Lilly hat einen Freund

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anne,

wenn der Typ so froh ist, wird er bestimmt nicht in einem Katzenforum nach dem Kater suchen, den er nicht mehr wiederhaben will.

Ich denke auch, dass das der Besitzer war. Denn Irre rufen erfahrungsgemäß nicht an und machen einem eine solche Freude. 😀

Du hast ja jetzt deine Freundin als Zeugin.

Ich denke nicht, dass Luca freiwillig dorthin zurück geht. Katzen sind schlauer. Mein Dicker kommt auch nicht mehr zu uns zurück, obwohl es vielleicht 200 m Entfernung und absolute Sichtweite ist. Dem gehts dort besser und das reicht ihm.

A

Werbung

Na, ich glaube auch nicht, dass der im Katzenforum nach der Katze sucht, aber vielleicht einer der Nachbarn, der ja nun weiß, dass die Katze weg ist. Mir sind so Typen, die einen anrufen und grundlos beschimpfen, halt suspekt (und noch viel mehr, wenn ich höre, dass sie eine Katze einfach aus dem Haus jagen) und wenn ich im Internet dann über den schimpfe, wäre es mir nicht wohl dabei, wenn er das lesen würde. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Gut, ihr habt wohl Recht!
An wen wende ich mich zwecks Löschung bzw wie mache ich das?

Warum willst du gleich den ganzen Thread löschen lassen?

Es reicht doch, wenn gewisse Einzelpostings gelöscht bzw. editiert werden... 😉

Du klickst im Antwortenfeld links auf das Warndreieck und bittest um Löschung.

Aber wenn er deine Nummer doch eh schon hat... Du kannst auch um Schließung bitten, dann landet der Thread eh bald in der Ablage.

Du klickst im Antwortenfeld links auf das Warndreieck und bittest um Löschung.

Aber wenn er deine Nummer doch eh schon hat... Du kannst auch um Schließung bitten, dann landet der Thread eh bald in der Ablage.

Dank Dir...:smile:

Werbung:
Und sollte Dein Handy wieder klingeln mit unterdrückter Nummer! Laß' es klingeln oder drück den Anruf weg...
Ich denke aber nicht, dass der sich noch mal meldet.

Wahnsinn, ich bin geschockt über den Vorbesitzer. Da hat der hübsche Kater ja echt Glück eine so tolle Freundin :pink-heart: gefunden und jetzt eine neue Mami zu haben.