Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wir doch nicht - wir versuchen nnur Dich einzuschätzen 😀

3Kilo für 6mOnate ist vollkommen ok.

Nelos das Fliegengewicht hat als abgemagerte Straßenkatze im gleichen Alter noch in die Schüssel der Küchenwaage gepasst - und die geht bis 2 Kilo.

Was Caspar und Zeus in dem Alter gewogen haben weiß ich nicht mehr wirklich, bzw bei Caspar kann ich es nicht wissen.

Aber das kann mit ca 3 Kilo schon hinkommen 😀 - Warte mal auf den nächsten Winter wenn er sich den ersten Speck anfuttert 😀

A

Werbung

Ich wollt euch mal zeigen wie groß der Kleine schon ist :pink-heart:

21548341ea.jpg

Übrigens glaub ich ja insgeheim das in dem tollen Katzenkörper eine neunköpfige Raupe Nimmersatt wohnt :oha:

Wow, wunderschöner großer Kater. Danke, dass du uns mal wieder ein Foto zeigst. Ich hab heute morgen noch an euch gedacht. Und jetzt seh ich das. Wie schön.:pink-heart:
Er sieht total gut aus.
Und dir geht's hoffentlich auch gut?

Danke der Nachfrage.

Mir gehts so lala, aber nichts wildes.

Bin nur momentan wieder viel unterwegs wegen Arbeit, da bleibt nicht viel Zeit zum knipsen 😀 da wird mehr geschmust. :pink-heart:

Eben hab ich 1 Stunde mit ihm Bällchen gespielt :wow:

Bällchen werfen, er rennt maunzend los und holt den ball, legt ihn in meine Hand und rennt schon wieder los :grin:

Fast wie ein Hündchen, jetzt schläft er zufrieden :zufrieden:

Wie süß, Foxi macht das immer mit kicken. Ich schubs den Ball, er kickt ihn zurück. Damit kann man ihn ewig lange bespaßen.🙂

Wie gehts meinem Räupchen Nimmersatt?

Alles fit und am wachsen?

(welche Richtung? Lang oder breit? 😀 )

Werbung:
Danke, dem gehts anscheinend zu gut.

Ich wollt ihn grad schon an die Wand tackern 😳

Ich stehe am Kühlschrank, suche was.... gefunden, Tür zu..... ein miauen.... ah was hat er denn shcon wieder, mein Mimöschen 🙄

Ich such ihn und such ihn und geh dem maunzen nach.... Kühlschranktür auf.... schaut er mich an und meckert :stumm:

Ich bin immer mehr der Überzeugung er ist ein Bruder von Zeus 😀

Der macht das auch immer. Wehe man macht die Türe zu langsam zu - schon hat man nen Selfmade-Eisbär-Kater. Zeus musste ich ja beim rausholen förmlich "packen" - der Sack wollte sich dabei im Boden quasi festkrallen 😱

:omg:

Bao war mehr der Typ:

Ey du blöde Tussi.... kannst du nicht aufpassen und wieso machst du mir das Licht aus? 🙄

Jetzt liegt er wie ein kleines Baby in seinem Sessel und nuckelt wieder :pink-heart:

Freundin war gestern hier, sie hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

Bao steht vor ihr und sie fragt: Na wo is denn der Kleine? :wow:

Der "Kleine" hat mit seinen ca. 7 Monaten de 4kg geknackt 😱

4,1kg bringt der Kerl auf die Waage :stumm:

Und er frisst immernoch als wenns kein morgen mehr gibt :wow:

Also ich tippe mal auf bis zu 5,5plusminus....

Zeus hat aktuell mit restlichen Winterspeck ca 5,2....

Vielleicht solltest du doch mal ne Umtaufung in Betracht ziehen - evtl in Nimmersatt 😀

Werbung:
Und ich ruf ihn immer Baoleinchen 😳

Aber auf den Arm wie ein Baby will er immernoch :pink-heart:

Er will halt ein großer starker Panther werden.🙂
Schön, dass es ihm so gut geht, aber bei DER Pflege.......😀

4,5kg :stumm:

Himmel, der ist so süß :pink-heart:

Allerdings tendiert er nach draußen.... aber ich hab da Schiss das er mit jedem mit rennt :sad:

Wir werden also doch schnellstmöglich den Garten sichern.

Wenn das möglich ist, wäre das optimal. Wir haben das auch. Katzies sind zufrieden, weil sie draussen rumschnuppern können und wir behalten unsere Nerven.😀

Bao ist soooo süß:pink-heart::pink-heart:

Wie hat ihr es geschafft den Garten zu sichern?

Werbung:
Wir haben ein Reihenmittelhaus.
Rechts und links der Terrasse sind geschlossene Holzzäune.
Weiter geht es dann links mit einer ca. 2 meter hohen Hecke.
Rechts mit einem normalen Maschendrahtzaun. Davor bepflanzte Beete. Bei den Nachbarn ebenso.
Der hintere Gartenabschlussteil, also die Stirnseite beginnt mit einer normalen Holztür, daneben weiter eine Holzgartenhütte, daneben bepflanztes Beet.
Mein Mann hat dann auf den Holzzäunen und der Tür schräge Winkel aus Metall befestigt.
Nun wurde rundherum bis auf 2meter Höhe Katzenschutznetz gespannt.
Auch vor der Hecke. Und unten mit Haken befestigt. Und über dem Maschendrahtzaun.(muss grad an Stefan Raab denken😀)
An den Metallwinkeln ebenfalls Katzenschutznetz.

Uff, ich hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben.🙄 Das Netz fällt überhaupt nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4,5kg :stumm:

Himmel, der ist so süß :pink-heart:

Allerdings tendiert er nach draußen.... aber ich hab da Schiss das er mit jedem mit rennt :sad:

Wir werden also doch schnellstmöglich den Garten sichern.

Freigang beugt Speck vor 😀

Das wäre sicher ganz spannend für das Dickerchen - aktuell ist euer Grundstück offen?

Huch grad erst gesehen.

Ja, aktuel könnt er freier laufen als mir lieb ist 🙄

Ich hab gestern mal ein neues Objektiv ausprobiert udn Bao beim zweiten Lieblingshobby erwischt :stumm:

21894802zp.jpg

Meiiiiner....

:pink-heart:

Einfach zum schmelzen...Langsam fängt er mich an an Caspar zu erinnern - jetzt wo er größer wird schaut seine Gesichtszeichnung fast so aus

Fehlt nur noch der schwarze Unterkiefer ...

🙁

Was wiegt er eig zur zeit?