Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde halt im Hinterkopf behalten, dass vielleicht doch noch jemand Ansprüche geltend macht, aber ansonsten freu dich über ihn und der süßen Zweisamkeit.
Der hat mich so angefahren das meine Bekannte die neben mir saß jedes Wort verstanden hat!! Ich bin echt nur fassungslos.
Ich meine, mir soll es recht sein, dann bleibt er halt hier.
Aber was wenn er jetzt doch nochmal zu dem Typen, Familie zurück geht, ich weiß nicht ob der typ dem nicht wirklich den Hals umdreht?!😡
du hattest das universum sozusagen um ein zeichen gebeten,oder?
wars das?
anna,nimm in zukunft kein telefonat mit unterdrückter nummer an.
du hast jetzt noch auf relativ harmlose weise eine wichtige lektion gelernt
sei vorsichtiger!!
es melden sich nämlich auf jedes inserat immer auch perverse,die aus freude andren einen schreck einjagen.
deine adresse steht hoffentlich nicht auf den plakaten,oder?
Na, läuft doch alles super... 😀
Jetzt brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, ihn eines Tages wieder hergeben zu müssen...
Ich denke auch, dass er freiwillig nicht wieder zu dieser Family zurück geht. Wenn der Typ schon am Telefon so grantig war, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie er mit Luca umgegangen ist. Außerdem würde er ihn doch sowieso nicht mehr reinlassen... 😉
Ob unterdrückte Nummer, oder nicht...
Jetzt weißt du aber wenigstens, dass der Typ genau dort wohnt, wo ihr auch die Plakate angeschlagen habt... 😉
Habt ihr sie denn sehr weitläufig verteilt, oder nur in der näheren Umgebung?
Dann achte doch beim Abhängen mal darauf, ob du irgendwo ausmachen kannst,Ich hab sie im Ort aufgehangen und ein bzw 2 Ortschaften weiter, aber die werde ich morgen früh alle entfernen.
Allerdings hoffe ich, das uns weitere Unsauberkeitsanfälle erspart bleiben...
Naja... irgendwo her, wo es Kinder gibt...Also, die Kinder im Ort hier kenne ich wirklich alle würde ich sagen... Es ist ja ein kleiner Ort und Philipp kennt ja auch alle Kids hier.
Ich hab wirklich keinen Schimmer woher er kommen könnte...