Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder - meine kleine liebe, süße Lilly ist schon über 2 Jahre bei mir und sie hat sich sooo toll gemacht! Von einer Katze, die allein schon Hände für ganz schlimm hielt, die auf Menschen wunderbar hätte verzichten können, ist eine total verkuschelte Miez geworden!
Es muss immer noch nach ihren Vorstellungen laufen und gekuschelt wird NUR auf dem Teppich, aber immerhin...
Wenn es Abends gemütlich wird, platziert sie sich vor dem Sofa und starrt einen so lange an, bis mein Freund oder ich uns die Bürste holen und dann geht es los - sie kugelt sich von einer Seite auf die andere, es wird geschnurrt, das Bäuchlein (Wampe) wird präsentiert (ich darf da sogar kraulen
) und man könnte sie dann nackig bürsten - aufhören wird mit einem bösen Blick quittiert!
Mit O'Malley und Josie versteht sie sich gut, es wird zwar leider nicht grossartig gekuschelt oder gestapelt, aber man kann wunderbar zusammen durch die Bude fetzen und mir dabei die ein oder andere Pfote stellen!
Samstag und Sonntag war sie stinkig auf mich - Samstagmorgen ging es zum TA und da geht es leider nach wie vor nur mit Narkose, wenn man sie richtig untersucht haben will! Leider wehrt sie sich extrem gegen die Narkose und wir mussten gute 40 Minuten warten und auch nachspritzen, bis die Narkose anschlug! Alles sehr unschön, aber sie ist pumperlgesund - Herz, Blutbild, Zähne - alles tiptop! Wenn Madame keinen Mist macht, hat sie jetzt 2 Jahre Zeit bis zum nächsten Check!
Abschließend eine seeehr entspannte Lilly