Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub die Zusammenführung hat geklappt.

Oder was denkt ihr? 😀

20811115lg.jpg

A

Werbung

Sie so aus 😀 Allerdings muss Bao noch etwas an der Beziehung arbeiten. Er fliegt ja fast raus aus dem Körbchen 😉

Faules Pack 😉 😀

Mikesch, der Frechdachs hat sich auch einfach dazu gequetscht, bekam dann eine ausgiebige Katzenwäsche und dann sind beide eingepennt 😀

Joar Andre, hier pennen grad alle 7.... Frauchen is ja auch wach, da schläft Katze :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin krank und liege auf dem Sofa. Mit einer dünnen Decke zudeckt. An meinem Fußende hab ich meine dicke Bettdecke zu einem Katzen-Kuschelplatz drapiert und da sitzt und putzt sich gerade Prinz Pino. 🙂

Joar Andre, hier pennen grad alle 7.... Frauchen is ja auch wach, da schläft Katze :grin:

Das ist bei mir tagsüber auch so und wenn man dann am Wochenende mal
zuhause ist dann schauen die einen auch immer noch so fragend an,
was man hier macht . 👽 😀

Werbung:
Ja du traust dich ja auch was.... am Wochenende das Haus der Katzen zu belagern 😱

Jetzt hat Lira ihn im "Arm" :pink-heart:

:pink-heart:

*füllbla*

Lira hat dann irgendwann das gesamte Bettchen gebraucht udn Bao ist umgezogen :pink-heart:

20811931gw.jpg

Das ist bei mir tagsüber auch so und wenn man dann am Wochenende mal
zuhause ist dann schauen die einen auch immer noch so fragend an,
was man hier macht . 👽 😀

Hier wird nicht fragend geschaut, sondern eher vorwurfsvoll. 😀 Und wehe, ich hole dann den Staubsauger raus 😱 😎 😀

Lira hat dann irgendwann das gesamte Bettchen gebraucht udn Bao ist umgezogen :pink-heart:

Ja, so sind sie die "Mädels". Haben meistens ein sehr einnehmendes Wesen 😉

*schmacht*sabber*

Einfach nur klasse Bilder!

:pink-heart:

Am WE versuch ich dann endlich mal das Paket fertig zu machen was ich noch da habe, wie versprochen - dann kann Bao sich da ein mal quer durchmampfen 😀

Werbung:
Ich glaub ja das Bao irgendwann mal so ein dicker Monsterkater werden möchte, so wie der grad futtert 😱

Gestern hat er und Momo mir einen Schock beschert..... 🙄

Bao hatte sich das obere Spielzeug aus der Kratztonne abmontiert und beide spielten damit, man hörte es deutlich, es bimmelte 😎

Aufeinmal sah ich Momo damit spielen und dachte noch: Hm, wieso bimmelt das nicht mehr? 😕

Ich alles eingesammelt, also Hülle und Innenleben, aber keine Glocke da :massaker:

Aus lauter Panik hab ich mir Bao geshcnappt und ihn geschüttelt :stumm:

Jut, er klingelte nicht, Katerchen abgesetzt und gesucht.... plötzlich bimmelt es irgendwo, also Kater gesucht und Glocke gefunden.

Man war ich erleichtert 😳

Meeeensch, Bao mach kein Quatsch

Und Nicole, schüttel ihn nicht zu arg sonst kommt das Futter wieder rauf 😀

Ich hoffe das Futter mundet?

Es mundet ihm sehr 🙄

So sehr das er sich ne Kugel frisst 😀

Solange er nicht EINE Kugel frisst 😀

Knutsch ihn mal von mir!

Werbung:
Er hat mir eben die Lippe gespalten :stumm:

Wollt Bauch knutschen und schrapp.... Lippe auf :dead:

:wow:

Bao der Blutrünstige 😀

Kitten sind was feines - kann mich noch erinnern wie meine Hände bei Zeus damals aussahen und bei Nelos war es auch nicht besser 😀

Die Krönung war mal ein Kratzer auf dem oberen Augenlid - das hat mir ein Veilchen beschert.

- und tausende Blicke die aussahen als ob sie alle fragen wollten ob ich verprügelt wurde 😳 - also pass blooos auf!

Hoffe das is morgen einigermaßen weg.

In nem Nobelrestaurant kellnern mit dicker Lippe is.... äh doof 😀

Ach stimmt, da war was...

Schmier ne große Ladung Bepanthen drauf 😀