxis wirkt wirklich sehr kompetent, ich habe nochmal angerufen und wegen der Narkose gefragt, da ich doch ein bisschen nervös wurde.
Die Praxis macht von vorneherein eine Inhalationsnarkose, da sie dadurch die Tiere besser unter Beobachtung haben (es werden Herzfrequenz etc.durchgehend angezeigt). Außerdem lassen sie sich nicht von Brittas doch wilder Art abschrecken, denn das ist meine zweite Sorge.
Wir müssen sie ja immer fürchterlich einfangen und in der letzten Praxis wurde sie im Quetschkorb sofort narkotisiert. Bei der anderen TÄ wo wir als Notfall hin waren hat sie die komplette Praxis auseinander genommen
Ich finde es schlimm und würde ihr gerne die Angst erleichtern. Rescues, Beruhigungsmittel, Zylkene usw haben alles nichts geholfen. Aber wir hoffen, dass es jetzt besser ist, da ihr vertauen zu uns wesentlich fester ist als vor drei Monaten.
Lilli geht es im Übrigen wieder ganz gut, wir behandeln aber noch mit Euphrasia, da mir ihre Augen noch nicht 100 %ig gefallen... Aber sie wirkt fit. Wenn wir nach hause kommen haut sie aber schnell ab, da sie wohl Angst vor den Tropfen bekommen hat
Aber sie kommt dann ne halbe stunde später wieder.
Mensch, diese Invaliden - Katzen
Wird schon wieder werden
😉