Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
EYYY, Leute...Safari heißt jetzt Lilly. :grin:

Aber ich krieg das "Safari" auch nicht aus dem Kopf. 😉

Und das Zungenbild auch nicht. Niiiiiiiiiieeeee wieder.
Ich liebe Zungenbilder. Und ich liebe rote Kater. Und die Kombi ist einfach nur :pink-heart:

Aber SafariLlly sieht schon recht entspannt aus, finde ich.

Und *Tipp-mit-dem-Zaunpfahl*
Das war KEINE Bilderflut. 😀

A

Werbung

Oh, Tschuldigung.

Natürlich Lilly.

danke für die schönen bilder

zu süss die dreier bande:pink-heart:

glg

Zuletzt bearbeitet:
EYYY, Leute...Safari heißt jetzt Lilly. :grin:

Aber ich krieg das "Safari" auch nicht aus dem Kopf. 😉

Peinlich, hab auch noch mal den falschen Namen benutzt. 😳

Schuld hat aber Nadine 😀, weil sie so einen Threadtitel gewählt hat.
😀

Moinsen,

ICH bin Schuld - pöh...:oha:

Meinem Freund und mir ist das in den ersten Tagen aber auch passiert, daß wir sie Safari genannt haben - mittlerweile hat sich das erledigt!🙂

Lilly hat gestern ne Fliege gefangen - eigentlich nix Tolles, aber die Fliege saß neben mir auf dem Sofa und sah doch sooo lecker aus! Lilly also todesmutig zu mir aufs Sofa ( keine 20cm neben mir), Fliege platt gemacht und verspeist...hmmm lecker! Dann schaut die Maus mich etwa so 😱 an und suchte das Weite - wäre fast vom Sofa gerutscht vor lachen!

Übrigens - eure Komplimente habe ich an Katzingers weiter gegeben! :zufrieden:

LG
Nadine

Das liegt glaub auch daran, dass der Thread noch "Safari" heisst 😉

Die Aktion mit dem Sofa kann ich mir bildlich vorstellen und muss da auch immer grinsen 😀
So gehts Neuankömmling Willow grad bei mir wenn ich sie kraule.

Augen zu.. *schnurr* .. *auf Rücken drehen* .. *Augen auf* 😱
Was hier los? Was mach ich hier eigentlich? Den Dosi kenn ich doch gar nicht.. aber... hmm .. ahhhhh ... *Augen zu* .. *Schnurr* 😀

Werbung:
Wie kann ich den Titel denn ändern bzw. ergänzen?😉

LG

Wenn ich mich recht erinner geht das nur, wenn du einen der Moderatoren per PN darum bittest.

Danke - aber wie komme ich an einen Admin?
Bin gerade etwas überfordert am frühen Morgen...😳

LG

Danke, habe gleich die erste Kontakt-Person angeschrieben - mal gucken was passiert! :aetschbaetsch1:

LG

Werbung:
Na, dann heißt der Thread bald anders und wir kommen nicht mehr durcheinander. 😀

Lilly ist so ein schöner Name. :pink-heart:

Sie war schon eine Lilly als ich das erste Bild von ihr gesehen habe...:pink-heart:

Sie wird allerdings immer offensiver und meine Beiden werden etwas schisseriger - habe jetzt mal Zylkene bestellt!

Das ist auch nur eine Phase, denke ich. Sie schießt eine Weile über das Ziel hinaus und kommt dann runter. habe siet 4 Monaten einen Neuzugang, der hier nur rumgepöbelt hat und die anderen Katzen Schiss hatten. Jetzt, nach 4 Monaten wird es deutlich entspannter.

Mache mir da auch keinen grossen Kopp - ich sag immer so lange kein Blut fließt und nur gepöbelt wird, ist alles tutti!😛

Du kannst auch um eine Titeländerung bitten, indem du bei einem deiner Beiträge auf das rote Dreieck unten links gehst.

So geht die Nachricht an alle Admins und der der gerade Zeit hat kümmerst sich drum.

Werbung:
Danke Jorya,

werde jetzt erstmal abwarten und es sonst so machen (Warndreieck)!

Besser so?:grin:

:yeah:
Jetzt verwechseln wir alle den Namen nicht mehr!!! 😀

Lilly ist da! :pink-heart:

Ohne Worte...:pink-heart:

Anhänge

• 2014-10-06 18.31.19.jpg
    2014-10-06 18.31.19.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 107