Lillies Testament wurde erfüllt, Bao darf bleiben

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich darf seine Babydecke nicht vergessen :wow:

Sonst hat er nichts zu nuckeln und wenn er nicht nuckeln kann schläft er nicht ein :dead:

A

Werbung

Kauf Dir mal nen Baldriantee vorallem 😀

Ich weiss wieso ich nie mehr ein Kitten wollte :aetschbaetsch1:

Ich kauf mir echt gleich einen.... glaub der Kater schläft mehr als ich heut Nacht 😳

Oder vielleicht einen Beruhigungstee mit nem Schuss Schnaps?! 😀

Kitten sind gruselig hyperaktiv 😱 Treibt er deine anderen Katzen nicht in den Wahnsinn?! 😀

Alternativ kannst Du auch in eine Papiertüte atmen bzw: Einatmen, bis 10 zählen und wieder ausatmen...

😀

Nö, meine anderen sind zum erstenmal richtig ausgeglichen, hier gibts garkeinen Zoff mehr.

Total genial, denn alle wollen mit ihm toben, wenn er schläft kommt ganz sicher einer vorbei und zankt ihn 😀

Wenn er wirklich richtig schlafen will verkriecht er sich dahin wo die großen Katzen nicht mehr rein passen :pink-heart:

Sogar meine Norwegerin mit fast 10 und mein Kater mit fast 12 spielen wieder :pink-heart:

Werbung:
Siehste, ein Jungelexier für deine Band!

Besser hätte es doch wirklich nicht passen können oder?

Stimmt, besser hätte es nicht passen können.

Genial ist ja....

Anfangs wenn wir ihn nicht gesehen haben: Baoooooooooo *renn ran*

Dann ne Phase: Baooooooooooo *nix kommt* Dickiiiiiiiiiiiiiii Dickmaaaaaaaaaaaann *renn ran*

Und jetzt: Baooooooooooooo *keine Reaktion* Dickiiiiiiiiiiiii Dickmaaaaaaaaaaaaaaann *nix* eyyyyyyyyyyyy Tyyyyyyyyyyyyyyyyp *miau und renn*

:stumm:

Nö, meine anderen sind zum erstenmal richtig ausgeglichen, hier gibts garkeinen Zoff mehr.

Total genial, denn alle wollen mit ihm toben, wenn er schläft kommt ganz sicher einer vorbei und zankt ihn 😀

Wenn er wirklich richtig schlafen will verkriecht er sich dahin wo die großen Katzen nicht mehr rein passen :pink-heart:

Sogar meine Norwegerin mit fast 10 und mein Kater mit fast 12 spielen wieder :pink-heart:

Das ist ja genial :pink-heart:

Der arme kleine Kerl :aetschbaetsch1:

Super, 5 motzende, suchende und jammernde Katzen rumrennen wie Falschgeld :massaker:

Echt?

Hätte ich jetzt nich ganz so arg erwartet 😱

Werbung:
Wir auch nicht.

Coffee sucht total und vertrimmt alle :dead:

Er hat halt abends immer mit ihm auf dem Sofa gelegen und gepennt.

Zum Glück ist er morgenabend wieder hier :sad:

Hat bestimmt was mit den Lillie-Anteil in Bao zu tun - sonst würde er auch nicht so gut rein passen...

Wenn er dann wieder heim kommt würde ich auch mal sicherheitshalber mit was getragenen einrubbeln....Nicht das er dann zu arg nach TA riecht...

Ja will ich dann auch machen oder mit seiner Nuckeldecke :pink-heart:

Also wenn er die dabei hat wird die aber genau so riechen...

Nehm einfach ne Decke wo die anderen drauf waren oder dein Shirt das du heute nach vor Sorge nass schwitzen wirst 😀

Als wenn mein Dicker nur eine Nuckeldecke hat 😱:stumm:

Ich meine eine der 4 die noch hier liegen 😳

Werbung:
Macht Sinn 😀

Mein kleiner ist nun entbömmelt und hält die Praxis auf Trab 😳

Männe holt ihn gleich nach der Arbeit ab.

Bin ich froh wenn der Zwerg daheim ist :pink-heart:

Die Mutti hat Sehnsucht 😀

- rubbeln nicht vergessen 😀

Pffff du bist doof 😛