Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schöön! Diese Momente sind soooo toll. Ich freu mich für euch.
Und Lillyschatz - nun tu deinem Frauli mal den Gefallen und lass dich ein bisschen kraulen. Frag den Sirius - der fand das auch total toll nachdem er es einmal probiert hatte. 😀

A

Werbung

Wir wünschen frohe Ostern!
Vielleicht sollte Lilly sich echt mal mit Sirius austauschen...🙄

Anhänge

• IMG_20150402_183357.jpg
    IMG_20150402_183357.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20150329_152231.jpg
    IMG_20150329_152231.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20150314_171422.jpg
    IMG_20150314_171422.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20150324_191822.jpg
    IMG_20150324_191822.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20150319_185657.jpg
    IMG_20150319_185657.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 59
So schöne Bilder. :pink-heart:
Lilly Blick hat sich zu früher total verändert.
Sie sieht wie eine zufriedene Katze mit sicherem und schönen Zuhause aus. 🙂

Lilly hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen!:pink-heart:

Bin gegen 3h wach geworden und am Fußende lag was - dachte erst an den Dicken, aber es war Madamchen! Sie hat bis 6h bei mir gelegen, zwar auf Abstand, aber ist das nicht toll?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das lese ich jetzt erst! 😱
Wie geil ist das denn? 😀

Ich kenne das Gefühl, wenn man vor Glück den ganzen Tag leise vor sich hinsummend und mit einem fetten Grinsen unterwegs ist, weil sich ein Seelchen wieder ein Stück mehr getraut hat. Und das ist ein großes Stück, denn das heißt, sie vertraut Dir genug, um in Deiner Nähe fest zu schlafen.

Ach, wie herrlich! Und dazu noch die schönen Bilder!

Ich wünsche Dir und den Mutzels ein tolles Osterfest.

Lilly macht ihr Ding, in dem Tempo, wie sie es möchte (und kann). Das sie sich auf dem Stuhl ganz sicher fühlt und keine Angst vor Dir hat, ist aber auch schon ein riesen Schritt für die kleine Maus. (Täuscht es, oder ist sie ein wenig fülliger geworden?=

Was machen denn die Umzugsvorbereitungen und die Planung des Katzengeheges. Bist du mit Letzerm schon weiter und hast entschieden, wie und was Du machst?

Werbung:
Ja, Lilly ist jetzt die Plautzen-Lilly...😳 wir haben es mit den Leckerchen ein wenig übertrieben! Als Leckerchen-Ersatz gibt es jetzt vorwiegend Hühnchenfleisch, das mögen alle und unsere Rituale will ich schon beibehalten!

Thema Umzug - wir sind schon lustig am packen und es wird wohl auf Mitte Mai hinauslaufen! Fenstergitter sind in Mache und wenn wir drin sind, dann gehts an die Planung fürs Gehege! Bin eh der Meinung, daß sich erst alle an die neue Wohnung gewöhnen sollen und dann reichen VORERST die 2 großen gesicherten Fenster für Frischluft und Katzen-Kino! Ich habe in der neuen Wohnung endlich wieder ordentliche Fensterbänke und darauf können sie es sich dann erst mal bequem machen!

Habe momentan soviel im Kopf, wenn ich da auch noch das Gehege zwischen quetsche - das geht in die Hose! Kopfplan steht ja schon und wenn Ruhe einkehrt, dann gehts los!

Da ja aus Lilly Plautzen-Lilly geworden ist, gab es gestern Abend Katzen-Sport...

Mein Freund und Madamchen haben "nachlaufen" gespielt 😀 - sah zum schießen aus! Mein Kerl mit kleinen Trippelschritten immer hinter der Lilly her - Lilly läuft weg, stoppt, guckt "wo bleibt er denn" und läuft dann wieder ein paar Schritte weg - die hatte da richtig Spaß dran! Kann man schlecht beschreiben, hoffe ihr versteht, was ich meine!:aetschbaetsch1: Danach gabs dann noch ein paar Runden mit dem Laserpointer um den Tisch - Lilly hat da immer so ein Tempo drauf, daß sie fast aus der Kurve fliegt!:omg:

In der neuen Wohnung wird das noch lustig - da ist überall Laminat...😀

Plauzen-Lilliy! :pink-heart:

In der neuen Wohnung wird das noch lustig - da ist überall Laminat...😀

Ja, das wird lustig! Bei uns quietscht es echt, wenn die Mädels auf dem Laminat oder auf den Fliesen um die Ecke schießen, als hätten sie Gummireifen. :omg:

Neuigkeiten!!!

Ich durfte Lilly gestern den Popo streicheln!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie lag mit dem Pöppes zu mir auf ihrem Stuhl und ich durfte 3-4x leicht drüber streicheln - dann hat sie sich zu mir umgedreht, mich gesehen und ist abgehauen...:hmm:

War ein kurzes Vergnügen, aber ist das nicht toll - sie schreckt auf jeden Fall schonmal nicht mehr automatisch vor Berührungen zurück! Ne Stunde später im Wohnzimmer das gleiche - 2-3x durfte ich streicheln und dann ist Madame ganz entspannt gegangen!:pink-heart::pink-heart:

Ist für viele ne Kleinigkeit, aber ich hatte gestern echt Freudenpipi in den Augen!

Das ist ein ganz großer Schritt. Kein Wunder, dass dich das sehr bewegt hat.
Habe auch zwei Scheuchen und kann dich gut verstehen.
Lilly macht so große Fortschritte bei dir. :pink-heart::yeah:

Werbung:
Da hätte ich auch Pipi in den Augen! Wie schön!
Ich gehe mal davon aus, dass das nun öfter passieren wird. 😀 :pink-heart:

Die kleine Maus vertraut Dir immer mehr. Wirst sehen, es dauert jetzt nicht mehr so lang, bis sie Deine Streicheleinheiten liebt!

Ich durfte Lilly gestern den Popo streicheln!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
...

Ist für viele ne Kleinigkeit, aber ich hatte gestern echt Freudenpipi in den Augen!

Oh, wie toll!!! Das freut mich so sehr für dich (und natürlich auch für Lilly). Sie versteht das schon noch und du bist soooo toll geduldig mit ihr. 🙂
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke für Eure lieben Antworten ... :pink-heart:

Waren am WE bei einem Bekannten und da stand im Garten - GENAU das was ich mir für Katzingers als Gehege vorstelle! Also Herrn Freund drauf aufmerksam gemacht und er war auch völlig begeistert und meinte, daß man das auf jeden Fall hinbekommt und das auch höchstens ein WE in Anspruch nimmt! Also war mein Plan mit Kanthölzern, Bodenhülsen und Co. doch nicht ganz so naiv!:zufrieden:

Das Ding muss allerdings wie Guantanamo aufgebaut werden, damit O'Malley nicht den Sittich machen kann - der Sauzahn saß vor ein paar Tagen 2x auf dem Flachdach meines Nachbarn und musste runtergepflückt werden.:massaker: Jetzt gibt es bis zum Auszug nur noch Ausgang mit Begleitschutz!:grummel:

Also Popostreicheln ist doch schon ganz toll. :pink-heart:

Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Ich habe mich anfangs so schwer getan mit der Umgewöhnung an den neuen Namen Lilly.
Und jetzt musste ich gerade echt überlegen, wie sie früher hieß.
Dauerte ne ganze Weile bis ich auf "Safari" kam. 😀

So, frisch umgezogen und zumindest ganz kurz vom Tablet - Lilly hat sich gerade mehrmals am Rücken/Popo streicheln lassen.:pink-heart: Der Popo ging richtig hoch und dann hat sie sich umgedreht und MICH gesehen...😱
Aber zumindest findet sie streicheln nicht total doof.:zufrieden:

Den anderen Beiden gehts hier auch schon ganz gut und wir gewöhnen uns alle langsam ein!

Anhänge

• IMG_20150603_181419.jpg
    IMG_20150603_181419.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20150603_181400.jpg
    IMG_20150603_181400.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20150528_185923.jpg
    IMG_20150528_185923.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20150603_181414.jpg
    IMG_20150603_181414.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20150603_174349.jpg
    IMG_20150603_174349.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Ach, wie schön!
Hat schon was, wenn man endlich einen Umzug hinter sich hat, nicht? Und die Süßels scheinen sich schon recht wohl zu fühlen! Das erste Bild ist total Zucker!

Dass Lilly sich streicheln lässt, wenn sie Dich nicht sieht, ist TOLL! So war es bei Rana anfangs auch, und wehe, sie hat gesehen, dass da noch ein Mensch, womöglich noch mit einem Gesicht, dran hängt! 😀

Ich freu mich total über Lillys Entwicklung! :pink-heart:

Mein erster Umzug in eine eigene Wohnung war sooo aufregend...jetzt hoffe ich, dass es der letzte Umzug war!!!:stumm:

Musste bei Lillys Reaktion voll an Rana denken (du hättest mal von den ersten Streicheleinheiten erzählt)!

Wer weiss was bei Madame noch so geht...:pink-heart:

Ja, was die Vorsicht anbetrifft, sind die beiden sich ähnlich. Mein Mann konnte Rana Anfang der Woche sogar ein kurzes Stück mit einer Decke drunter hochheben (um sie im Bett ein Stück zur Seite zu setzen, er wollte auch mit ins Bett! 😀)

Ich bin auch gespannt, was die Süße für nächste Schritte machen wird. :muhaha:

Moin, moin aus dem a...kalten Niedersachsen,

Lilly liebt Thrive - das wird mir mit Begeisterung aus der Hand gefressen!:pink-heart: Das ist die gute Nachricht - meine Hände sind nicht nur doof. Ne schlechte Nachricht gibts aber auch - nachdem ich sie mal wieder kurz über Rücken und Böppes streicheln durfte, ist mir aufgefallen, daß sie 2 sehr verfilzte Stellen am Rücken hat (richtige Filzplatten) und wie ihr Euch denken könnt - bürsten ist ja mal total schei... und auch viel zu viel Kontakt! Was ich da mache, weiß ich noch nicht, die Stelle ist auch so blöd, daß sie da kaum selbst dran kommt!😕

Unser Aussengehege wird am WE fertig und sieht richtig gut aus!😀 Allerdings hats da schon mit der gerade zugezogenen Nachbarin gerumst ( die bei Vertragsunterschrift wußte, daß ein Gehege entstehen wird) - die gute Dame findet das mittlerweile nicht mehr so toll und hat schon Fotos an die Baugenossenschaft geschickt...:hmm: Reaktion des Kollegen "Das regeln sie mal schön selbst mit Fr. ...!" Passieren kann nix, ich habs im MV verankert und der Besitzer hat es durchgewunken, aber es ist natürlich unschön, wenn es nach einer Woche schon knallt!:sad: