Lilly ist da...

• Themenstarter Themenstarter Tristanherz
  • Beginndatum Beginndatum
Also, ich sags mal so - sie ist nicht ganz so zurückhaltend wie sie mir im TH geschildert wurde...:aetschbaetsch1:

Und der Rotwein konnte gerettet werden! *hicks*

A

Werbung

Im TH ist es eben doch eine "Laborsituation". Zuhause :pink-heart: zeigen sie sich manchmal ganz anders.

Wir hatten jetzt schon vier Tage keine Fotos mehr. *schmoll*

Neue Fotos...:wow:

Leider nur Handy, aber wenigstens etwas!

Anhänge

• IMG-20141010-WA0004.jpg
    IMG-20141010-WA0004.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 96
  • 2014-10-11 17.50.55.jpg
    2014-10-11 17.50.55.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 94
  • 2014-10-11 17.51.12.jpg
    2014-10-11 17.51.12.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 100
  • 2014-10-10 16.20.09.jpg
    2014-10-10 16.20.09.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 96
:muhaha:

Sorry, muss mal kurz OT, aber die Geschichte muss ich einfach loswerden.

Vor einigen Jahren. Mein damaliger Freund und ich saßen beim essen am Tisch.
Zwei meiner Katze spielen Nachlauf. Eine ist in vollem Galopp über den Tisch und ist mit der Tischdecke und den Tellern mir fast in den Schoß gerutscht.
Die Hälfte des Essens landet mir auf dem Schoß, der Rest auf dem Boden.

Und mein Freund sitzt da, noch mit dem Besteck in der Hand und starrt fassungslos die Stelle an, wo gerade noch sein Teller stand. :oha:

Die Bilder sind ja klasse.

Aber bei der Fensterbank fehlen dir noch ein paar Katzen. :aetschbaetsch1:

Hihi, kommt mir bekannt vor.😀

Die Fensterbank hätte noch Platz, nur mein Konto spielt da nicht mit!

Wenn ich könnte wie ich wollte, wären Mama und EO auch noch mitgekommen...:sad:

Die süße Lilly sieht ein bisschen verunsichert aus auf den ersten Bild. Aber so lange ist die Maus ja auch noch nicht bei Dir. Sonst sieht das schon ganz nett aus, so dicht wie sie schon neben Josie auf dem Fensterbrett sitzt.

Werbung:
Das sieht ja schon super harmonisch aus bei euch! Wie schön!!! :pink-heart:

Joa, war auch ziemlich nah mit dem Handy dran und bei uns Menschen ist sie doch noch recht schüchtern!
Zwischen den Mäusen läufts aber schon gut und das ist vorerst das Wichtigste.

Bei uns ist das eher umgekehrt. 😉 Mit mir ist schon prima, aber die Fellchen zicken noch ab und zu. Aber das wird schon.

Gezickt wird zwischendurch auch...fauchen, knurren, singen...alles dabei!
Aber so lange kein Blut fliesst...😎

Ums kraulen beneide ich dich, Nessa...:wow:

Ums kraulen beneide ich dich, Nessa...:wow:

Das kommt bei euch auch noch. Sie braucht sicher länger um aufzutauen. Meine Lilly ließ sich erst nach mehr als einem Monat anfassen und schnurrte. Bis ich an ihr vorbei laufen konnte ohne dass sie die Flucht ergreift hat gut drei Monate gedauert.
Gib deiner Lily Zeit. Das wird schon!!!

Werbung:
Du, Zeit bekommt sie ohne Ende - Hauptsache zwischen den dreien funzt es...😀

Seufz, ja, Mama und EO. Ich hoffe, sie haben auch bald so viel Glück.

Ich finde es übrigens toll, wie ihr euch so untereinander austauscht.

Bei dem 3er Bild auf der Fensterbank hätte ich ja zu gewusst, was da draussen spannendes los ist 😀

Aber alles in allem passts doch dann auch wieder. Wie war das? "Safari orientiert sich sehr an anderen Katzen" laut Vermittlungsfred. Da ändert wohl auch der Namenswechsel nix dran 🙂

Witzigerweise haben nessarose, gatto und ich uns ja im TH zumindest kurz gesehen und gesprochen... das verbindet!😛

Wow! Nach zwei Wochen ist das Fensterbankbild mit allen drei Katzen doch schon der Knüller! 🙂

Werbung:
Wow! Nach zwei Wochen ist das Fensterbankbild mit allen drei Katzen doch schon der Knüller! 🙂

Das finde ich aber auch, hier geht das höchstens zur Fütterung der Raubtiere, sonst sitzt Wendy meist immer etwas abseits (Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste 😀; man weiß nie wann einen einer der Jungspunde unvermutet zum Spielen auffordert)

Neuigkeiten von der Front...😀

Zwischen den Katzingers läuft es immer besser - von Nasenküsschen bis Popo-Schnuffeln ist alles dabei und man kann sich ganz entspannt zu Dritt unterm Bett aufhalten...

Uns Menschen gegenüber ist Madamchen nach wie vor sehr zurückhaltend, aber die Kuscheleinheiten mit den anderen Beiden werden immer genauestens beobachtet!

Gestern Abend waren wir alle im WoZi und Lilly hat das erste Mal mitten im Raum ganz ausgelassen mit ihrer Quietschemaus gespielt - das Ding wurde durch die Bude geschmissen, das war die reinste Freude! Danach lag man platt am Boden und hat erstmal ein Nickerchen gemacht...:pink-heart:

Fotos gibts momentan leider nicht - ich finds so schön, wenn sie sich frei bewegt, da mag ich sie nicht mit dem Blitzdings stören!

Das ist doch toll!
Wenn sie schon so genau zuschaut beim Kuscheln dann macht sie sicher auch bald mit. Sirius hat die Raubtierfütterung hier auch anfangs nur beobachtet und ist nun mitten drin statt nur dabei.
Gestern hat er mich das erste mal beim Heimkommen an der Tür begrüsst.

Naseküsschen gibt es hier übrigens noch gar nicht. Aber immerhin wird das mit dem Popo-Schnüffeln geduldet (wenn auch stocksteif und grollend).

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wieder ein Meilenstein geschafft! :pink-heart: