Lilly hat einen Freund

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
Anna,

ich würde halt im Hinterkopf behalten, dass vielleicht doch noch jemand Ansprüche geltend macht, aber ansonsten freu dich über ihn und der süßen Zweisamkeit.

Das mit dem Futter müsste doch garnicht so schlimm sein, du kannst ja jetzt grössere Dosen kaufen, oder?

A

Werbung

ich würde halt im Hinterkopf behalten, dass vielleicht doch noch jemand Ansprüche geltend macht, aber ansonsten freu dich über ihn und der süßen Zweisamkeit.

Genau das solltest Du tun.

Du hast alles richtig gemacht.

Ich denke wer sein Tier vermißt sollte sich auf die Suche machen.

Flugzettel verteilen, bei Tasso nachfragen, im Ort herumhören usw.usw.
Und, ein Freigänger Kater sollte kastriert, gechipt oder tätowiert sein - bei Tasso gemeldet sowieso.
Der TA hätte dann leichtes Spiel, einmal absuchen, ping und Treffer:smile:

Nein Anna, mach' Dich nicht wuschig. Abwarten.
Und, er hätte ja die Möglichkeit zu verschwinden um nach Hause zu gehen. So er eins hat.
LG

Schön, Kopf ist wieder zurecht gerückt...😀

Na klar hab ich immer im Hinterkopf das da jemand sein könnte, und ich habe vom ersten Tag an deutlich gesagt das ich Luca dann natürlich umgehend auch wieder abgebe!!

Aber ich rechne damit nicht (mehr), und mit jedem Tag gehört er mehr zu uns...😀

Danke

Was ich euch jetzt zu berichten habe, wird mir hier niemand glauben.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und komm jetzt erst dazu...

Heute morgen war ich bei Bekannten zum Frühstück als mein Handy klingelt mit unterdrückter Nummer... Komisch auf nen Sonntagmorgen.

Ich bin also dran und da war ein Mann dran, ich kann das Gespräch so ganz genau gar nicht mehr wiedergeben, weil mir echt der Atem gestockt hat.

Er fragte ob ich die Person sei die den Kater "gefunden"hat.
Ich sagte natürlich ja, obwohl ich am liebsten nein gesagt hätte. (wie sich später rausstellte wäre es egal gewesen)

Der hat mich gleich total angefahren!!
Ich soll machen das ich die Plakate abhänge, der Kater sei "ihnen" gewesen und sie hätten ihn "begründetet Weise" vor die Tür gesetzt!!
Ich hab vorsichtig gefragt warum, der Typ war wirklich aufgebracht!!
Dieses "mistvieh" hätte alles verpisst und kaputt gemacht. Ich würde schon noch sehen...

Leute hätten ihn schon auf die Plakate angesprochen, also solle ich machen das sie verschwinden, er will das scheiß Vieh nicht mehr unter die Augen kriegen... Das ganze Kinderbett hätte er verpisst...

Er sei erfreut das Mistvieh hätte einen dummen gefunden der die Sauerei mitmacht...

Ich war total perplex und konnte nicht viel sagen!
Ich habe ihm gesagt das der Kater mittlerweile kastriert und tätowiert sei, und wie wir jetzt verbleiben.

Meine Bekannte hat daneben gesessen und jedes Wort gehört, wir konnten es einfach nicht fassen!!

Habt ihr sowas jemals erlebt?
Ich hab ihn dann noch gefragt warum er ihn nicht ins TH gebracht hat anstatt ihn vor die Tür zu setzen, da hat er mir aufgelegt.

Glaubt ihr wirklich das dieser Typ der ehemalige Besitzer war oder hat sich da jemand nen geschmacklosen Scherz erlaubt?😕
Ich bin noch immer fassungslos

😱 Au weia! Das ist ja unglaublich!! 😡
Wenn er so aufgebracht war, kan ich mir vorstellen, das es tatsächlich der ehemalige Besitzer war.
Frechheit. So ein blödes A********* 😡

Der hat mich so angefahren das meine Bekannte die neben mir saß jedes Wort verstanden hat!! Ich bin echt nur fassungslos.
Ich meine, mir soll es recht sein, dann bleibt er halt hier.
Aber was wenn er jetzt doch nochmal zu dem Typen, Familie zurück geht, ich weiß nicht ob der typ dem nicht wirklich den Hals umdreht?!😡

Werbung:
Wer hätte sonst noch wissen können, daß der liebe Kater unsauber war außer dem früheren Besitzer? Das allein würd für mich den Anruf glaubwürdig machen. Unglaublich ist allerdings die Schnurzigkeit, gar Herzlosigkeit des Gesprächsinhaltes - und doch erfreulich für Euch insofern, daß das Tierle, der gute Kater Euch wohl niemand mehr streitig macht.
Zumal sowohl Chip als auch Tätowierung auf Euch eingetragen ist. Na, zum Glück!

Ich wünsche Euch viele, viele schöne Stunden, Tage, Jahre mit Luca in Euerer Familie! Luca hat diesmal keine Niete gezogen 😉

Zugvogel

Der hat mich so angefahren das meine Bekannte die neben mir saß jedes Wort verstanden hat!! Ich bin echt nur fassungslos.
Ich meine, mir soll es recht sein, dann bleibt er halt hier.
Aber was wenn er jetzt doch nochmal zu dem Typen, Familie zurück geht, ich weiß nicht ob der typ dem nicht wirklich den Hals umdreht?!😡

Oh je mine.... Ich hoffe, er geht nicht wieder dorthin. Wenn der dich (eine wildfremde Person!) so zur Schnecke macht, möchte ich nicht wissen, zu was der fähig ist, wenn er den Kater wiedesieht..... 😡😡 Ich hoffe, er jagt ihn "nur" fort.

Ich weiß grad nicht, was ich schreiben soll... Mir wirds grad richtig übel, wenn ich bedenke, was für ein Glück Luca hat, dass der Typ ihm nichts angetan hat 🙁🙁🙁

OMG!

Arme Anna... Ich kann mir Deinen Schreck vorstellen. Das Gute an der Sache ist, dass Du jetzt weißt, was Sache ist.

du hattest das universum sozusagen um ein zeichen gebeten,oder?
wars das?

anna,nimm in zukunft kein telefonat mit unterdrückter nummer an.
du hast jetzt noch auf relativ harmlose weise eine wichtige lektion gelernt
sei vorsichtiger!!
es melden sich nämlich auf jedes inserat immer auch perverse,die aus freude andren einen schreck einjagen.

deine adresse steht hoffentlich nicht auf den plakaten,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was hat der Luca für ein Glück gehabt, dass Lilly ihn mitgebracht hat und Du einverstanden warst!
Egal wie: häng die Plakate ab und betrachte Luca jetzt offiziell als zu Deiner Familie gehörig. Der geht ganz bestimmt nicht mehr freiwillig zu dem Typen zurück!

Werbung:
du hattest das universum sozusagen um ein zeichen gebeten,oder?
wars das?

anna,nimm in zukunft kein telefonat mit unterdrückter nummer an.
du hast jetzt noch auf relativ harmlose weise eine wichtige lektion gelernt
sei vorsichtiger!!
es melden sich nämlich auf jedes inserat immer auch perverse,die aus freude andren einen schreck einjagen.

deine adresse steht hoffentlich nicht auf den plakaten,oder?

naja, es steht ort und strasse drauf. aber das thema sollte sich wohl erledigt haben, hoffe ich.
ich sammel morgen die plakate wieder ein un feierabend.
aber ich muss schon sagen, mit sowas hab ich nie gerechnet.
er fragte auch noch, ob ich nicht denke sie hätten ihn gesucht wenn sie ihn vermisst hätten. danke auch!!
Ich glaub es einfach nicht.
Meine einzige sorge ist jetzt wirklich nur, das er nochmal dahin läuft, wer auch immer diese leute sind.
luca muss ja aus unserem ort sein... es ist einfach unglaublich was sich manche leute denken!!
ich hoffe luca geht nichtmehr dorthin...
wenn der kerl jetzt nochmal wegbleibt für nen ganzen tag sterb ich tausend tode

Na, läuft doch alles super... 😀

Jetzt brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, ihn eines Tages wieder hergeben zu müssen...

Ich denke auch, dass er freiwillig nicht wieder zu dieser Family zurück geht. Wenn der Typ schon am Telefon so grantig war, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie er mit Luca umgegangen ist. Außerdem würde er ihn doch sowieso nicht mehr reinlassen... 😉

Ob unterdrückte Nummer, oder nicht...
Jetzt weißt du aber wenigstens, dass der Typ genau dort wohnt, wo ihr auch die Plakate angeschlagen habt... 😉
Habt ihr sie denn sehr weitläufig verteilt, oder nur in der näheren Umgebung?

Na, läuft doch alles super... 😀

Jetzt brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, ihn eines Tages wieder hergeben zu müssen...

Ich denke auch, dass er freiwillig nicht wieder zu dieser Family zurück geht. Wenn der Typ schon am Telefon so grantig war, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie er mit Luca umgegangen ist. Außerdem würde er ihn doch sowieso nicht mehr reinlassen... 😉

Ob unterdrückte Nummer, oder nicht...
Jetzt weißt du aber wenigstens, dass der Typ genau dort wohnt, wo ihr auch die Plakate angeschlagen habt... 😉
Habt ihr sie denn sehr weitläufig verteilt, oder nur in der näheren Umgebung?

Ich hab sie im Ort aufgehangen und ein bzw 2 Ortschaften weiter, aber die werde ich morgen früh alle entfernen. Hätte ich das mal gewußt, hätte Stanzi nicht extra die Plakate machen und ich sie nicht aufhängen brauchen...
Kein Wunder das Luca so sehr schmusig ist!!

Allerdings hoffe ich, das uns weitere Unsauberkeitsanfälle erspart bleiben...

Ich hab sie im Ort aufgehangen und ein bzw 2 Ortschaften weiter, aber die werde ich morgen früh alle entfernen.
Dann achte doch beim Abhängen mal darauf, ob du irgendwo ausmachen kannst,
wo auch Kinder wohnen... 😉

Werbung:
Also, die Kinder im Ort hier kenne ich wirklich alle würde ich sagen... Es ist ja ein kleiner Ort und Philipp kennt ja auch alle Kids hier.
Ich hab wirklich keinen Schimmer woher er kommen könnte...
Aber jetzt ist es mir eh wurscht, jetzt ist er MIR und basta!!
Und ich hoffe dieser irre Typ legt sich nie wieder ein Tier zu!!😡

Also, die Kinder im Ort hier kenne ich wirklich alle würde ich sagen... Es ist ja ein kleiner Ort und Philipp kennt ja auch alle Kids hier.
Ich hab wirklich keinen Schimmer woher er kommen könnte...
Naja... irgendwo her, wo es Kinder gibt...
Sonst hätte der Typ ja nicht gesagt, dass er das Kinderbett vollgepinkelt hat... 😉

stimmt...😀
aber ich werde einen teufel tun und mich auf die suche nach diesem irren zu begeben. jetzt bleibt luca halt hier, und falls er wider erwarten nochmal unsauber wird werde ich dafür schon eine lösung finden. hier fliegt er jedenfalls nicht raus!!
so im nachhinein hätte ich schwer lust dem typen ein paar worte mit auf den weg zu geben, aber ich war wirklich zu geschockt

Hallo
als erstes würde ich jetzt mal die Admins bitten, diesen Thread komplett zu löschen, könnte ja sein, dass der Typ mal ins INet geht. Solche Zufälle gibt es immer.
Wenn er wirklich der Besitzer war, kannst Du es noch als Glück im Unglück bezeichnen: Luca wird dorthin nicht zurückgehen und der Besitzer wird ihn nicht wiederhaben wollen.
Dass der Kater unsauber war, hat vielleicht seine Gründe. Ich denke mal, bei Dir hat er keinen Anlass dazu.