Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bao macht sich weiterhin prächtig.

Er ist einfach ein Engelchen, total lieb, aber auch den totalen Mist im Katerköpfchen :grin:

So anhänglich ist er nicht mehr, aber das ist auch gut so, er ist nun aktiver mit den Mitkatzen unterwegs :pink-heart:

Eigentlich wird es ja auch mal wieder Zeit für neue Bilder :stumm: 😀

Würd ich ja, aber mein Gatte hat die Kamera geschrottet :stumm:

Also die Mattscheibe der Spiegelreflex.

Kamera wurd eingeschickt :sad:

Ein nicht so gutes Bao-Bild von gerade eben.

Er lag in meinem Arm, Rücken auf meine Beine und Bauch in die Luft :pink-heart:

21195066pi.jpg

Meiiiin Schätzelchen :pink-heart:

Wie? Nicht so gut ?? - das Bild ist gut gemacht und ein absolut PERFEKTES Motiv! Gar keine Frage!

Darf ich mir das aufs Handy klauen?

Mit den anderen versteht er sich immer noch so gut?

Werbung:
Ja, ein hübsches, aufgewecktes Kerlchen :pink-heart:

Tantchen natürlich darfste dir das klauen 😀

Nicht so gut weil mit Handy und ziemlich beengt.

Er ist so ein Goldschatz :pink-heart:

Stell dir vor du kommst nach 10 Stunden endlich heim, gehst die Treppe zum Haus hoch und plötzlich schreit dich von hinten was an.

Du drehst dich rum und....

Da steht der schreiende Bao vor dir 😱:wow::stumm:

Was will Mutti denn mehr?

Ist doch :pink-heart:

Ich hätte erstmal zwangsgeknuddelt 😀

Hat er sich jetzt eig noch mal bisserl verändert durch die Kastra? Langsam müssten doch alle Hormone weg sein....

Werbung:
Tantchen, ich war noch DRAUSSEN :wow:

Nee, er schmust nach wie vor wie ein Irrer und liebt alle anderen Katzen :pink-heart:

Dann kann der Schuft wohl Türen öffnen oder dein Mann hat was falsch gemacht 😀

Ich würd sagen.... der ist raus geschlupft 😳

Naja nun pennt er und meidet die Tür und Mann hat nen Anschiss bekommen :zufrieden:

Ach, du Sch......😱
Wenn unser Bao weg wäre.....nicht auszudenken!!
Aber anscheinend ist er er ein kluges Kerlchen. Wusste genau dass er da bleiben muss.

Er ist so ein Mamakater :pink-heart:

Bin ich zur Arbeit beschäftigt er sich mit den Katzen, schläft oder spielt alleine.

Bin ich Zuhause liegt er in meinem Arm und geniesst, aufs Klo kann ich nie alleine, da muss ich auch aufpassen das er nicht auf meinen Schoss springt 😱

Mein Mann darf füttern, Klos sauber machen und auch mal streicheln, aber bitte nur wenn nötig und erwünscht :grin:

Er ist mittlerweile so groß wie Pauline, Männe verwechselt die 2 ständig und quatscht dann Bao schonmal mit Linchen an :grin:

Ach und betteln tut er 😳

Ich kann kein Fleisch schneiden ohne das er brüllend an meinen Füßen sitzt :dead:

Werbung:
Jaaaaa, DAS kennen wir hier auch.

"Papa" ist nur gut genug wenn "Mama" nicht da ist oder grad mal nicht kann.

Klo alleine? Never! Da MUSS er mit rein und schauen und machen und so, und wenns mal eben nicht geht (duschen zb) dann sitzt er davor und wartet bis ich komme. brauch ich länger geht er in seine Box vor der Tür und fängt an zu dösen

Futter? Neeee, DAS fress ich nur von "Mama" - denkt er sich. Auser der Hunger ist überdimensional gross, dann geht auch mal was von "Papa" 😀

Geh ich morgens aus dem Haus und mein Freund ist noch da (er geht 2 Std später erst -) dann geht er nochmal zu ihm ne Runde kuscheln und schlafen ins Bett

Und so weiter - egal um was es geht 😀

"Papa" ist halt nur ne Notlösung 😀

Alleine am Lappi sitzen?

Neeeee Mama

21298275kd.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heut früh hab ich wieder gemerkt wie lieb er ist.

Mama aufm Klo, Bao will hoch springen, rutscht ab, aber es kommt keine Kralle raus, sondern er läßt sich runter rutschen :pink-heart: