Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, wie schön! Die süße Maus! :pink-heart:
Dass sie Thrive mag, kann man doch weidlich ausnützen für ein Bürst-Training. 😀 😀

Auf jeden Fall freue ich mich für Euch, dass es vorwärts geht!

A

Werbung

Heute war gemeinsame Einweihung...:zufrieden:

Josie darf später alleine gucken...sie braucht immer erst etwas Zeit für sich.

Anhänge

• IMG_20150720_125036.jpg
    IMG_20150720_125036.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20150720_121817.jpg
    IMG_20150720_121817.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20150720_121828.jpg
    IMG_20150720_121828.jpg
    97 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20150720_121710.jpg
    IMG_20150720_121710.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 64
Sehr sehr geil!
Bin glatt neidisch und will sowas auch für meine Fellchen 🙁

Aber Madame sitzt da etwas unvorteilhaft und macht sich voll doll moppelig 😀 😱

Madame IST moppelig...sie hat etwas zugelegt im letzten Jahr.😳

Wir hoffen, dass sich die Mäuse jetzt gut dran gewöhnen. Ist halt nicht wie früher...jetzt sind sie auf uns angewiesen um raus zu kommen - geht leider nicht anders.

Schön von euch zu lesen?:pink-heart: und super 😎euer Gehege:zufrieden:
Denkst du das die Verfilzung ihr Schmerzen bereitet??

Nein, Schmerzen hat sie nicht-es interessiert sie überhaupt nicht. Steht nur ab und sieht doof aus...😛
Für den absoluten Notfall habe ich 'scheiss-egal-Tabletten' da, aber da muss viel passieren - momentan ist alles gut!:pink-heart:

Werbung:
Das Gehege sieht super toll aus. Da habt Ihr aber wirklich fleißig gehandwerkert

Wie bekommtIhr Lilly denn da hinein. Du hattest ja mal geschrieben, dass das Gehege nicht direkt von der Wohnung aus zugänglich ist, sondern die Katzen dafür in die Transportbox müssen. Ich kann es mir bei Lilly kaum vorstellen, dass sie sich dies gefallen lässt.

Konnten Ihr Euch denn mit der anderen Mieterin einigen oder sind da jetzt die Fronten verhärtet?

Hallo Petra, Lilly mag zwar nicht angefasst werden, aber sie geht ziemlich zuverlässig in den Kennel...

Bei der Nachbarin sind die Fronten leider verhärtet. Finde ich schade, aber kann ich nicht ändern - sie wusste von dem Gehege und ist jetzt eingeschnappt, weil es den 'Gesamteindruck' stört...allerdings ist sie damit ziemlich alleine und den anderen im Haus gefällt es. Sie wird sich dran gewöhnen müssen.

Ich finde das Gehege auch toll!

Irgendjemandem passt es ja immer nicht. Die Frage wäre, ob das wirklich der Grund ist, warum die Nachbarin sauer ist, oder ob das nur das "i-Tüpfelchen" ist. Wie dem auch sei: ich wünsche Dir ein gutes Händchen mit der Nachbarin. Man soll die Hoffnung nie aufgeben, dass doch mal was besser wird. :zufrieden:

Sie ist so der Typ General und hat es sich mit den anderen Nachbarn auch schon verscherzt...über das Gehege hat sie schon gemeckert als sie noch nicht mal eingezogen war.
Ihr hat vorher ein Haus gehört und jetzt als Mieterin...ist für sie wohl auch ne Umgewöhnung, die schwer ist.

Momentan ist sie trotzig und nutzt den Garten gar nicht...🙂

Werbung:
Tolles Gehege!!! 🙂
Schön, dass du uns daran teilhaben lässt. :pink-heart:

Seit 2 Tagen darf ich Lilly richtig durchbürsten...ist das nicht:pink-heart:

Geht nur, wenn sie auf ihrem Kratzbaum liegt, aber ich bin sooo stolz auf sie.:pink-heart:

Das musst ich euch unbedingt 'erzählen'...😀

Was für ein toller Erfolg. Womit bürstet du?

Das ist ja klasse! :pink-heart:
Ich kann gut verstehen, dass Du diese Neuigkeit erzählen musst. 😀

Schön, dass ihr euch mit mir freut.:pink-heart:

Ich bürste mit normaler Bürste...den Furminator mag sie nicht so...ziept wohl zu dolle und jetzt soll sie das bürsten erst richtig genießen.

Werbung:
Langsam wird es... morgens beim füttern darf ich jetzt immer öfter streicheln und auf dem Kratzbaum auch! :pink-heart:

Anhänge

• IMG_20150910_183135.jpg
    IMG_20150910_183135.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20150826_081932.jpg
    IMG_20150826_081932.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 58
Was für ein süßes Schnütelchen! :pink-heart:
Setzen sich Deine immer so brav farblich sortiert hin? 😀

Hat was, ne...?😀 Man achte vor allem auch auf die Grössen-Sortierung!:omg: Wie die Orgelpfeiffen.

Zum Glück hatte ich das Handy parat - 2 Sekunden später meinte O'Malley nämlich, daß das alles viel zu eng ist und hat die Grazien von der Fensterbank geschubst!🙄

Auf dem Foto sieht man auch etwas die Fellplatten von Lilly - die hängen nur noch am seidenen Faden und wenn sie weiter so lieb ist, dann müßte ich die am Wochenende eigentlich mal abbekommen!

Ich bürste mit normaler Bürste...den Furminator mag sie nicht so...ziept wohl zu dolle und jetzt soll sie das bürsten erst richtig genießen.

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Damen und Herren da doch sind. Bei Willow ists genau umgekehrt. Vor der Bürste rennt sie weg, aber den Furminator liebt sie so sehr, dass sie beim Schnurren vor lauter entzückung anfängt zu sabbern 😀